Oo SwisS oO - die Gilde

RABBITZ_88
8 posts Member
edited February 2018
Wir suchen deutschsprachige members ab level 50 mit freude am game...

Oo RabbitZ oO
865-864-856

Wir freuen uns auf dich...

Replies

  • RABBITZ_88
    8 posts Member
    edited February 2018
    Options
    Wir sind eine gute truppe bestehend aus erfahrung und motivierten rookies also komm vorbei und werde teil dieser macht
    Rabbit
  • RABBITZ_88
    8 posts Member
    edited March 2018
    Options
    25/50 members

    7 tag inaktiv = tschüss (ohne abmelden)

    Wir sind zwar klein aber sehr AKTIV
    Wer SPASS an der HERAUSFORDERUNG sucht ist bei uns genau richtig...

    Rabbit
  • Options
    Hallo, ich bin von der Gilde Raumzeitwunder.. und ich spreche Dich jetzt hier mal in unserem und im Namen einer weiteren Gilde: „Stern von Kalimdur“ an, welche mit uns zusammen im Discord-Verbund der Galaktischen Cantina ebenfalls auf der Suche nach neuen aktiven Membern ist.
    SvK ist eine aktive deutsche HAAT/AATGilde mit welche nach aktiven 80+ Membern zu Ihrer Unterstützung sucht, da hier einige Member demnächst die Gilde verlassen.
    Wir, Raumzeitwunder, sind eine Gilde die speziell Neueinsteigern und Fortgeschrittenen in den Level von 30 bis 80 ein Forum und die Möglichkeit zur Entwicklung bietet.
    Beide Gilden nutzen maßgeblich Discord zur Kommunikation mit den Mitgliedern, einen kostenlos nutzbaren Game-Chat. (https://discord.gg oder im App/Playstore)

    Falls Ihr Euch vorstellen könntet, Euch unseren Gilden - Level entsprechend- anzuschließen hätten wir alle einen hohen Nutzen davon und auch die Member könnten von einer Levelgerechteren Aus- und Weiterbildung profitieren!

    Stern von Kalimdur Ansprechpartner:
    Nickname Discord: skywalker#4431
    oder Bündnisscode: 317-497-849

    Raumzeitwunder:
    Nickname Discord: Severus#3284
    oder Bündniscode: 394-784-621

    Danke, viele Grüße - und hoffentlich auf bald ;)
    Severus @raumzeitwunder
  • RABBITZ_88
    8 posts Member
    edited March 2018
    Options
    Vielen dank für euer interesse an unserer gilde wir haben die fusion besprochen, es jedoch abgelehnt da wir unsere gilde lieber selbst aufbauen wollen...
    Ich spiel das game schon recht lange und war auch lang alleine in der gilde... im laufenden jahr sind bereits etliche neue members zu uns gestossen und viele hab ich entlassen da max 7 tage inaktiv... wir halten weiterhin ausschau nach spielern die dieses system auch gut finden ansonsten alles gute und dir/euch viel spass weiterhin...
    Mfg rabbit - swiss
    @ facebook - oO swiss Oo - star wars
  • Options
    Wir suchen weiterhin aktive mitglieder für unsere gilde...

    Mfg rabbit
Sign In or Register to comment.