Deutsche Gilde sucht Member

VfS_Manuel_FtD
27 posts Member
edited March 2019
Hallo :smile:

Wir, Fear the Darkness, suchen aktive Member ab ca. 2 mio GM.

Wir bieten:

- knapp 126mio GM
- haat
- hrancor
- sr St.7
- letzte TS 40 Sterne (DS)
- TS LS 36 Sterne
- von allen TK's haben wir 85% gewonnen
- sehr erfahrene Spieler
- einen sehr gut ausgebauten Discord server

Du solltest mitbringen:

- Vorallem Spaß am Spiel
- ca. 2 mio GM
- 600 Tickets sind erwünscht
- beteiligung an TS, TK und SR
- eine Abmeldung, wenn du mal eine Zeit nicht spielen kannst.

Komm in unseren lustigen Haufen und werde Teil einer super guten Gemeinschaft und habe noch mehr Spaß am Spiel. :smile:

Wir bereiten gerade den hsr vor. Wir wollen ihn ab Anfang März angehen :)

https://swgoh.gg/g/17574/fear-the-darkness/

Interessiert? Dann kontaktiert mich hier oder per Discord

Manuel [VfS FtD]#3252
Post edited by VfS_Manuel_FtD on

Replies

  • Leider haben wir durch Urlaub und einige Systemfehler (Spielabstürze währen den Kämpfen) nur 28 Sterne holen können.
  • qdzpulfoaesd.jpg
    Lockerer Sieg heute 💪🏿
  • Durch starke Mitgliederzugänge haben wir jetzt knapp 98 Mio und der hsr rückt in nähere Zukunft :) aber wir suchen natürlich noch starke und aktive Spieler, die uns auf dem Weg zum Hsr begleiten :smiley:
  • VfS_Manuel_FtD
    27 posts Member
    edited November 2018
    Leider eine knappe Niederlage diesmal. Gegen eine 125mio Gilde :/

    Aufgrund dieser Niederlage im Krieg haben wir uns entschlossen, uns von ein paar inaktiven zu trennen, sodass unsere GM jetzt bei ca 95mio liegt.

    vdm8nzbg2n12.jpg
    Post edited by VfS_Manuel_FtD on
  • Neuer Rekord. 33 Sterne 🎉🎉mpoghlm68ihu.jpg
  • Wieder ein recht klarer Sieg gegen eine 90mio Gm Gilde :)ev5w7q7n5arf.jpg

    Gleich nach dem TK haben wir wieder sehr guten Zuwachs bekommen. Wir haben jetzt 101,2 Mio GM.
    Helft uns bei unserem Ziel, dem Hsr. Schreibt mir einfach per Pn oder in Discord :)

    LG Manuel :)
  • Nächster eindeutiger Sieg gegen eine 119mio GM Gilde :)st855tbxwwxq.jpg
  • Wir haben 31 Sterne in der letzten Ts (ls) geschafft 💪🏿👍🏿
  • Heute ist wieder ein tk vorbei und wieder ein Sieg gegen eine größere Gilde.

    5323agoghwau.jpg

    Wir wollen aber noch besser werden unzwar mit dir. Hast du Interesse? Dann schreib mich an :)
  • Beim letzten TK haben wir wieder souverän gewonnen, nur das Beweisfoto fehlt 😕
  • 36 Sterne in der letzten Ts. Leider fehlt das Beweisfoto :/
  • 32 Sterne im LS TK, wieder ein neuer Rekord.
    1ishv4vd8zxe.jpg

    Wir suchen wieder neue Member ab 1,5 Mio GM. Sendet mir hier einfach eine Nachricht oder schreibt mir auf Discord..

    [VfS] Manuel [FtD]#3252
  • VfS_Manuel_FtD
    27 posts Member
    edited December 2018
    Durch die Feiertage hat leider auch unsere Performance bei dem ds Ts gelitten und wir haben nur 34 Sterne erreicht
  • AnsuLobbar28
    16 posts Member
    edited December 2018
    ...
    Post edited by AnsuLobbar28 on
  • Hi :)

    Wir haben uns entschlossen den hsr Mitte März anzugehen. Wir sind zu 97% hsr ready. Dennoch brauchen wir aktive Leute, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen können. Wenn du Interesse an unserem lustigen Haufen hast, dann melde dich hier oder per Discord "[VfS] Manuel [FtD]#3252"
  • Neuer Rekord in der LS TS :)

    ifbe0nob2jkw.jpg
  • VfS_Manuel_FtD
    27 posts Member
    edited January 2019
    Seit langem mal wieder ein TK.
    Und wir haben nichts verlernt, trotz dem Bann von Chars und einem wirklich gutem Gegner.

    12yi24kgynyr.jpg

    Du willst ein Teil von uns sein und mit uns zusammen Mitte März den hsr legen? Wir haben noch freie Plätze! Schreibt mir hier, oder bei Discord unter

    Manuel [VfS FtD] #3252
    Post edited by VfS_Manuel_FtD on
  • VfS_Manuel_FtD
    27 posts Member
    edited January 2019
    Leider diesmal ganz knapp verloren.

    9exfwvxxsmul.jpg
  • VfS_Manuel_FtD
    27 posts Member
    edited January 2019
    Wir haben in der letzten Ts 37 Sterne erreicht :)

    djuxh73ebwen.jpg
  • Und wieder gewonnen :)3elxdxfph30s.jpg
  • Uff, ein mal kurz durchatmen.. Leider haben wir sehr knapp verloren.

    9mtz8xe3cvxi.jpg
  • Diesmal haben wir wieder gewonnen :) Das war ein sehr starker Gegner, der uns absolut nichts geschenkt hat

    osgviaec3q26.jpg
  • VfS_Manuel_FtD
    27 posts Member
    edited February 2019
    Das war sehr sehr knapp, mit glücklichem Ende für uns :)

    Leider klappt das mit dem Bild nicht.. Das wird noch nach gereicht
    Post edited by VfS_Manuel_FtD on
  • Hey, wenn Ihr noch jemanden sucht, würde ich euch gerne unterstützen!
    https://swgoh.gg/p/984961565/
    Ich arbeite noch an den Nightsister und Trooper Teams (teils für HSTR teils auch einfach weil Trooper Spaß machen) und farme dabei die Vets um beim nächsten Event Rey zu bekommen. Täglich aktiv und informiere mich immer über alle Neuigkeiten.
  • Hey, wenn Ihr noch jemanden sucht, würde ich euch gerne unterstützen!
    https://swgoh.gg/p/984961565/
    Ich arbeite noch an den Nightsister und Trooper Teams (teils für HSTR teils auch einfach weil Trooper Spaß machen) und farme dabei die Vets um beim nächsten Event Rey zu bekommen. Täglich aktiv und informiere mich immer über alle Neuigkeiten.

    Ja, klar :) adde mich mal auf Discord :)

    Manuel [VfS FtD] #3252 😁
  • Wir sind jetzt full heroic!!!!! :):)
  • Soo, lang wurde hier nichts mehr geschrieben. Viel hat sich nicht geändert. Wir sind jetzt bei 125 Mio gm, machen alle Raids herorisch und haben auf der dunklen Seite 40, auf der hellen 39 Sterne. Wir haben noch 3 freie Plätze und wollen gern wieder voll werden. Hast du Interesse unseren lustigen Haufen zu verstärken?? Dann melde dich bei mir :)

Sign In or Register to comment.