Spieler suchen gilden und gilden suchen spieler

Replies

  • Die Glorious Basterds suchen Dich! Mit 182 Mio GP und einer TW Siegrate von 90-95% versuchen wir den neuesten Content bestmöglich zu bewältigen. 25/11 Sterne im GeoTb schaffen wir aktuell. Ein guter Discordsever, ein aktives Offiteam und eine harmonische Truppe freuen sich auf Dich und Deine 600 Tickets. Du solltest vor allem freundlich sein, das Spiel lieben und etwas Langfristiges suchen. Dann kannst Du der Richtige für uns sein.
    GloriousBasterds_de.jpg
    Gildenprofil:
    - Full Heroic
    - TW: 90-95% Win
    - TB: 25*DS, 11*LS
    - Discordserver
    Anforderungen:
    - 600 Tickets
    - ca. 3M Macht(bei sehr aktiver Spielweise/gutem Roster auch weniger möglich)
    - Aktivität im TB/TW, Anmeldung bei Raids
    - idealerweise aktiv in beiden Arenen sowie GAC
    Worauf wartest Du noch?!
    Melde dich bei Mad777#0678 oder schau einfach vorbei: https://discord.gg/sZ4WkCn
  • Hallo ihr Lieben wir sind auf der Suche nach Gilden die sich uns anschließen möchten um stetig zu wachsen und dies kann dann auch mit dauerhaftem Wechsel in eine Progress Gilde verbunden sein. Dies ist natürlich kein MUSS, aber eine Option, falls man merkt in der eigenen Gilde stagniert es und man kommt nicht weiter. Im Grunde genommen gibt es nur 2 Sachen zu berücksichtigen a) wir möchten euch ein neues schönes Zuhause schaffen, mit einem gut ausgearbeiteten Discord Server, der euch bei allem hilft und b) werden eure Regeln und persönliche Ziele bestehen bleiben, es sei denn ihr seid an einer Umstrukturierung interessiert. Das müsste man dann genau ausarbeiten, sodass alle mit einer Lösung die man dann finden sollte auch zufrieden ist.

    Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrungen im Leben von Swgoh mit euch teilen und mit euch durch dieses Spiel ziehen.

    Der Spielspaß, das Leben außerhalb von Swgoh steht IMMER im Vordergrund.

    Nichts wird über euren Kopf hinweg geschehen, ihr werdet in all die Vorhaben involviert und euch werden IMMER mehrere Vorschläge bezüglich Änderungen gemacht, sodass ihr uns eure Feedback schreiben könnt. Der Gamer soll sich wohlfühlen und da ist der Spirit an erster Stelle.

    Wir mussten selbst miterleben, dass aus einer Notsituation, der eigene Profit gezogen worden ist und das wollen wir in Zukunft vermeiden.

    Was ihr mitbringen solltet? Ich sag es mal offen heraus, einen gesunden Dachschaden  , die Grundkenntnisse von Swgoh, natürlich Lust mit uns neu durchzustarten und somit neue Ziele gemeinsam zu erreichen.

    Wir sind eine eigenständige Gilde die KEINEM Verbund angehört, jedoch könnte man solch einen aus dem Boden stampfen sofern ihr an solch einem Zukunftsplan interessiert seid.

    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

    222 Mio // 27-28 DS Sterne // 11* LS  das sind die Daten zu unserer Gilde. Natürlich FULL Heroic // Full Clear im TW innerhalb von wenigen Stunden und hier wird Loyalität groß geschrieben.  hier hilft jeder, JEDEM ...

    Magst du Tränen lachen? Hast die Schnauze voll von ständigen Abgängen deiner Member? Aus Grund XYZ? Dann bist du bei uns vollkommen richtig.

