Deutsche Gilde - VH Praise the sun - 110 Mio. GM hat einen Platz frei.

Hi StarWarsFans,

unsere Gilde VH Praise the Sun Elite (110 Mio. GM mit derzeit 49 aktiven Mitgliedern) sucht Spieler.
Wir spielen derzeit Heroic Rancor sowie HAAT ohne Probleme. SithRaid wird aktuell in Level 6 gespieltnund demnächst Level 7 getestet.
Im Gildenkrieg gewinnen wir drei von vier Duellen, in den Territorialschlachten holen wir um die 33 Sterne mit den Rebellen und 35 Sterne mit dem Imperium.
Wir sind eine ausgeglichene gemütliche Truppe mit vielen Spielern zwischen 1 Mio GM bis zu 3,5 Mio GM. Wir nehmen aber gerne auch Anfänger auf.
Es gibt keine dummen Fragen! Die Regeln sind bei uns recht locker, wichtig für uns ist nur, dass alle aktiv sein sollten und ordentliche Umgangsformen eingehalten werden.
Wir gehören zum Verrückte Helden Verbund, die einen ordentlichen Discord-Channel mit 17 Gilden und rd. 400 Membern bieten. Discord ist aber keine Pflicht.

Grüße Daryl Hawkmoon

P.S. Anfragen gerne auch über Discord an
Darthh Olminus (Darthh_Olminus#6888)

Replies

  • Wir suchen nach wie vor noch einen Spieler oder eine Spielerin. Meldet Euch!
  • Hi SWGOH-Fans,
    zwei Plätze frei. Kommt zu uns, wir sind unkompliziert und helfen gerne auch Neuen.
    Grüße Hawkmoon
  • Hi SWGOH-Fans,
    erneut wieder ein Platz frei. Überwiegend FTP-Spieler, helfen gerne und sind eine unkomplizierte Truppe. Der Spaß steht im Vordergrund.
    Grüße Hawkmoon
  • Hallo Leute,
    derzeit haben wir wieder einen Platz frei. Auch relative Neulinge gerne willkommen. Meldet Euch bei Darthh Olminus oder bittet nach Gildensuche direkt um Aufnahme.
    Grüße Haekmoon
Sign In or Register to comment.