[Deutsche] Veteranen-Gilde "German Raiders" sucht aktive Mitspieler!

Rialofank
94 posts Member
edited October 2017
Die German Raiders sind eine deutschsprachige aktive Gilde und sucht nette, kommunikative und motivierte aktive Spieler.

Wir sind ein bunter Haufen von Spielern und Spaß und Fairness stehen bei uns an erster Stelle.
Der größte Teil unserer Mitglieder ist schon älter und arbeitet, trotzdem bemühen wir uns zuverlässig unsere täglichen 600 Gildenmünzen zu sammeln. Abwesenheiten durch Urlaub oder andere private Verpflichtungen werden bei uns nicht sofort mit einem Rauswurf geahndet.

Wir haben eine Kooperation mit vier unabhängigen aufsteigenden deutschen Gilde, die alle auch auf unserem gemeinsamen Server "wohnen". Der Zusammenschluss besteht aus den Gilden:
German Raiders
Dark Knights of Ren
The 4th Gate of Pandemonium
Sith Unleashed
Dark Side Fighters DSF

Es findet viel Kommunikation und Austausch zwischen den Spielern statt. Wir haben einen eigenen Discord Server für unsere fünf Gilden und einige externe Spieler von StarForge, FO und anderen Performance-Gilden, die uns beraten und gerne Fragen beantworten. Gleichzeitig sind wir mit einem deutschen Discord Netzwerk, der Galaktischen Cantina, vernetzt bei dem sich mehrere hundert Spieler von über 14 Gilden austauschen und gegenseitig beraten und unterstützen.

Es gibt dort auch zahlreiche Tipps und Tricks zu Team-Zusammenstellungen, aktuellen Events usw. Discord wird daher bei uns vorausgesetzt.

Aktuell spielen wir regelmäßig dreimal pro Woche den HEROIC Rancor Raid, dabei gibt vorweg eine 24h-No-Damage-Phase, während der sich alle Spieler "registrieren" können.
Drei unserer Gilden sind hAAT-fähige Gilden und spielen zweimal pro Woche den Heroic Tank-Takedown Raid.
Wir suchen als Verstärkung für unsere Gilden, noch aktive und motivierte Spieler, die nach Möglichkeit auch ein paar hAAT-fähige oder ausbaufähige Teams mitbringen und unseren Verbund unterstützen möchte.

Unsere Hauptcrew besteht aus Level 85 Spielern mit Zeta-Charakteren, die ihre Teams ohne Pay-To-Win zusammengespielt haben.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, nimm Kontakt zu uns auf!

Du bist Leader einer Gilde und unser Konzept der Gemeinschaft hat Dein Interesse geweckt? Auch dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Wenn Deine Gilde in unsere Gemeinschaft passt, nehmen wir auch gerne zusätzlich Gilden auf unseren Server auf.

Du kannst mir über Discord (Rialofank#2045) eine Freundschaftsanfrage schicken oder direkt auf unserem Discord-Server über den folgenden Link vorbei schauen.
https://discord.gg/ZR3QWBd

Um Euch in die Gilden einladen zu können brauche ich Euren Bündniscode und Ihr dürft aktuell keiner Gilde angehören.

Wir sind die "German Raiders" und warten auf Dich!!! ;)

