Deutsche Gilde gesucht

Replies

  • ZinedineZ wrote: »
    Hallo Leute! Ich suche eine Gilde!
    Es gibt nur ein Problem: ich habe diesen in-Game Chat nicht, deswegen bekomme ich nicht alles mit.
    Bin auf lvl 85 und habe eine GM von 1,5 mio. den rancor raid heroic schaffe ich alleine und in der Arena belege ich Platz 60 - 40.

    Mein Bündnis-Code ist: 666-368-629

    Würde mich freuen von euch zu hören

    https://m.facebook.com/groups/1737809589824345?view=permalink&id=2023718964566738&refid=18&ref=m_notif&notif_t=feedback_reaction_generic&__tn__=*W-R
  • ZinedineZ wrote: »
    Hallo Leute! Ich suche eine Gilde!
    Es gibt nur ein Problem: ich habe diesen in-Game Chat nicht, deswegen bekomme ich nicht alles mit.
    Bin auf lvl 85 und habe eine GM von 1,5 mio. den rancor raid heroic schaffe ich alleine und in der Arena belege ich Platz 60 - 40.

    Mein Bündnis-Code ist: 666-368-629

    Würde mich freuen von euch zu hören


    Melde dich mal bei uns. Www.iokath.com

  • sollte noch jemand ne HAAT gilde suchen in der ausnahmslos in deutsch kommuniziert wird (32* in beiden tbs) könnt ihr gerne zu uns kommen ;) in kontakt mit uns könnt ihr über discord kommen: https://discord.gg/vnr66dZ
    oder ihr gebt in der erweiterten gildensuche im spiel unseren gildennamen an (auf groß- und kleinschreibung achten)
    hier unser rekrutierungsthread wenn ihr noch mehr über unsere top-gilde wissen möchtet:
    https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/128224/d-a-ch-spieler-gesucht-80m-gm-t7-haat-1-frei-49-50-tb-32-ls-32-ds-tw-7x-win
  • Wir. Die Gilde Imperial Order Germany suchen auch aktuell noch 4 Leute für den Haat. Unsere Gm ist bei ca. 52 und wir würden uns freuen wenn ihr zu uns kommen wollt. Mein Bündnisscode lautet 986 199 314. Mein Name lautet Armagedon . Wir machen die Raids immer mit 24 Stunden Null Schaden. Sind eine lustige Truppe und immer hilfsbereit. Kommunikation über Line. Bitte anschreiben. Alles weitere dann auf Anfrage!
  • Noch sind 2 Plätze frei!
  • goldrush
    53 posts Member
    edited February 2018
    Hey Mates!

    Ihr sucht eine fähige Deutsche Gilde?

    Schaut doch mal hier bei uns vorbei!

    Bitte nehmt euch die 2 Minuten um zu lesen was wir genau suchen. Wenn das auf euch zutrifft, meldet euch gern! Wir rekrutieren zwei Spieler/Spielerinen!

    Gruß!


    https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/156301/deutsche-gilde-rise-of-korriban-rekrutiert-haat-90m-gp
    Post edited by goldrush on
  • Hallo Ihr Lieben,

    wir suchen auch noch Spieler für unsere Gilde

    VH Kopfgeldjäger Legacy

    36/50 Member -> 23Mio. Gilden-GM

    HRancor und HAAT fähig, Discord und SWGOH-Profil Pflicht

    Wir sind im VH Verbund

    Bündniscode 481-129-159 Discord Jenny25#1005

    Wir freuen uns auf euch ;)
  • Hallo.

    Wir, die deutsche Gilde Anarchia-Capitalis, haben wieder ein paar Plätze frei und suchen interessierte Leute die an Raids interessiert und aktiv sind.

    Etwa 60 Mio GM und viel Erfahrung erwarten Dich - und **** kann man schon einiges umreißen... hrancor und Haat laufen und auch der hTvT ist in Planung...

    INTERESSE UNSERER NETTEN GEMEINSCHAFT BEIZUTRETEN? Dann such in der Ingame-Gildensuche nach

    ANARCHIA-CAPITALIS

    und probier uns aus ;)

