Deutsche Gilde, 33 Mio. GM sucht, gerne auch Anfaenger

Hi StarWarsFans,

unsere Gilde VH Praise the Sun Elite (64 Mio. GM mit derzeit ca. 33 täglich aktiven Mitgliedern) sucht eine andere Gilde zur Fusion.

Wir spielen derzeit Heroic Rancor sowie HAAT ohne Probleme. SithRaid wird derzeit auch in Level 5 gespielt. Wir sind eine ausgeglichene gemütliche Truppe mit vielen Spielern zwischen 1 Mio GM bis zu 3,5 Mio GM. Wir nehmen aber gerne auch Anfänger. Die Regeln sind bei uns recht locker, wichtig für uns ist nur, dass alle aktiv sein sollten.

Was suchen wir:
Eine ähnlich große "halbvolle" Gilde (20-25 aktive Mitglieder) mit der wir uns verbünden können, um uns gegenseitig zu helfen und neue Ziele anzugehen. Sind dazu bereits in den Verrückten Helden Verbund eingetreten, die einen ordentlichen Discord-Channel bieten. Discord ist aber keine Pflicht, soll ja nicht ausarten.

Daher hier noch einmal ein Versuch/ Aufruf:
Bitte meldet Euch wenn Ihr auch auf der Suche nach einer Fusion mit einer gemütlichen Truppe seid!

Grüße Daryl Hawkmoon

P.S. Anfragen gerne auch über Discord an
Daryl Hawkmoon#9785 oder Darthh Olminus (Darthh_Olminus#6888)
Sign In or Register to comment.