Deutschsprachige 150 mio. Full Heroic Gilde sucht Dich!

Anderle
90 posts Member
edited July 5
Willkommen bei den BvB Siths.

Wir sind eine aktive 150 Mio. GM Gilde, die aktuell Verstärkung sucht.
Wir spielen alle Raids auf Heroic, pit wird gesimt.
Wer wir sind:
Ein Zusammenschluss aus Spielern, denen der Spaß zunächst im Vordergrund steht.
Wir diskutieren gerne, meist im ingame Allychat, haben aber auch einen discord Channel, der zunehmend immer mehr genutzt wird und ein reichhaltiges Angebot an Informationen bietet.
Die Teilnahme am allgemeinen Chat ist nicht Pflicht, aber wird gern gesehen und unterstützt.
Wir unterstützen uns gegenseitig in allen Bereichen des Spiels, sowohl TB, als auch TK, aber auch in der Aufstellung der Raidteams oder Arenateams.
Wir erreichen aktuell 38-40* im Hoth Tb, gehen aber Auf den Geo tb, in dem wir 11* erreicht haben. Wir gewinnen häufig den TK. ( ~80% Gewinnrate)
Kommunikation ist uns Wichtig und wir legen Wert auf ein spielen miteinander. Aus diesem Grund können Probleme immer angesprochen werden und die Gildenleitung versucht allen verschiedenen Spieltypen gerecht zu werden.
Bisher konnten immer Kompromisse gefunden werden, die sowohl Kleinere Spieler fördert ohne starke Spieler zu sehr einzuschränken.

Wir haben nicht viele Regeln und versuchen das spielen möglichst zwanglos zu halten, dennoch solltest du einige Regeln beachten:

1. Ein nettes, freundliches Auftreten ist Pflicht, man darf natürlich sagen, wenn einem etwas nicht passt, aber das auf vernünftige Weise.
2. Bereitschaft zur Teilnahme am TB. Zumindest stationieren ist Pflicht.
3. Bereitschaft zur Teilnahme am TK. Wenn man sich einträgt, nimmt man auch Teil.
4. Einhalten der Raid Regelungen:
A) Rancor 24h no DMG, sim.
B) HAAT 24h no DMG, Start um 20:00.
C) Heroic Sith: Start 21:00 Uhr, 24h no dmg Phase.

5. 600 Raidtickets/Tag, sollte es mal nicht klappen, ist es nicht schlimm.
6. Anmeldung bei längerer Abwesenheit.
Kick nach 10 Tagen, wenn man nichts hört.
7. 2,2 Mio. GM Minimum, gerne mehr.
8. Zumindest ein gutes Team für P1, 2 oder 4 Hstr.
Wir sind alle Erwachsen, Kritikfähig und freundlich, diese Eigenschaften solltest du neben den oben aufgeführten Dingen ebenfalls mitbringen. Niemandem wird ein Vorwurf gemacht, wenn die Zeit mal fehlt, einige haben Kinder, bei anderen ist der Job stressig, wir haben dafür Verständnis, wenn man das kommuniziert, Job und Familie gehen immer vor.
Interesse? Dann melde dich gerne ingame bei mir. Oder im Discord: Anderle#6747

Post edited by Anderle on

Replies

Sign In or Register to comment.