    Bis bald

    Gia
  • DarkOrderAustria
    steht kurz vor dem Heroischen SithRaid und sucht neue Mitstreiter, aus dem deutschsprachigen Raum, die gerne in einen netten Haufen und diesen Schritt mit uns machen wollen.
    so schaut es bei uns momentan aus:
    - 127 Mio Galaktische Macht mit 49 von 50 Mitgliedern.
    - hRancor und HAAT laufen regelmäßig um Gildenwährung und Gear zu sammeln.
    - wir nutzen Discord für Gildenrelevantes, Hilfe und was sonst noch anfällt
    - bei den TB und TW versuchen wir immer unser Bestes zu geben und schaffen
    40 Darkside und 37 Lightside Sterne mit weiteren in Reichweite.
    Was wir uns von Interessenten erwarten:
    - regelmäßig und aktiv spielen
    - mindestens 2 Mio "brauchbar gefarmte" Galaktische Macht.
    - aktive Teilnahme an den Gildenevents (TB und TW) sehen wir als Sebstverständlichkeit an.
    - ein Minimum von 500+ Raidtickets pro Tag
    - bei uns gilt Discordpflicht daher sollte die "aktive Nutzung" von Discord für dich kein Problem darstellen.
    - einen Account auf swgoh.gg setzen wir bei Spielern die in Richtung HSTR wollen auch voraus.
    Solltest du dich angesprochen fühlen würde es uns freuen von dir zu hören.
    Bei Interesse oder Fragen erreicht ihr mich hier per PM, oder jeden unserer Offis über unseren Discordserver:
    http://discord.gg/mBsGKZj
    mfg
    Drolle
  • zshec5nzqe0u.jpg
    Kommt zu uns
  • Andsa08
    3 posts Member
    edited October 2018
    Hallo zusammen,
    Wir, die "Holocron Secrets" sind eine deutsche Gilde mit 100 Mil. GM und die coolste Gilde der Welt. Wir spielen alle zwei Tage HRancor und HAAT sowie alle drei Tage Sith RAID Stufe 6.
    Aktuell 48/50 Mitglieder und auf der Suche nach Unterstützung. Anforderungen an den möglichen Kandidaten:
    1,2 Mil. GM, 600 Tickets täglich und gewillt so schnell wie möglich HSR fähige Teams aufzustellen. Pflicht ist discord und swgoh Profil.
    Anfragen über discordID dhp 203#0979
    Mein Bündniscode:
    623-734-168
  • Hi, wir sind eine aktive aber trotzdem sehr lockere, deutschsprachige FunGuild
    und suchen aktuell bis zu 4-5 neue Leute! (Es haben ein paar den Spielspaß verloren)
    Wir suchen keine Highendgamer, sondern einfach nur ambitionierte Spieler.
    Spielerstufe, GM oder bereits vorhandene Toons sind für uns zweitrangig, wenn das Miteinander stimmt.
    Also meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Lust habt.
    Discord: MadreDelCaos#5432
    InGame-Ally: 394-784-621
    ysfayhr2ggae.jpg
  • nmz43fcfbm9s.jpg

    VH Greyzone United GzU sucht:

    aktive Spieler ab 800k GM

    Anforderungen:
    Beitritt zu unserem Discord Server
    Teilnahme an TB und TW
    Meldung bei Abwesenheit

    wir verlangen keine 600 Raidtickets täglich aber je mehr desto besser

    Heroic Raids starten 20 Uhr Ortszeit (Wien, Berlin...) mit 24h Anmeldezeit

    Spaß und Hilfe stehen im Vordergrund sowie gemeinsamer Fortschritt.
    darum geben wir auch kleineren Spielern, die noch keinen 7* Raid Han haben die Möglichkeit im Raid zu punkten.

    da wir uns bemühen immer Platz für aktive Spieler frei zu halten sind Abwesenheiten länger 1 Woche der Gildenleitung mitzuteilen.

    Bewerbung bitte über Discord (https://discord.gg/6S8qGpd) oder ingame 194-119-971

    GzU freut sich auf Unterstützung
    hoffentlich bis bald!

    https://swgoh.gg/g/16890/vh-greyzone-united-gzu/
  • DarkOrderAustria
    steht kurz vor dem Heroischen SithRaid und sucht neue Mitstreiter, aus dem deutschsprachigen Raum, die gerne in einen netten Haufen und diesen Schritt mit uns machen wollen.
    so schaut es bei uns momentan aus:
    - 128 Mio Galaktische Macht mit 49 von 50 Mitgliedern.
    - hRancor und HAAT laufen regelmäßig um Gildenwährung und Gear zu sammeln.
    - wir nutzen Discord für Gildenrelevantes, Hilfe und was sonst noch anfällt
    - bei den TB und TW versuchen wir immer unser Bestes zu geben und schaffen
    40 Darkside und 38 Lightside Sterne mit weiteren in Reichweite.
    Was wir uns von Interessenten erwarten:
    - regelmäßig und aktiv spielen
    - mindestens 2 Mio "brauchbar gefarmte" Galaktische Macht.
    - aktive Teilnahme an den Gildenevents (TB und TW) sehen wir als Sebstverständlichkeit an.
    - ein Minimum von 500+ Raidtickets pro Tag
    - bei uns gilt Discordpflicht daher sollte die "aktive Nutzung" von Discord für dich kein Problem darstellen.
    - einen Account auf swgoh.gg setzen wir bei Spielern die in Richtung HSTR wollen auch voraus.
    Solltest du dich angesprochen fühlen würde es uns freuen von dir zu hören.
    Bei Interesse oder Fragen erreicht ihr mich hier per PM, oder jeden unserer Offis über unseren Discordserver:
    http://discord.gg/mBsGKZj
    mfg
  • Hi zusammen,

    wir, der SonneMondOrden, suchen aktive Member.

