Erfahrener Nutzer sucht kleine Gilde.

Hallo zusammen,
ich bin seit längerer Zeit zurück und ich möchte dich und deinen Clan unterstützen. Ihr seid eine kleine Truppe ? Aber mit guten Potential ? Dann bin ich der Richtige :) .
Ich suche keine Verbände von Gilden oder Pro Gamer die hier ihr Leben verloren haben.

Aktiv solltet ihr sein :) . Ich bin auch fleißig mit Tickets. 25.000 Tickets täglich solltet ihr erwirtschaften können ;) .
Ich bin solide in der Arena wieder. Schreibt bitte mich an, wen ihr Interesse habt.
Dankeschön :)
Meinen Code oder derartiges gibt es bei Nachfrage. Ich verwende keine weiteren Apps zur Kommunikation >:)

Replies

  • Options
    Ihr seit noch im Aufbau ? Oder ihr braucht noch Hilfe :blush:
  • cpt_fp
    167 posts Member
    Options
    Hi
    Wir sind momentan noch 50 Leute.
    Aber heut Abend wir ein Platz frei.
    Wir erreichen ca. 29-29,5 K Tickets täglich.
    Wir spielen beide raids auf heroisch.
    Wir gehören keinem Verbund an. Wir haben uns alles selber aufgebaut.
    Aber wir kommunizieren über line.
    Gerade auf die Battles bezogen wichtig.
    Da der Spiele Chat immer überläuft
  • Options
    Ein kleiner Clan der im Aufbau ist ? Den suche ich . :)
  • Options
    Wir haben einen wing aufgebaut. Zur aibildung falls du uns unterstützen willst einfach pn an mich. Wir legen in dertb pause heroische raids **** die kleinenvorran kommen
Sign In or Register to comment.