    Spricht dich diese Anzeige an? Dann hau in die Tasten und melde dich / meldet euch. Wir sind für jeden da und lassen keinen im Regen stehen und da spielt es KEINERLEI Rolle, wie stark, wie weit oder wie lange ihr für einen Toon zum farmen brauchst. Wir werden für jeden ein Zuhause schaffen 


    Auf Discord könnt ihr uns wie folgt erreichen:

    [Master] luna & Skylar#2415

    Skylar // 927-643-132
    lunamoon // 529-359-665

    Oder ihr kommt direkt auf unseren Server und teilt uns eure Ziele und Wünsche mit

    https://discord.gg/68abbrR
  • aris003
    1 posts Member
    edited February 2020
    Hallo zusammen,

    Wir, Der alte Rat, suchen auf diesem Weg neue Mitstreiter, die dazu beitragen, dass wir gemeinsam unsere Ziele verwirklichen können.


    Unsere Gilde hat ca. 36 Mitstreiter somit kommen wir auf eine Gildenmacht von etwa 150000.


    Wir sind sehr sozial eingestellt, das bedeutet wenig Regeln, der Spaß kommt bei uns zuerst.

    Im TK gewinnen wir zu 99% alle Kämpfe.
    Auf DS Geonosis war unser bestes Ergebnis 19 Sterne.
    Auf LS Geonosis sind es 6 Sterne, aber mit 36 Spieler kann man da nicht mehr erwarten.
    Alle Raids natürlich auf Heroic.


    Von euch erwarten wir gute Laune und natürlich Hilfe bei den Geonosis-Events.


    Ihr solltet ab 2,5 GM haben und von Vorteil wäre es auch einige passende Teams zu haben.


    In der Vergangenheit hat es sich auch bewährt gemacht, dass wir Spieler, die noch nicht solange dabei sind, aufgenommen haben und diese dann durch uns gewachsen sind.


    Sinn würde auch eine Fusion mit einer kleineren Gilde machen, einfach mal bei uns melden.


    Erreichen könnt Ihr uns über Swgoh, da wir ein Profil haben und einige Mitspieler von uns registriert sind.


    Als Alternative könnt Ihr auch mich erreichen, Bündniscode wäre in dem Fall 927-126-541.


    Wir würden uns freuen von euch zu hören um gemeinsam die Galaxis zu erobern.






    Post edited by aris003 on
  • Hallo zusammen,

    wenn ihr hier wollt, könnt ihr hier eure Gilde mit einer weiteren Recruitingmöglichkeit präsentieren:

    https://discord.gg/QJXRkda

    Gruß, der NetWorker

    20200209-195407-1.jpg
  • Moin moin,
    wir sind 4 Leute, die seit etwas über zwei Monaten sehr aktiv dabei sind und so schnell wie möglich die wichtigsten Charaktere hochziehen. Prahlen können wir außer mit unserer Aktivität kaum, daher hoffen wir auf eine nette aktive Gilde, bei der Spaß im Vordergrund steht. Gerne bauen wir auch mit euch etwas größeres auf.

    Unsere Bündniscodes lauten:

    597-999-291 StepD
    797-634-867 quetZaL
    844-575-874 Liverinho (Meine Wenigkeit)
    945-556-424 Deyco

    Freuen uns auf eure Einladung oder PN bei weiteren Rückfragen!

    Viele Grüße
    Wir 4 :smiley:
  • Hallo ihr Lieben wir sind auf der Suche nach Gilden die sich uns anschließen möchten um stetig zu wachsen und dies kann dann auch mit dauerhaftem Wechsel in eine Progress Gilde verbunden sein. Dies ist natürlich kein MUSS, aber eine Option, falls man merkt in der eigenen Gilde stagniert es und man kommt nicht weiter. Im Grunde genommen gibt es nur 2 Sachen zu berücksichtigen a) wir möchten euch ein neues schönes Zuhause schaffen, mit einem gut ausgearbeiteten Discord Server, der euch bei allem hilft und b) werden eure Regeln und persönliche Ziele bestehen bleiben, es sei denn ihr seid an einer Umstrukturierung interessiert. Das müsste man dann genau ausarbeiten, sodass alle mit einer Lösung die man dann finden sollte auch zufrieden ist.

    Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrungen im Leben von Swgoh mit euch teilen und mit euch durch dieses Spiel ziehen.

