Deutsche Gilde, unkomplizierte Community, sucht ein bis fünf Spieler/in, gerne Gruppe / 130 Mio. GM)

DarylHawkmoon
39 posts Member
edited October 2019
Hi StarWarsFans,

unsere Gilde VH Praise the Sun Elite (133 Mio. GM mit derzeit 48 aktiven Mitgliedern) sucht eine/n Spieler/in.
Wir spielen derzeit Heroic Rancor sowie HAAT und SithRaid Level 7 ohne Probleme. Im Gildenkrieg gewinnen wir acht von zehn Duellen. In den Territorialschlachten holen wir um die 34 Sterne mit den Rebellen und 37 Sterne mit dem Imperium. Geonosis spielen wir wenn die dunkle Seite dran ist, derzeit 12-13 Sterne. Wenn die helle Seite kommt schnuppern wir natürlich.

Wir sind eine ausgeglichene gemütliche Truppe mit vielen Spielern zwischen 0,4 Mio. GM bis zu 4,5 Mio. GM. Wir nehmen gerne auch Anfänger auf. Es gibt keine dummen Fragen! Die Regeln sind bei uns recht locker, wichtig für uns ist nur, dass alle aktiv sein sollten und ordentliche Umgangsformen eingehalten werden. Noch einmal, dass wichtigste ist die Community.

Wir gehören zum Verrückte Helden Verbund, die einen ordentlichen Discord-Channel mit 17 Gilden und rd. 400 Membern bieten für diejenigen die sich mehr Infos wünschen. Discord ist aber keine Pflicht. Die meisten Unterhaltungen findet im normalen Chat statt.

Grüße Daryl Hawkmoon
Buendniscode: 292-858-169

Oder Darthh Olminus
Bündniscode: 165-387-386

P.S. Anfragen gerne auch über Discord an
Darthh Olminus (Darthh_Olminus#6888)
Post edited by DarylHawkmoon on

Replies

Sign In or Register to comment.