Lord Kyle Rialofank
253-433-781
Post edited by Rialofank on

Replies

  • Options
    Wir haben noch einen letzten Platz offen. Bewirb Dich jetzt!
  • Options
    Wir haben noch einen Platz frei. Der nächste Heroic Raid startet am Samstag mit einer No-Damage Phase.
  • Options
    Ein Platz ist heute wieder frei geworden. Wir freuen uns über Unterstützung im Heroic Raid!
  • Options
    Es ist wieder ein Platz für einen motivierten und aktiven Spieler oder Mitstreiterin frei geworden. Meldet Euch bei Interesse. Der nächste Heroic Rancor Raid startet heute Abend.
  • Options
    Wir haben jetzt eine Kooperation mit einer zweiten deutschsprachigen aufstrebenden Gilde und können wieder Spieler aufnehmen! Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt.
  • Options
    Wir brauchen noch ein paar Spieler mit HAAT-fähigen Teams. Meldet Euch am besten auf Discord.
  • Options
    Wir haben eine Kooperation mit der Gilde "4th Gate of Pandemonium". Wir haben daher noch einige Möglichkeiten für Euch.
  • Options
    Super ihr macht den HAAT, genau danach hab ich gesucht. :D
  • Options
    Coole Gilde :)
  • Options
    Ihr seit ❤lich eingeladen
  • Options
    Wir haben aktuell wieder einen Platz frei.
  • Options
    Wir suchen wieder zwei aktive Mitspieler für unsere Gilde. Wir nehmen aber auch gerne neuere Spieler in unsere Kooperations-Gilde auf.
  • Options
    Wir suchen für unsere Hauptgilde, die **German Raiders**, noch einen aktiven und motivierten Spieler, der ein paar hAAT-fähige Teams mitbringt und uns bei den 2x wöchentlichen hAATs unterstützen möchte. Am besten per PM melden.
  • Options
    Hallo :)
    Ich habe im August 2o17 begonnen zu spielen. Wen ich mich verbessere und Stufe 85 bin, würde ich mich freuen wen ihr da noch sucht. Ihr verwendet Discord. Sehr gut. Ich bin derzeit erst Stufe 63. Lohnt sich nicht wahrhaftig. Deshalb. Vielleicht vorgemerkt. Danke :)
  • Options
    Wir haben Zuwachs durch zwei Gilden bekommen und haben wieder Platz, um neue Mitglieder aufzunehmen.
  • Options
    Ich bin Level 85 und suche eine Guilde. Bin sehr aktiv, versuche alle Guildenevents und Guilde-Tagesaufgabenmit zu machen. Leider klappt es berufstechnisch nicht immer und bei mir funktioniert der Guildenchat nicht. Bin also nicht kommunikativ, aus technischen Gründen. Hatte kurz einen und dann war der Chat verschwunden. Bis heute nicht wieder aufgetaucht
    Meine letzte Guilde habe ich verlassen, da sie mir zu inaktiv war. Könnte ich trotz dem kaputten Chat.
    Macht 971136 (stetig steigend)
    Spieler Id 495-987-448

    Würde mich über eine Einladung freuen. Denn auch jetzt bin ich 'blind' einer Guilde beigetreten und weiß nicht ob ich da bleiben darf, da ich keinen Chat habe und deren Regeln nicht kenne. Arbeite also nach besten wissen und Gewissen -.-
  • Options
    Hallo Thea,

    benutzt Du denn ein anderes Programm zur Absprache? Durch die neuen TBs und TWs sind Absprachen extrem wichtig.
    Wir nutzen Discord als Plattform. Da gibt es auch viele Infos und wir besprechen die Territorialen Events.
    Wir können Dich sehr gerne aufnehmen. Ich schaue mir mal Dein Profil an und dann holen wir Dich zu Dark Knights of Ren oder zu den Gernan Raiders.
    Installiere Dir bitte mal Discord und komm auf unseren Server.
  • Options
    @Rialofank nach ich gerne. Ich installiere sobald ich zu hause bin. Also in 1-2 Stunden
    Melde mich dann noch mal
    Vielen Dank in voraus
  • Options
    Alles klar
  • Options
    @Rialofank
    Ich danke dir sehr. Habe nun von einer anderen Guilde eine In-game Einladung bekommen. Ich hatte mich hier mit meiner Suche bei mehreren Chats gemeldet und zwei haben geantwortet.
    Ich danke dir sehr für dein Angebot und wünsche euren Guilden alles gute.
    Hoffe du verstehst das, dass ich mich auf mehreren gemeldet habe. Ich dachte der fehlende Chat würde ein größeres Problem werden.
  • Rialofank
    94 posts Member
    edited December 2017
    Options
    @Thea
    Ich hätte Dich gerne zu uns aufgenommen. Wir haben 80 Mio. GM und spielen regelmäßig 2x pro Woche HAAT. Überlege es Dir.
    Post edited by Rialofank on
  • Options
    Ich habe Dir eine In-Game Einladung geschickt!
Sign In or Register to comment.