    Der Spielspaß, das Leben außerhalb von Swgoh steht IMMER im Vordergrund.

    Nichts wird über euren Kopf hinweg geschehen, ihr werdet in all die Vorhaben involviert und euch werden IMMER mehrere Vorschläge bezüglich Änderungen gemacht, sodass ihr uns eure Feedback schreiben könnt. Der Gamer soll sich wohlfühlen und da ist der Spirit an erster Stelle.

    Wir mussten selbst miterleben, dass aus einer Notsituation, der eigene Profit gezogen worden ist und das wollen wir in Zukunft vermeiden. Jede Gilde hat einen eigene Bereich und die Privatsphäre wird auch gegeben.

    Was ihr mitbringen solltet? Ich sag es mal offen heraus, einen gesunden Dachschaden  , die Grundkenntnisse von Swgoh, natürlich Lust mit uns neu durchzustarten und somit neue Ziele gemeinsam zu erreichen.

    Wir sind eine eigenständige Gilde die KEINEM Verbund angehört, jedoch könnte man solch einen aus dem Boden stampfen sofern ihr an solch einem Zukunftsplan interessiert seid.

    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

    222 Mio // 27-28 DS Sterne // 11* LS  das sind die Daten zu unserer Gilde. Natürlich FULL Heroic // Full Clear im TW innerhalb von wenigen Stunden und hier wird Loyalität groß geschrieben.  hier hilft jeder, JEDEM ...

    Magst du Tränen lachen? Hast die Schnauze voll von ständigen Abgängen deiner Member? Aus Grund XYZ? Dann bist du bei uns vollkommen richtig.

    Spricht dich diese Anzeige an? Dann hau in die Tasten und melde dich / meldet euch. Wir sind für jeden da und lassen keinen im Regen stehen und da spielt es KEINERLEI Rolle, wie stark, wie weit oder wie lange ihr für einen Toon zum farmen brauchst. Wir werden für jeden ein Zuhause schaffen 


    Auf Discord könnt ihr uns wie folgt erreichen:

    [Master] luna & Skylar#2415

    Skylar // 927-643-132
    lunamoon // 529-359-665
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Ihr Lieben, ihr seid eine Anfängergilde? Eine progressive Gilde? Oder eine Casula? Oder gar eine internationale Gilde?

    Ihr möchtet nicht mehr alleine sein? Möchtet euch unterhalten? Spaß haben? Und dennoch euren Fokus nicht aus den Augen verlieren? Dann seid ihr bei uns richtig.

    Wir nehmen jede Gilde auf, die an einer gemeinsamen Zukunft interessiert ist.
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Ihr möchtet nicht alleine durch das Game ziehen? Und hättet gerne immer wieder mal Hilfe an eurer Seite? Dann seid ihr bei uns richtig.

    Auf unserem Server bleibt alles beim Altem. Eure Regeln, euer privater Bereich und ein Channel auf dem alle Member des Server schreiben können. Ihr seid als Gilde herzlich Willkommen bei uns.

    https://discord.gg/rHvFyj <-- das ist unser Server.
  • DinDjarin2020
    5 posts Member
    edited March 2020
    Gilde gefunden Danke!
    Post edited by DinDjarin2020 on
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Ihr habt Angst, dass euch die Spielet weg laufen? Weil ihr den besagten Content nicht bringen könnt?

    Schnappt euch eure Offis besprecht euch intern was ihr ändern könnt / müsst.

    Unsere Türen stehen offen für JEDE Gilde und Jeden Spieler. Wir wollen ALS EINE EINHEIT etwas erreichen und nicht noch die Angst auslösen, dass wir die Gilde spalten / auflösen oder schlucken wollen. Denn genau das Gegenteil ist das Ding. Wir helfen euch, wieder zu 50/50 Membern und schauen dass wir euch unter die Arme greifen.

