Aktive und sehr erfahrene deutsche Gilde(270M+ GP) 30/17 Sterne DS/LS GEO,suchen 2 neue Mitstreiter

Prev1
Myth
43 posts Member
edited July 2020
Eine der Top Ten Gilden in Deutschland sucht dich!

Unsere Gilde "It's a TrapBlue" existiert bereits seit es Gilden im Spiel gibt. Bei uns sind sowohl f2p als auch p2p Spieler willkommen. Wir bieten euch eine familiäre und entspannte Atmosphäre, so dass auch mal Rücksicht drauf genommen wird, dass es Wichtigeres gibt das einen am Spiel hindert. Trotz alle dem erwarten wir von euch Einsatz und Aktivität.

Was wir euch bieten:

- Eine Gilde mit 270M+ GP
- 30 Sterne im DS GEO TB
- 17 Sterne im LS GEO TB
andere TB zurückgestellt

Was wir von euch verlangen:

- Eine Top50 Platzierung in der Arena
- 600 Raid Tickets täglich
- min. 5 mio GP
- Mindestens 0er in jedem Raid
- Aktive Teilnahme bei GEO TB und TW
- Aktiv in Discord

https://swgoh.gg/g/670/its-a-trapblue/

Noch Fragen? Dann kommt doch mal bei uns vorbei und überzeugt euch persönlich von unserer Gilde.

https://discord.gg/WUhB29x
Oder mich direkt bei discord: Myth#4577
Post edited by Myth on

Replies

Sign In or Register to comment.