    Wir haben 39 Mio. GM und suchen aktive Spieler die Lust haben mit uns den HC Content zu bestreiten.

    Ranc und Haat spielen wir auf HC (mit geregelten Startzeiten und Wartezeiten) und wollen den Sith Raid demnächst auch auf HC angehen.

    Wenn ihr Spaß am Spiel habt und regelmäßig spielt, seid ihr herzlich willkommen.

    Ansonsten haben wir was Chars oder GM angeht keine Vorschriften.

    TB und TW laufen bei uns auch immer mit guten Ergebnissen.

    39/50 Member derzeit.

    Ingame 567-858-228

    Wir freuen uns auf euch!

  • Hallo zusammen,
    A new hope German Revolution hat zwei Plätze frei.....
    Wir bieten:
    3x Rancor pro Woche
    2x Tank heroic pro Woche
    2x Sith raid Tier 6 pro Woche
    93 Mio GM
    Discord Server
    Sehr aktive Gilde mit hoher täglicher Aktivität und vielen Täglichen raid tickets.
    Wir sind eine große Gemeinschaft und neben der Aktivität ist es uns wichtig, dass du auch menschlich zu uns passt.
    Momentan sind wir in der Heroic Sith Vorbereitung.
    Wir suchen aktive Spieler, die mit uns weiterkommen wollen.
    Besucht unseren Discord oder PM ...

    https://discord.gg/jrakxVy
  • Hallo,
    Wir sind die "Deutsche Jedigilde"

    Unsere Member kommen kreuz und quer aus Deutschland im Alter zwischen 25 und 55 (ja, eine gewisse Pflegebedürftigkeit ist vorhanden :)
    Wir haben einen lockeren, freundlichen Umgang ohne Zwang und wenig Regeln
    Zur Zeit sind wir 46 Member mit 105 Mio GM und möchten noch 4 neue Member aufnehmen.

    Wir suchen aktive Member für TK und TS (32+ ☆) und erwarten zumindest Stationierung wenn du täglich online bist.
    Wir spielen natürlich HAAT und HPit (je 2-3 mal pro Woche) und den 6er Sith Raid.

    Ein Hallo im Ingame Chat wird beim Betreten der Gilde erwartet, wir haben auch Discord, ist aber kein Zwang.

    Du bringst idealerweise mind. 1,5 Mio GM mit und hast Spass am Spiel.
    Zu 2-3 guten Trupps für TK/TS sagen wir auch nicht nein, JTR ist für dich im Sith Raid von Vorteil, aber für den Beitritt nicht zwingend.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schaue gerne bei uns vorbei.

    Trust the Awesomeness
    Offizier
    476-328-712
  • Ich noch mal, weil dies in vorherigen Post noch fehlte:

    Wir wissen, dass wir in nächster Zeit den HSR noch nicht schaffen werden, uns fehlen insgesamt noch einige JTR und NS Trupps.
    Von daher besteht auch kein Druck für Interessierte auf Krampf diese Panikfarmen zu müssen, um irgendwelchen Ansprüchen zu entsprechen. Wir sind da sehr relaxt.

    Jegliche Vorstellung, unter 125 Mio GM und mind. je 20 sehr guten JTR, NS und Revan Trupps (und diversen Mehr) den HSR überhaupt anzutreten, wird jäh in die Brutalität der Wirklichkeit zurückgeholt.
    Klingt vielleicht blöd, ist aber so! Frag die Maus. :)
  • Drolle
    222 posts Member
    edited March 2019
    .
    Post edited by Drolle on
  • Hallo zusammen

    Wir - Λυsτrια - suchen derzeit wieder Mitglieder.

    Aufgrund des Wunsches der Weiterentwicklung sowie privater Ursachen haben mehrere aktive Mitglieder die Gilde verlassen und wir möchten diese Plätze gern neu besetzen.

    Aktuell sind wir 38/50 (ursprünglich 48/50) täglich aktive Mitglieder mit derzeit insgesamt 55Mio GM (ursprünglich 73Mio GM).

    Wir bieten:
    - deutschsprachige, freundliche, hilfsbereite Gilde mit lockerem Umgang
    - Rancor und AAT auf heroisch immer 19:00 Uhr MEZ (derzeit 2Mal die Woche) mit 24h Anmeldefrist
    - Sith-Raid derzeit auf Stufe 5 (bei steigender Mitgliederzahl wieder Stufe 6)

    Wir suchen:
    - täglich aktive Mitglieder mit Spaß am Spiel und Grundverständnis der Spielmechaniken
    - Mind. 1.0 Mio GM (JTR von Vorteil, kein Muss)
    - Aktive Teilnahme an Gildenevents und Raids
    - Line und Discord vorhanden aber nicht zwingend notwendig

    Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Euch zu wachsen.