    Die Skepsis ist dennoch da? Dann schreibt uns einfach an oder kommt auf unseren Server. Wir beantworten euch alle Fragen EHRLICH und erklären euch den Grundgedanken unserer Idee.
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Ich wünsche allen Frauen dieser Swgohwelt einen wunderschönen Weltfrauentag.

    Auf unserem Server befindet sich nun eine Gilde die sich uns angeschlossen und bis jetzt nicht bereut hat. Eine weitere Gilde hat ebenfalls Interesse an unserem Projekt und wird sich uns nach dem TB wohl anschließen.

    Ihr möchtet ebenfalls ein Teil dieses Projekts sein? Dann melde dich

    https://discord.gg/cjW9je <--- unser Server

    [Master] luna & Skylar#2415 oder du meldest dich einfach bei mir per PN
  • Ma443
    10 posts Member
    RAUMZEITWUNDER

    Wir sind eine aktive, lockere, deutschsprachige Feierabendgilde und suchen aktuell ein paar neue Spieler.
    Keine Highendgamer - sondern einfach nur hoch motivierte und ambitionierte gerne Spieler.
    Auch Newbees sind herzlichst willkommen, denn Spielerstufe, GM oder bereits vorhandene Toons sind für uns völlig zweitrangig.
    Nichts gammelndes. Nichts stockstummes. Chemie sollte stimmen.. dann klappt´s auch mit dem Rest ;)

    Gilden-Short:

    GGM: 126 Mio
    Play: Full Heroic
    TW-Bilanz: sehr postiv
    TB-Stars: 37/35 (dark/light)
    dunkler Geo: 12
    Ticketschnitt: 25.000 p.T.


    Interesse geweckt?
    Melde Dich bei mir
    Discord: Ma443#7223
    IngameAlly: Ma443: 713-234-872

    qb9PxjW.png
  • Lilith
    2 posts Member
    edited March 2020
    Hi,
    bin neu gestartet aber nicht neu im Spiel.
    .. [ gelöscht ]

    Bin fündig geworden. Dankö :)
    Lilith
    Post edited by Lilith on
  • MoonFgw
    120 posts Member
    edited March 2020

    Guten Abend liebe Swgoh Gemeinde,

    Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass wir durch dieses Forum eine weitere Gilde auf unserem Server aufnehmen konnten.

    Es würde mich riesig freuen, wenn ihr euch an unserer Kooperation beteiligt. Wir haben einen gut aufgebauten Server mit sehr vielen Hilfen und sind für jede Gilde da.

    Auch wenn ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht, könnten wir euch bei eurer Zukunft helfen. Sofern ihr euch von uns helfen lassen möchtet. Wie ihr sehen könnt, möchten wir Gilden helfen egal in welchem Sinne. Ob es als Gemeinschaft auf unserem Server ist oder als einzelne Spieler die wir für euch dann weiter vermitteln dürfen. Ihr müsst uns nur schreiben und wir werden so lange an einer Lösung feilen bis sie euch gefällt. Eure Wünsche / Vorstellungen sind bei uns an 1!! Stelle.

    Bei Interesse dann meldet euch einfach oder kommt auf den Server

    https://discord.gg/6W4sxg
  • Aktuell haben wir 4 Plätze frei, bei Bedarf auch den ein oder anderen mehr

    Wir bieten:
    - 144 Mio GM
    - alle Raid heroisch mit 24h Anmeldung
    - LS Hoth TB mit 39 Sternen
    - DS Geo TB mit 14 Sternen bzw fast 17 geschafft
    - Massiv positive TW Bilanz 85% Siegesquote
    - eine lockere Gemeinschaft; die **** wächst ohne druck
    - großteil F2p aber trotzdem erfolgreich
    - großer Erfahrungsschatz, durch Mainaccs in Highend Gilden

