Wir hätten da ein Plätzchen für Dich in einer 160mio Gilde - wenn du magst ^^

Zark
19 posts Member
edited September 2018
lt8r178ctjuq.jpeg
[German] ITS A TRAP - 160 Gm - SithHeroic Farming - 43*LsTb/45*DsTb

-

https://swgoh.gg/g/670/its-a-trapblue/ ist eine ambitionierte F2P-P2P-Mix-Gilde, heisst: mit Spass aktiv, gern mal vorne dabei, aber ohne Schmerz. Ob du Geld investierst oder nicht, ist uns wumpe.

Zur Zeit
  • haben wir ca 160 Millionen GP
  • farmen regelmässig alle Raids heroic, also immer jede Menge Nachschub
  • erreichen 43 bzw. 45 Sterne (LS/DS) im TB, also immer jede Menge Nachschub.
  • und gewinnen deutlich mehr TW‘s als wir verlieren.
  • Also immer jede Menge Nachschub :smiley:
Woohoo — Werbung Ende.

Wir nutzen den Line-Messenger; ohne den geht‘s nicht bei uns :/

Wenn Du so ca 2,8 mio GP aufwärts hast, passt dat. Du musst keine SithRaid Team ready haben. Von Vorteil für alle wäre, wenn du die meisten Special Fights im TB schaffst. Bei Trap muss man auch keine Kristalle ausgegeben, zwanghaft bestimmte Teams gearen oder wird von Wing X zu Wing Y geschoben.

Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns auf deine PM oder eine Nachricht über Line (aaries2016). Also trau dich, hau in die Tasten und lass uns zusammen zocken - du wirst hier gebraucht :smile:

Bis dann, Zark
Post edited by Zark on

Replies

Sign In or Register to comment.