Die BVB Siths suchen dich! Ab Oktober wird Tier 7 gestartet!

Hallo liebe Star Wars Enthusiasten,
wir, die Gilde BVB Siths, suchen neue Mitglieder für den Start auf die letzte Ebene des Rancorraids und im Hinblick auf die neue Herausforderung ( Der AAT Raid). Wir sind derzeit 48/50 Spieler und suchen noch aktive Verstärkung. Es wäre schön, wenn du schon min. 10x 7* Charaktere mitbringst. Die Aktivität und die Freude am Spiel stehen aber im Vordergrund, da ein aktiver Spieler mit 5 Chars auf 7* uns mehr bringt als einer mit 30, der alle 5 Tage mal reinschaut :wink:
Übrigens wäre ein Fan des BVB gern gesehen, es ist aber kein muss :smile:
Wir würden uns freuen dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

Gruß B3N3 (122-975-236)

Replies

  • Hallo Bene, habt ihr noch einen Platz frei? Ich habe mehr als 10 7* chara und auch schon genügend T7-Erfahrung:)
    Mit freundlichen Grüßen
    Nightwolve
  • Hallo Nightwolve, ein Platz ist derzeit noch frei :smile: . Du kannst entweder ingame direkt auf die BVB Siths zugreifen oder schickst mir einfach deine ID.

    Mfg B3N3
  • Wie sieht es mit einem messenger aus, tagged ihr die Raids bevor es ffa gibt?
    Ich würde gern mit einem anderen Freund kommen, wir beide sind whales und schaffen den T7Raid eigentlich im Alleingang und können Euch sofort mitziehen, wenn die Rahmenbedingungen passen.
  • Vielen Dank für das angebot, jedoch möchten wir gemeinsam die letzte Ebene bekämpfen und uns nicht auf 2 Personen ausruhen. Das Spiel soll eine Herausforderung bleiben, ansonsten wird es schnell langweilig :wink:
  • Hallo Bene, noch Interesse an einem weiteren Mitglied in der neuen Gilde?
Sign In or Register to comment.