Deutsche Gilde sucht Fusion

AIWA
43 posts Member
edited September 2018
Moin moin zusammen
Unsere Gilde besteht aus ca. 10-14 Aktiven Leuten mit etwas über 10 mio GM
(Wir haben Anfänger und Leute die ca. 11 Monate Spielen)
Wir sind schon ewig auf der suche nach neuen aktiven Membern aber finden eigentlich keine.
Wir Raiden bei uns so oft es geht „H-Rancor“ „6*AAT“ und „Sith Raid Stufe4“ (wollen aber 5 als nächstes machen da 4 schon fast zu leicht ist xD )

Da wir keine neuen Leute finden würden wir uns gerne mit einer anderen Gilde zusammen schließen
Ich selbst bin der Anführer und mir wäre es egal ob wir zu euch kommen und ich meine Anführer Position aufgebe oder ihr zu uns kommt
Ein paar **** sind uns allerdings wichtig
Wir haben bei uns ziemlich lockere Regeln
Bei uns muss keiner jeden Tag 600 Tickets holen und wenn mal jemand keine Zeit oder einfach mal keine Lust hat Heute beim Raid mit zu machen dann ist das auch so.
bei den Events machen eigentlich immer alle mit und Ausrüstung wird immer so gut es geht getauscht bzw gehandelt.
Wenn ihr eine ähnliche Situation habt und es bei euch auch recht locker zu geht dann würden wir uns riesig freuen zusammen mit euch mehr aus diesem Spiel zu machen.
MFG AIWA ( Gilde- Blood Fight)
Gibst du jemandem die möglichkeit zu fliegen, dann musst du **** rechnen das er fliegt!
Post edited by AIWA on

Replies

  • Options
    Hey, wir sind eine deutsche Gilde mit ca 24 aktiven Leuten und 26m GM , auf der suche nach eine Gilde zum fusionieren **** beide seiten etwas davon haben.

    Von den Raids her sind wir auf dem gleichen Stand, mit mehr zahlen ist dann natürlich mehr möglich . Wir sind auch eine lockere Truppe und haben es mit den regeln so wie ihr,
    es gibt keinerlei zwang aber bei events sollte jeder mitmachen, dann haben alles was davon.
    Falls du Interesse hast uns gegenseitg zu helfen um voran zu kommen würde ich mich freuen :)

    Grüße Wurstflunze
    Gilde "Wookietrupp"
  • Options
    Hi
    Das hört sich ja schon mal interessant an.
    Wie Ich sehe stehst du auch mit anderen Gilden in Kontakt
    halte uns bitte auf denn laufenden

    MFG AIWA
    Gibst du jemandem die möglichkeit zu fliegen, dann musst du **** rechnen das er fliegt!
  • Options
    Huhu ihr zwei :)
    Also wir vom Verbund Verrückte Helden hätten da auch Interesse ;)
    Könnten möglicherweise sogar beide Gilden aufnehmen ;)
    LG :)
  • Options
    Hi.
    magst du uns etwas mehr über deine Gilde erzählen ?

    MFG AIWA
    Gibst du jemandem die möglichkeit zu fliegen, dann musst du **** rechnen das er fliegt!
  • Options
    Also ich selber bin in einer Gilde mit 140M GM, suche aber Leute für unseren Verbund, also eine Vielzahl verbündeter Gilden. In der Gilde, um die es bei euch gehen würde, sind derzeit 18 Leute mit 15M GM, Sith Raid wird klein gespielt, Rancor zwischen T7 & T4 abgewechselt, weil auch Neulinge dabei sind. AAT soll so schnell wie möglich Heroisch...da sind wir auch nah dran, mit Fusion kein Problem.
    Alternativ haben wir noch ne Gilde mit ca. 15 freien Plätzen und 55M GM, wo wir ggf auch größere Spieler über 1Mio. unterbringen könnten ;)
  • Options
    Hört sich auch ganz gut an.

    Rancor spielen wir eigentlich nur Heroisch und sagen unseren neuen immer das sie schnell ein Char auf 7 Sterne bringen sollen was bisher immer gut ging.
    Wenn man mehr Leute in der Gilde hat dann kommen ja auch mehr Tickets zusammen und man kann natürlich öfters Rancor auf H oder auf 4 machen.
    Da sind wir Flexibel. und passen uns an :-)

    Ich würde nur ungern unseren kleinen unter 1 Mio GM zurück lassen und deswegen kommt die Gilde mit 55 Mio GM nicht in frage.

    Die Gilde mit 15 Mio GM ist aber sehr interessant.