    Was solltest du mitbringen?
    - Begeisterung dich in allen modi zu entwickeln und sinnvoll Teams zu erfarmen
    - aktive Teilnahme am TB, TW Anmeldung nicht verpflichtenD, wenn ja dann aktives mitwirken
    - fähig sein, Anweisungen des Offi-Teams umzusetzen
    - GM sollten 2,5 Mio betragen mit einem akzeptablen Rooster (swgoh.gg profil vorausgesetzt)
    - Kommunikation findet hauptsächlich über Discord statt

    https://swgoh.gg/g/13062/galaktische-revolution/squad-templates

    https://discord.gg/Nn3vHy

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte unter @kell, @Caddylamp oder @Imperator#4957
  • MoonFgw
    120 posts Member
    Liebe Swgoh Gemeinde wir suchen für eine kleine Gilde eine Fusion mit 20+ Gamer. Wir haben bereits zwei Gilden auf unserem Server fusionieren lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch über das schnelle weiterhelfen ist bei uns eins der Prioritäten.

    Ihr seid solch eine Gilde, ihr sucht ebenfalls neue Mitstreiter? Jedoch lässt euch der Spielermarkt keine neuen Gamer gewinnen? Dann meldet euch, da wir nun einige Gilden haben die eine neue Perspektive für das weitere Spiel suchen.
  • DaxarKlakk
    2 posts Member
    edited April 2020
    Die Macht von Valhalla (https://discord.gg/vvJzcQN) ist stets auf der Suche nach aktiven Mitgliedern.

    MachtVonValhalla_clip.jpg


    Wer sind wir?
    Eine kleine, aber wachsende Gruppe von sehr erfahrenen Spielern (3M+ GM) in der Führungsetage, die durch persönlichen Kontakt und Hilfestellungen erfahrene (1M bis 3M GM) wie nachwachsende Sternenkrieger (unter 1M GM) dabei helfen, diese feine Gilde mit Spaß und ein bisschen Engagement weiteraufzubauen.

    Deine GM spielt keine Rolle, Freude am Spiel ist ein Muss, eine regelmäßige Teilnahme wünschenswert!

    Wir spielen:
    • HRancor (mit 24h Anmeldung)
    • HAAT (mit 24h Anmeldung)
    • Sith 6*

    Noch einmal in Kürze:
    • Anfänger unter 1M GM sind ausdrücklich herzlich eingeladen
    • Ab 1M GM wünschenswert
    • TB: aktive Teilnahme wünschenswert
    • Kommunikation über Ingame Chat
    • Raids sollten zumindest registriert werden

    Auf bald!

    Eure Macht von Valhalla.
    Post edited by DaxarKlakk on
  • Janosz
    9 posts Member
    edited April 2020
    Hallo miteinander!

    Wir, die Gilde Attack Formation, suchen bis zu 12 neue Spieler*innen, die seit mehr als 2 Jahren zusammen spielen. Vom Ansatz her sind wir eine Casual Gaming Gilde, bei der Spaß und das respektvolle Miteinander im Vordergrund steht.

    Neue Spieler*innen sollten vor allem Spaß am Spiel mitbringen und an den Raids, Territorialkriegen und Territorialschlachten teilnehmen und dabei die Anweisungen der Offiziere nicht ignorieren.

    Wir nehmen gerne Anfänger*innen, als auch Spieler*innen mit Erfahrung und entsprechenden GM auf. Es wäre nur schön, wenn ihr uns nicht als reine Zwischenstation seht. ;-)

    Es besteht keine Discord Pflicht. Discord ist aber vorhanden: https://discord.gg/Uftcte

    Hier unsere Eckdaten:

    Attack Formation
    https://swgoh.gg/g/30875/attack-formation/

    Gilden-GM: 111.405.558
    Spieler: 38/50

    Raids:
    • Rancor: 7* (Simulation)
    • HAAT
    • Sith Raid: 7*

    Zur Zeit spielen wir auf der hellen Seite Hoth und auf der dunklen Seite Geonosis (7 bis 8 Sterne).

    Im Territorialkrieg haben wir eine funktionierende Strategie gefunden und gewinnen ca. 90% unserer Kämpfe.