    Bei Interesse bitte PN
    oder direkt im Game: 276-361-718 oder 849-111-269
  • Drolle
    222 posts Member
    edited April 2019
    .
    Post edited by Drolle on
  • Also alles über 80 kann gerne zu uns kommen!

    VDMA

    81 Mio GM
    38 Aktive Mitglieder
    Discord wäre top für die Kommunikation

    Bis gleich :)
  • Drolle
    222 posts Member
    edited June 2019
    .
    Post edited by Drolle on
  • Wir von der VDMA suchen auch :smile:
  • Wiederstand der Germanen

    Free to play Gilde sucht neu Mitstreiter.

    Du bist ein aktiver Spieler, der Spaß am Spiel hat und eine tolle Gilde sucht ?
    Dann komm zu uns !!

    Wir bieten:
    • Ca. 83.000.000 GM
    • Regelmäßige Riads (HRencor / HAAT / 6*SithRaid)
    • Zwangloses Spielen
    • Discord Chat (keine Pflicht)
    Anforderungen an dich:
    • Aktiv bleiben
    • Teilnahme an GildenEvents / Raids etc.
    • GM je mehr desto besser

    Bei Interesse oder Fragen bitte direkt inGame bei mir melden:
    RayMcWizz
    126-835-686
    Möge die Macht mit euch sein
  • Drolle
    222 posts Member
    edited July 2019
    .
    Post edited by Drolle on
  • Drolle
    222 posts Member
    edited August 2019
    .
    Post edited by Drolle on
  • Hallo, moin moin, servus, griaß eich, tach auch und seid gegrüßt ihr Holotisch-Krieger und Gear-Jäger.

    Wir sind die Gilde "Schattenkrieger von Dagobah" und suchen vielleicht genau dich. 😉

    Erstmal Infos zu uns:
    Wir spielen alle Raids heroisch.
    Wir spielen immer jeden Territorialkrieg. Überwiegend gewinnen wir diese auch.
    Territorialschlachten spielen wir alle drei im Wechsel. Also auch Geonosis! So kommt jeder auf seine Kosten.
    Unsere Rekorde sind:
    Geonosis: 5 Sterne
    Hoth Rebellen: 31 Sterne
    Hoth Imperium: 31 Sterne
    Grube Raid wird simuliert, nur 1x im Monat per Kampf (just for fun).
    Wir sind täglich aktiv und haben eine lebendige Line-Chatgruppe. Die Teilnahme daran wird empfohlen, ist aber keine Beitritts-Voraussetzung.
    Chatsprache ist Deutsch.
    Unsere Gilden-GM liegt bei aktuell >95 Millionen.
    Unsere Mitgliederzahl liegt durchgehend bei über 45 Usern.

    Unsere swgoh.gg Gildenseite:
    https://swgoh.gg/g/47344/schattenkrieger-von-dagobah/

    Nun zu dir:
    Idealerweise bist du täglich aktiv, nimmst an möglichst allen Events teil, hast Bock vorwärts zu kommen und gemeinsam mit deiner Gilde zu wachsen.
    Deine GM sollte über 1,2 Millionen liegen. Besonders freuen wir uns natürlich über Spieler mit mehr als 2,5 Millionen.
    Das wichtigste ist aber deine Freude am Spiel. 😉😃

    Kontaktieren kannst du uns auf folgenden Wegen:
    - ingame: Nachricht an: Kasu Daishi, Bündniscode 823-353-854
    - LINE: Rekrutenchatraum: https://line.me/R/ti/g/3L5Z3-66U8
    - discord: https://discord.gg/hSYNXCY
    - offizielles swgoh Forum: Nachricht an: KasuDaishi

    ingame erkennst du uns am Namen "Schattenkrieger von Dagobah" und unserem Infotext:
    "Fair+aktiv. Spielen Geonosis+Raids=heroic. Dein Ideal: tägl.aktiv+Event-Teilnahme. Inaktivität=kick"
    Da die ingame Gildensuche aber sehr "bescheiden" ist, verwende lieber die oben genannten Kontaktmöglichkeiten. 😉


    Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! 😎✌🏻
    Bis neulich
    Kasu Daishi
    Offizier, Schattenkrieger von Dagobah
    "Query: This "meatbag" is an incoherent babble of useless information. Can I shoot him?"
    ―HK-47
  • Drolle
    222 posts Member
    edited August 2019
    .
    Post edited by Drolle on
Sign In or Register to comment.