Oohrah-BΛ 104th Bataillon ruft seine Klonesoldaten - Aktive Spieler für den HAAT und die TBs gesucht

Prev1
Bataillon_Pic_0.jpg

An alle Klonsoldaten da draußen,

die letzten Schlachten waren lang und verlustreich, dennoch konnten wir, das inzwischen wohl allen bekannte Wolf Pack, das "104th Bataillon" obsiegen und Grievous und seine Droidenschergen immer weiter zurückdrängen.

test1.png

Nun sammelt der zusammengelötete Blechhaufen allerdings all seine Reserven und es bahnt sich eine kriegsentscheidende Schlacht im Outer Rim an. Der Zeitpunkt ist für uns denkbar ungünstig, da die Verstärkungen in Gefechten am anderen Ende der Galaxy gebunden sind, doch General Kenobi höchstpersönlich, hat seine Unterstützung zugesichert, wir müssen jedoch lange genug die Linie halten, bis er zu uns stößt. An unsere Seite stehen weitere, nicht minder ruhmreiche Bataillons Brüder des BΛ Corusant Klonverbundes der 501st Bataillon, 212th Bataillon, Imperial Bataillon, Ghost Bataillon, 41st Bataillon SchwarzeSonne sowie unsre beiden Spaß- und Versorgungsbataillons Uprising Unleashed und B2TF Bataillon.

test2.jpg

Unsere Aufklärer berichten, dass sich der überschätze General selbst auf das Schlachtfeld begeben will, das wäre eine einmalige Chance die Geschicke zu unseren Gunsten zu wenden. Allerdings wird er begleitet von seinen Elitewachen und einigen B2 Kampfdroiden. Außerdem soll er über eine Reihe weiteren, schweren Kriegsgeräts wie heroische AATs oder B2 Raketenkampfdroiden verfügen, ebenso ist jederzeit mit dem Auftauchen der üblichen Klappergestelle zu rechnen. Daher rufen wir nur die mutigsten, furchtlosesten und unerschrockensten Klonkrieger unter Euch auf, die Lücken in unserem Bataillon zu füllen, um ihm in voller Kampfstärke gegenübertreten zu können und ein für alle mal das Handwerk zu legen. Doch seid gewarnt, dieser Kampf wird hart und lang und nur die willensstarken, die bereit sind jedes Opfer zu bringen, werden überleben und sind es würdig Teil des Wolf Packs zu werden. Alle Freiwilligen Klonbrüder melden sich bei den Rekruitierungsoffizieren am Discord-Terminal: Colombian Rambo#6432, fralix#2989 oder beim Hauptmann persönlich Jakz Teller 104th PREZ#0543, mit ihren Versetzungspapieren.

test3.jpg

Jeder ist verpflichtet täglich 540 Tornister Proviant für die Truppe zu besorgen, wer 600 Tornister liefern will is dazu herzlich eingeladen, wir werden jeden Proviant gebrauchen können, die Schlacht wird lang werden. OohRah!

Bataillon_Pic_0.jpg

Replies

Sign In or Register to comment.