    Schaut in unserem Discord vorbei oder kontaktiert uns im Spiel:

    Janosz
    Bündnis-Code: 552-635-939
    Discord: janosz#3696

    Porlas
    Bündnis-Code: 147-557-392
    Discord: Porlas#0554
    Post edited by Janosz on
  • Moin, Ich bin Alex/Revan und suche aktuell eine neue Gilde, habe über 5 mio GM und bin seit beginn dabei. Ich suche eine gilde die NICHT die geonosien TBs macht, sondern die kleinen. Schön währe es, wenn trotzdem alle Raids möglich sind. Ich spiele täglich, hab aber ganz ehrlich keine Lust mich groß einzubringen. Ich habe keine Lust mehr ewige Stunden in das game zu stecken und lasse kämpfe lieber auf auto laufen (weshalb ich keine Lust auf Geo habe). Ich bin aktuell noch in einer "endgame" gilde (geo max 4 sterne), die trotzdem drauf behaart weiter geonosis zu machen, ich brauche jedoch T1 gildentoken für alle möglichen **** und keine T2, schiffe sind für mich banal (würden bei den leichten TB mehr als doppelt so viel T1 token bekommen). Ich weiss nicht ob ich bleiben werde wenn ich alle T1 token habe für Anakin, Luke etc.(sowie Missionen wie Wampas killn), denke es ist nur fair das mit anzugeben. Was ich bieten kann? Gute Frage, kp. Viel Erfahrung, befolge Anweisungen ordentlich (TB/TW).
    Man kann mich über discord erreichen: xREVANx#3646
  • xREVANx wrote: »
    Moin, Ich bin Alex/Revan und suche aktuell eine neue Gilde, habe über 5 mio GM und bin seit beginn dabei. Ich suche eine gilde die NICHT die geonosien TBs macht, sondern die kleinen. ...

    Wir machen abwechselnd die Geo und Hoth TBs, evtl. Kommt das für Dich in Frage? Hab Dir eine Anfrage in Discord geschickt ;)
  • Hallo! Wir der Drachenclan Nr2 suchen im Outer Rim nach Dir!

    Was wir bieten?
    - alle Raids auf Stufe 7 / heroisch
    - dunkle Seite Geo-TB 11 Sterne
    - Wir bestreiten im Wechsel den DS-Geo-TB und LS-Hoth-TB
    - Derzeit sind wir 49 Mitglieder bei ca. 143 Mio Gilden-GM.
    - Top Erfahrene Spieler (Teilweise 5+Mio GM, Drevan, Malak, JTR, Jrevan, GAS, Padme, G13, Relictstufe 7, etc. pp) stehen Dir mit Tat und Rat zur Seite
    - Für uns der Spielspaß an erster Stelle und kein "muss". Real Life geht vor und wir sind alles ein Haufen netter Leute und Star-Wars-Verrückte die noch nach Gleichgesinnten suchen 

    Weitere Infos unter unserer Homepage:
    https://dc2.jimdosite.com

    Was solltest Du mitbringen?
    - Wir haben keine Mindestanforderung - es kommt uns eher darauf an dass Du menschlich zu uns passt.
    - LINE-App zur Kommunikation
    - täglich die 600-Raid-Tickets für die Gilde voll machen

    Intresse? Melde dich:

    per LINE bei uns unter
    https://line.me/R/ti/g/ZcrM309C4O

    Per Discord bei mir: Jekose#4449

    oder direkt im Spiel bei mir. Mein Bündniscode: 438-672-949

    wir beissen nicht ;-)
  • betelgeuze
    9 posts Member
    edited July 2020
    Hallo, das Klonkommando sucht Verstärkung.

    Wir sind eine casual Gaming Gilde, das Real-Life hat immer Vorrang. Aktuell sind wir bei 111 Mio GP bei 43 Mitgliedern, allerdings auch ein paar inaktive die wir halten um über 100 Mio GP zu bleiben.

    Wir suchen Verstärkung durch bis zu 16 aktive Spieler (gerne auch Merger mit einer kleinen Gilde). Einzige Pflicht ist etwas Aktivität, d.h. bei den TB und TW mal Einheiten setzen.

