187. Legion: Ein deutschsprachiger Spieler/in für außergewöhnliche Gilde gesucht......

Hallo Miteinander,
wir sind die 187. Legion, eine seit langem heroische Gilde, die derzeit einen freien Platz zu vergeben hat.

Pro Woche machen wir im Schnitt 3 HAATs und 3-4x kloppen wir den heroischen Rancor weg.
Alle in unserer Gruppe sind deutschsprachig, was die Kommunikation erleichtert.
Ebenfalls sind die Raidzeiten natürlich dem deutschsprachigen Raum angepasst (meist 20.00 oder 20.30 Uhr).
Wir haben viele sehr starke Spieler, 2 aus unserer Gilde sind in dem weltweiten Top Ten
des swgoh collection score.

Den One Man HAAT haben wir letzte Woche versucht, sind aber am missgelaunten RNG-Jesus kurz vor Ende P3 gescheitert, hihi...
Also haben wir dann einen Two Man HAAT daraus gemacht, haben ja auch nicht so viele Gilden vorzuweisen.

Etwa 20 unserer Leute haben bereits den 7 Sterne Kenobi, ca. 10 spielen den Rancor Solo.
Beim HAAT wechseln wir zwischen 2 verschiedenen Spielmodi.
Entweder für jeden ein Team pro Phase, je eine Stunde Zeit. Da kann man neue Teams in aller Ruhe ausprobieren.
Oder wir machen den Speed-HAAT (mit allem rein, was geht), dann dauert dieser ca. 30-40 Minuten.
Soweit zu uns........

Wenn Dich die Beschreibung unserer Gilde angesprochen hat und Du bestimmte Voraussetzungen erfüllst, dann melde Dich bitte bei uns, wie gesagt, derzeit haben wir einen Platz frei.
Die Voraussetzungen, die Du erfüllen solltest, sind folgende:
1.
Kommunikationsbereitschaft über Discord
2.
Ein vorhandener vernünftiger Rooster (mindestens 15-20 G11 Toons, Level 85)
3.
Ein täglicher Arenaplatz in den Top 50 Deines Shards
4.
Die 600 täglich sollten eine Selbstverständlichkeit sein
5.
Anmeldung bei swgoh



Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme zu einem der Offiziere der Gilde unter Discord:

cethegus#7048

Krallenkröte#8663

saku#7603

Wan Johi#8265

MG-71#5646

Wer noch nicht bei Discord ist, kann selbstverständlich auch hier antworten bzw. eine Anfrage stellen.


Es grüßt Euch MG-71

Replies

  • Options
    Oha, ich hatte mit mehr Resonanz gerechnet.......
    Das hier ist Eure Chance für den Eintritt in eine Topgilde, nur Mut......
  • Options
    Meldet euch ...
  • Options
    Noch ist der Platz frei oder habt Ihr alle schon den 7 Sterne Kenobi und fühlt Euch perfekt gerüstet für die kommenden Territorialschlachten. Wenn dem so ist, dann ist es gut, wenn nicht, worauf wartet Ihr?
  • Options
    Krallenkröte und mg-71 testen jetzt schon ihre 7* gear 11 Wickets auf Arena-Tauglichkeit... noch haben wir einen Platz frei für dich!
  • Options
    Moin.....ich weiß...keine neuen Inhalte, nervige RNG, Urlaube, Sommerloch, neue Charaktere nur für Kohle, nicht farmbare Sachen, Schweigen der Devs......vieles liegt im Argen.
    Wer trotzdem noch motiviert ist, kann zu uns stoßen. Der Platz ist immer noch frei, kaum zu glauben aber wahr....
    Grüße, MG-71
  • Options
    Durch Inaktivität ist wieder ein Platz frei geworden. Bei Interesse nehmen wir unter oben genannten Voraussetzungen einen motivierten und freundlichen Spieler in unsere Gemeinschaft auf.
    Grüße, MG-71
  • Options
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut…Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid.”
  • Options
    @ MG-71 - Sauerei, was mit Deinem Thread gestern passiert ist. Ich hoffe, das versaut Dir nicht den Spass am Spiel!
  • Options
    Hallo, heute mal wieder probiert. Meine Sperre aus dem Forum wurde scheinbar aufgehoben ohne Benachrichtigung.......
    Wie dem auch sei. Wir suchen aktuell wieder einen Kämpfer. Also willkommen, MG-71
Sign In or Register to comment.