Ruhrpott Siths suchen Mitspieler

Wir sind eine neue kleine Gruppe von Ruhrpott Siths und suchen freundliche (aber böse...) Mitspieler, die auch im Chat aktiv sind. Wir sind ausschließlich deutschsprachig.

Da wir (noch) klein sind, liegt unsere Annahmegrenze niedrig, derzeit bei Stufe 25.

Die meisten von uns liegen jedoch jenseits der Stufe 70.

Vielleicht schaut ihr/du ja mal rein. Wir würden uns freuen.

Replies

  • Options
    Was kann man noch über uns sagen?

    Naja, einfache Geschichte, wir wollen Spaß am Spiel haben und den einen oder anderen Rancor sein Sith/Jedi Mittagessen verwehren, mal einen Tank sprengen und dieser neuerdings auftretenden Triumphirat Siths auch mal zeigen, wo das Lichtschwert hängt.

    Bei uns kann auch mit 'dat' und 'wat' gesprochen werden, wir verstehen dat.

    Gespendet wird ebenfalls fröhlich, genauso wie wir mit Rat und Tat zur Seite stehen, sofern gewünscht.
  • Options
    Ach ja, da war ja noch was, mein Bündniscode lautet 152-375-387.

    Ansonsten wie gewohnt über die erweiterte Gildesuchen, einfach Ruhrpott Siths eingeben und das sind wir dann schon.
  • Options
    Hallo Harakein,
    ich bin Severus und Leader der Gilde Raumzeitwunder die auch hier im Forum an verschiedenen Stellen nach Zuwachs und neue Member sucht.
    Z.B. hier: https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/158799/neue-deutsche-gilde-raumzeitwunder-sucht-noch-mitstreiter#latest
    Wir sind momentan 16 Mitglieder und liegen in den Leveln bei Membern der Stufen 29 bis 75. Wir sind alles Feierabend-Gamer mit Spaß am Spiel. The real life ist bei uns first.
    Der Kern unserer kleinen Truppe ist sehr Kommunikationsfreudig und nutzt Discord zum Chatten und austauschen von Strategien und Informationen.
    Mittlerweile verfügen wir hier über einen recht gut bestückten Server, der sich vorallem auf die unteren Levelbereiche spezialisiert hat und mit dem Aufstieg unserer Member stetig mehr Wissen rund ums Game aufsaugt.
    Seit neuestem gehören wir auch der Galaktischen Cantina an. Einem Discord Verbund von mittlerweile 15 deutschsprachigen Gilden die sich über einen gemeinsamen Chatserver zusätzlich austauschen.
    Wir spielen mit unseren Low Levels aktuell Rancor 3, 4 und kommende Woche auch erstmals 5. Sith-RAID 1, Hoth mit 6-7 Sternen.

    Wir haben uns nun gefragt, ob Ihr 9 Euch nicht mit uns zusammen tun und zu uns ins Raumzeitwunder übersiedeln möchtet?
    Wir sind jetzt zwar nicht alle aus dem Ruhrpott.. aber ich denke, wir sind trotzdem ganz ok. ;)
    Zwei unserer Member haben sich sogar aus dem englisch sprachigen Raum zu uns verirrt und sind hier kleben geblieben..

    Zusammen wären wir auf jeden Fall stärker und könnten im Hoth mehr reißen ;)

    Überlegt es Euch :) Bei Interesse einfach an mich.. oder direkt mal rein schnuppern über unseren Diskord-Eingang beim Verbund der Galaktischen Cantina:
    https://discord.gg/w6Dbx2V

    VG,
    Severus, Leader @raumzeitwunder
  • Options
    Moin Severus, ich berate mich mal mit den anderen Ruhrpott Siths. Danke schonmal für das Angebot.
Sign In or Register to comment.