Für den Racor zu stark, für den HAAT zu schwach - Suchen Mitglieder

Hi zusammen,
wir sind die GuardiansFromTheGalaxy, eine (überwiegend) deutschsprachige Gilde die großteils aus Casual Gamern besteht und suchen noch ein paar aktive Mitglieder, um endlich dem Heroic Tank Raid zu Leibe rücken zu können.

Derzeit gibt es bei uns nur die für den Heroischen Rancor-Raid übliche 24 Stundenregel, zweimal wöchentlich (MI, SA 20:00 CET) wird gestartet, sobald die Sperrfrist abgelaufen ist dauert der Kampf knapp 20 bis 30 Minuten, wobei sich einige zurückhalten.

Normalen Tankraid starten wir derzeit wann immer die Tickets es ermöglichen und benötigen dafür derzeit einen Refresh.

Die interne Kommunikation lief bisher (eher schwierig) über den Ingame-Chat, wir bauen aber einen Discord-Server auf.

Würden uns freuen noch den ein oder anderen Mitstreiter begrüßen zu dürfen.

LG
Katharsis Ally-Code: 668-579-768

Replies

  • Options
    Hallo, wie viele seit ihr denn zur Zeit? Hättet ihr auch Interesse an einem Gilden-zusammenschluss?
  • Options
    @Bahrah wie viele seid ihr in der Gilde bei uns sind 12 Plätze frei.?
  • Bahrah
    31 posts Member
    edited August 2017
    Options
    Wir sind zwar 49 aber können mit 25-30 leuten ca nix anfangen, die wollen weder zu discord noch sind sie mir lvl 60 im raid eine hilfe, der rest bei uns ist gut nur den haat schaffen wir bisher nur knapp nicht, dicord server steht bei uns schon, mit ca 25 leuten drauf
  • Options
    Greg651#5553 bei Discord können ja mal schreiben und verhandeln
  • Options
    Hi,
    Wir sind ca 30 aktive Plus 20 Mitläufer, bräuchten daher noch Unterstützung, kleinere Gruppen wären gut zu integrieren.
    Kommunikation läuft noch über den Ingamechat, was ja mehr eine Qual als eine Hilfe ist da bauen wir gerade aber erst etwas auf.
    Lg
Sign In or Register to comment.