[deutscher Spieler mit 3.2 Mio. GM] sucht neue Gilde

BossHoss
172 posts Member
Hallo ihr da draußen :smile:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen "Zuhause". Ich bringe 3,2 Mio. GM auf die Waage und suche eine solide Gilde, die hRancor, hAAT und 4/5er Sith Raids fährt, hSith Triumvirat wäre natürlich Klasse, aber keine Voraussetzung. Ich bin umgänglich, helfe gern, bringe immer die 600 Raid Tickets und habe vor allem viel Spaß am Spiel.
Über zahlreiche "Bewerbungen" würde ich mich sehr freuen
Jedai
223-688-443

Replies

  • Options
    Moin Boss , komm gerne zu uns.

    Gilde : Tattooines Fight Club...siehe meine PM an dich !
  • Options
    Hi Kumpel,

    Doombringer würde sich über Dich freuen.

    115 Mio. GP Gilde
    Heroic Rancor mit 24h 0 dmg um 20 Uhr deutsche Zeit
    HAAT mit 24h 0 dmg um 20 Uhr deutsche Zeit

    Haben gerade unseren ersten Heroic Sith Versuch hinter uns und sind leider aufgrund mangelnder Teilnahme in Phase 3 hängen geblieben (eigentlich hätten wir genug Chex Mex), weswegen wir ein paar inaktive Mitglieder aussortieren wollen.
    Sith Tier 5 legen wir in max. 2 Resets.

    Wir haben bisher nur 3 TW's verloren, davon alle gegen Gilden mit 2-stellig Millionen mehr GP, als wir.

    Wir sind eine relaxte Truppe, die zwar Aktivität erwartet, aber nicht ständig trackt. Für real life bedingte Aussetzer hat jeder Verständnis. Discord ist Pflicht, aber man muss nicht ständig mitchatten :)

    Die Gilde ist hauptsächlich europäisch mit ein paar Nordamerikanern - Raid und Resetzeiten sind europäisch.

    Melde Dich doch per PN oder Discord bei mir! (Kollege#4797)

    LG
    Kollege


  • Options
    Klingt sehr verlockend, aber ich möchte in einer rein deutschen Gilde unterkommen, nur der Sprachbarriere wegen. Kann natürlich englisch, aber die Atmosphäre ist doch angenehmer, wenn alle die selbe Sprache sprechen. War schon Mal kurz in einer mixed guild, daher weiss ich es.
  • Meister_Yodar25
    5 posts Member
    edited August 2018
    Options
    Falls du möchtest, bei uns ist noch Platz für 4 Leute; wir sind eine Deutsch-Österreichische Gilde mit ca 50 Mio Gildenmacht/ spielen Heroic Rancor und HAAT/ momentan 4 Sterne SithRaid

    Zusätzlich zum Spiel gibt's die Möglichkeit auf Discord zu kommunizieren, ansonsten sind wir eine aktives und hilfsbereites Team/ unsere Gilde heißt Greyzone United GzU , ich bin Meister Yodar _ Allie Code: 992-172-593

    Wir würden uns freuen, wenn du Lust dazu hast, bei uns mitzumachen
  • Options
    Huhu,

    wir (187. Legion) suchen noch Mitstreiter.

    Wir sind ne erwachsene Truppe (Durchschnittsalter liegt wohl bei irgendwas zwischen 35-40).

    Witz, Humor, Discord Aktivität, der Wille zu etwas mehr.. also auch noch in ein paar Jahren Spaß haben.. ist sehr wichtig.

    Wir haben einen starken, loyalen Kern und sind kein großer Wingverband.

    Wir bieten:

    - ~ 170m Power
    - Sithraid seit Beginn auf Farmstatus
    - TB 44 / 47 Sterne
    - TW mit Leidenschaft und Planung (feste Teams)
    - feste Raidzeiten ohne Preload (alles zw. 20-21 Uhr)

    Wir erwarten

    - tägliche Aktivität
    - Top Arenaplätze
    - entsprechende Coreteams (JTR, CLS, NS usw.)

    Bei Interesse - Discord - Morgrain#5824
  • Options
    Moin BossHoss,

    unsere Gilde “Der schwarze Falke“ würde sich sehr freuen dich willkommen zu heißen :) Wir sind eine Gemeinschaft die nach einem Neuanfang in einem Jahr harmonisch zusammengewachsen und ambitioniert ist, wobei der Spaß und das richtige Leben bei uns immer im Vordergrund stehen. Vom Stärkeverhältniss sind wir recht ausgewogen, haben viele Erfahrene und einige denen wir immer gern hilfsbereit zur Seite stehen, wenn gewünscht. Allgemein wird bei uns viel in freundlicher Atmosphäre diskutiert und untereinander geholfen. Wir kommunizieren sowohl im Ingame-Chat als auch per Discord, wobei Discord keine Pflicht ist. Derzeit hat die Gilde eine GM von 79 Millionen bei 48 Mitgliedern. Der hRancor wird 3x und der hAAT 2x die Woche gestartet, beide 24h 0 dmg start 20 Uhr. Den Sith Raid machen wir aktuell noch auf 4/5, unser Ziel ist es aber in nicht allzu ferner Zukunft gen heroic zu gehen. Nicht zuletzt dafür sind wir aktuell auf der Suche nach Unterstützung.
    Wenn du Interesse und/oder noch Fragen hast, kannst du dich sehr gerne bei mir per PN melden, über Discord: Connor#1675 oder im Spiel: 654-243-955

    Viele Grüße
    DarthCynic
Sign In or Register to comment.