    Raids werden alle Heroic gespielt.
    Hoth und Geo im Wechsel.

    Bei Interesse gerne bei mir melden, hier oder in-game mit Bündniscode 458-586-535
    Post edited by betelgeuze on
  • MoonFgw
    120 posts Member
    First Guard Zero rekrutiert.

    Nach dem laufenden TB werden bei uns drei Plätze frei die besetzt werden möchten.

    Du bist unzufrieden in deiner Gilde, suchst neue Herausforderungen oder neue verrückte Mitmenschen?

    Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein verrückter Haufen der von F2P zum Whale alles zu bieten hat.

    Was wir dir anbieten können fragst du dich jetzt?

    255 Mio Gilden-GP (youngster bis zum alten Hasen)

    Keine Lust dauerhaft am TW teilzunehmen? Kein Problem die TW Anmeldung ist freiwillig, bei Anmeldung aktive Teilnahme an Def und Off

    Da der Fokus auf den Geo TB's liegt:
    DS Geo TB 29*
    42 Wat splitter
    LS Geo TB 15* - 16*

    Alle Raids selbstverständlich Full Herioc
    Raids je 21 Uhr mit 24 Std regi Phase

    Rancor SIM,
    HAAT Solo Abgabe 21.30

    https://swgoh.gg/g/59018/first-guard-zer0/

    Was wir uns von dir wünschen?
    600 Tickets täglich

    Ein ausgeglichenes und orientiertes Rooster, die GM spielt bei uns keine Rolle.

    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich bei uns:

    darthsidious#6996
    Skylar#5141

    Oder komm direkt zu uns auf den Server:

    https://discord.gg/dK87Ecw
  • Die Deutsche Rebellion 2020 rekrutiert wieder!

    Wir sind eine deutschsprachige Casual Gilde, die aktive Spieler sucht.
    Das Real-Life hat immer Vorrang, deshalb wird man auch nicht so schnell bei etwaiger Inaktivität gekickt.

    Wir sind sehr Raid-erfahren, benötigen nun aber mehr Leute, um eine höhere Schlagkraft zu besitzen. GM der einzelnen Mitglieder bis 2,5 Mio.

    Im Moment sind wir insbesondere an 14 Spieler interessiert!
    Auch Rookies oder Spieler unter Level 85 sind willkommen, sofern sie aktiv sind.

    Gern direkt bei mir im Spiel melden und sofort loslegen!
    Bündnis-Code: 314-212-978

    Wir freuen uns auf Euch!
  • Ma443
    10 posts Member
    RAUMZEITWUNDER
    Wir sind eine aktive, lockere, deutschsprachige FunGuild und suchen aktuell ein paar neue Spieler.
    Keine Highendgamer - sondern einfach nur hoch motivierte und ambitionierte gerne Spieler.
    Auch Newbees sind herzlichst willkommen, denn Spielerstufe, GM oder bereits vorhandene Toons sind für uns völlig zweitrangig.
    Nichts gammelndes. Nichts stockstummes. Chemie sollte stimmen... dann klappt´s auch mit dem Rest ;)
    Gilden-Short:
    Guilden GM: ~150 Mio
    Play: Full Heroic & diverse Fun Snacks
    TW-Bilanz: 78:21
    TB-Stars: 40/38 (dark/light)
    Geo-Stars: 7/14 (dark/light)

    Interesse geweckt?
    Melde Dich bei mir
    Discord:
    Ma443#7223
    Ingame: 713-234-872

    ABF60BO.jpg
  • Keine Lust auf Gilden-Stress? Discord Pflicht? Ständig Online sein zu müssen?

    CG und EA haben ja bereits vieles verschlimmbessert, das in etlichen Gilden für Dezimierung oder gar Auflösung gesorgt hat!

    Wir versuchen den Spaß an Star Wars Galaxy of Heroes wieder aufleben zu lassen!

    Wir sin hauptsächlich eine F2P Gilde!