    Wir werden das in der Gilde besprechen und uns dann melden

    Ich möchte noch sagen das es uns freut das sich nach so kurzer zeit schon ein paar gemeldet haben

    MFG AIWA

    Gibst du jemandem die möglichkeit zu fliegen, dann musst du **** rechnen das er fliegt!
  • Options
    Okay alles klar, das ist schön zu hören ;)
    Ich warte dann einfach mal :D
  • Options
    Also wir werden das auch mal besprechen , wir hätten nichts dagegen erstmal klein zu "fusionieren" aber wenn es passt auch gerne größer. Ich denke bis morgen sollte sich da etwas klären :)
    Von einem Verbund wären wir allerdings auch nicht abgeneigt, allerdings müsste man dann mal schauen wie das genau ablaufen soll
  • Options
    Das ließe sich alles klären ;)
    Und wäre dann natürlich noch zu klären, aber eins nach dem anderen :relaxed:
  • Options
    Achso bevor ich das vergesse:
    Wir benutzen Discord zur Kommunikation, wäre super, wenn ihr das ggf auch unterstützen würdet, da wir da auch die Möglichkeit haben, mit vielen Leuten zu helfen und euch zu beraten. So ist es zumindest gedacht, vom Quatsch den wir schreiben ganz zu schweigen :grin:
  • Options
    Discord hab ich zuletzt genutzt als Ich FFBE gespielt habe xD
    Aber Ich denke das sollte kein Problem sein und ich bin mir sicher das die meisten von uns das auch so sehen.

    Also mir persönlich wäre es am liebsten wenn alle 3 Gilden zusammen kommen würden.
    So erreichen wir um einiges mehr im spiel und auch mit der zeit die wir **** verbringen.

    Gibst du jemandem die möglichkeit zu fliegen, dann musst du **** rechnen das er fliegt!
  • ElPedro
    29 posts Member
    edited September 2018
    Options
    ich denke die besagte Gilde mit 55Mio ist die unsrige @Mosus12 ? wir sind selber bunt gemischt von 200k (unsre kleineste Mitspielern) bis fast 3 Mio
    und bei VH wird niemand zurückgelassen :smile:
  • Options
    Ja ihr seid gemeint @ElPedro :grin:
  • Options
    Hi zusammen,

    unsere Gulde Praise the Sun Elite (66 Mio GM mit ca. 30 aktiven Member) sucht ebenfalls eine andere Gilde zur Fusion.Wir spielen derzeit Heroic Rancor sowie HAAT ohne Probleme. Sind auch eine ausgeglichene gemütliche Truppe mit vielen Spielern über 1 Mio GM und einige über auch 3Mio GM. Bei uns sind die Regeln auch recht locker, wichtig ist nur dass alle aktiv sein sollten.

    Falls sich Eure Fusion-Aktivitäten sich noch nicht erledigt haben, würden wir auch gerne uns ins Gespräch bringen. :) Für uns ist es auch nicht unbeding relevant ob wir zu einer anderen oder wir zusätzlich Member aufnehmen.

    Grüße Darthh Olminus (bin auch bei Discord Darthh_Olminus#6888)
  • Options
    Hallo zusammen
    Danke erstmal an alle die ihr in den letzten Tagen so viele tolle Beiträge geschrieben haben
    Ich hätte nie **** gerechnet das sich so viele melden
    VIelen dank!!!!

    Wir haben uns in der Gilde besprochen und wir möchten uns mit der Gilde von Wurstflunze zusammen tun
    Wurstflunzes Gilde und auch meine Gilde sind der Meinung das wir gut zusammen passen und freuen uns auf das gemeinsame spielen :-)

    **** ist die suche nach einer Fusion zu ende.
    Vielen dank nochmal an alle :-)

    MFG AIWA
    Gibst du jemandem die möglichkeit zu fliegen, dann musst du **** rechnen das er fliegt!
  • Options
    Huhu :relaxed:
    Ist schön, wenn ihr euch gefunden habt. :wink:
    Was ich euch noch anbieten könnte, wenn ihr in einen Verbund wollt: Wir würden euch bei Interesse auch als eigenständige Gilde im Verbund aufnehmen :wink:
  • Options
    Hallo Mosus12,
    wie heisst euer Verbund?
    Gruß kiwihiwi
  • Options
    @Kiwihiwi
    VH, also Verrückte Helden ;)
  • Kiwihiwi
    2 posts Member
    edited September 2018
    Options
    Habt ihr einen discord server für euren Verbund? Gästechannel?
Sign In or Register to comment.