    Unsere Gilde sucht Member ab 2,2 Millionen GM

    Unsere Gilde:
    ->154 Millionen GP. Alle Raids sind Heroric, keine Discordpflicht! Discord ist aber vorhanden für den der will!
    Kein großes Trara, jeder weiß und sollte wissen was sie/er dazu beitragen kann zum Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft, zusammen durch **** und dünn zu gehen!
    Gerne auch unerfahrene die kein Problem haben den entsprechenden Beschriftungen (die als Hilfe dienen) zu folgen.

    Offener Austausch und Fragen sind auch sehr Willkommen! Unsere "alten Hasen" Helfen gerne und erklären Strategien zum farmen, zu den Raids, TB un TK uvm.
    Für weitere Infos und Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben 🙂

    Bei swgoh.gg: https://swgoh.gg/g/1272/frontelite-german/

    Wer Lust hat auch gerne in Discord:
    https://discord.gg/eXncwgn


  • "Einmal mit Profis arbeiten"

    Raids:
    HRancor (SIM) / HAAT / HSR mit Anmeldephase 24h starten um 20:30 Uhr sobald Tickets voll sind.
    Geht schnell ;)

    TB:
    Geo DS: 27 Sterne (38+ Wat)
    Geo LS: 12 Sterne

    TW:
    - Win-Rate ≈ 95%
    - Beteiligung bei Anmeldung Pflicht
    - Farm- & Mod-Empfehlungen sind vorhanden

    Anforderungen:
    - ab ca. 4Mio. GM (bei fokussierten Roster geht auch weniger)
    - Infos beachten!
    - GAS oder Malak
    - 10 Relikt Charaktere
    - Tägliche Raidticket Beteiligung: 600/600 Pflicht

    Wir sind eine fokussierte Gilde mit unterschiedlich kommunikativen Teilnehmern im Ü30 Bereich. Aber alle sympatisch und clever ;) WhatsApp und Discord Gruppen vorhanden, aber keine Pflicht. Discord mit den üblichen Bots optimiert.

    https://swgoh.gg/g/6932/einmal-mit-profis-arbeiten/

    Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich InGame oder hier)

    Grüße!
    Granatfuchs
    597767914
  • Hallo Leute!
    wir suchen neue Mitglieder und haben aktuell 8 Plätze frei. Alles wichtige zu uns findet ihr hier
    https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/236358/the-guardians-of-egofreezers-full-heroic-17-geo-ts-dunkel-38-hoth-ts-hell#latest
    Wenn wir euch zusagen, einfach melden und beireten.
    Gruß,
    SubZero
    In-Game-Bündniscode: 698-645-486
    Discord: SubZero#4388
  • Hallo Leute!
    Haben noch 5 Plätze frei
    Gruß,
    SubZero
    In-Game-Bündniscode: 698-645-486
    Discord: SubZero#4388
  • Entspannte Casual Gilde Imperial Bataillon - 200 Mio GM!

    Das Imperial Bataillon richtet sich neu aus: ab sofort ist das Imp eine Casual Gilde!

    Wichtigste Regeln:
    - tägliche Aktivität, es müssen nicht immer 600 Tix sein
    - Discord
    - swgoh.gg Profil
    -
    TB wäre das Stationieren und idealerweise das Füllen der Platoons Mindestanforderungen

    TW wäre Aktivität ebenfalls wünschenswert

    Nach 7 Tagen unangemeldeter Abwesenheit wird gekickt

    Unsere Besonderheit

    Wir spielen Hoth und Geo TB im Wechsel um Spielern sowohl GET 1 Tokens als auch den Erfolg für Max Sterne zu ermöglichen!
    Auch die Erfolge im HAAT können bei uns geholt werden.

    Komm ins Bataillon
    Als Teil des Bataillon Verbundes mit seinen 13 Gilden besteht für ambitionierte Spieler stets die Möglichkeit sich nach oben zu orientieren und es stehen bei jeder Frage genug erfahrene Spieler mit Rat beiseite.

    Discord: karvenh#2837

    https://swgoh.gg/g/21878/imperial-bataillon/
Sign In or Register to comment.