Kleine Gruppe gesucht

Hallo Mitstreiter!

Wir die 555 sind eine 82M GP Gilde, die ein paar Plätze frei hat.
Wir suchen bis max. 5 Leute, die aktiv sind und bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Wir spielen aktuell den HRancor, den HAAT, sowie Sith 6.

Die meisten von uns sprechen deutsch, aber auch englisch stellt bei uns kein Hindernis dar.

Ich hoffe von euch zu hören!

VG
OpiEnu 223-867-353

Replies

  • Options
    Hallo Mitstreiter,

    Wir suchen nach kleineren Aufräumarbeiten wieder eine kleine Gruppe, die gerne zu uns stoßen würde.
    Die aktuelle GM liegt bei ca 83M.

    Bei uns steht der Spaß am Spiel ganz klar im Vordergrund. Wenn das auch eure Priorität ist und ihr aus 4-6 Leuten besteht, dann schreibt mich an.

    VG
    OpiEnu
    223-867-353
  • Options
    Push
  • Options
    Hallo Mitstreiter,

    Wir könnten aktuell zwischen 5 - 8 Mitglieder gebrauchen.
    Seid ihr eine kleine, aktive Gruppe, die ein neues Zuhause sucht und Spaß haben will?
    Dann meldet Euch!

    VG
    OpiEnu 223-867-353
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    Ihr seid ca. 8 aktive Spieler, die ein neues Zuhause suchen?
    Dann meldet euch bitte bei mir! :-)
  • OpiEnu
    218 posts Member
    edited March 2019
    Options
    Anbei noch ein paar mehr und aktuelle Informationen über uns:

    Obwohl bei uns der Spaß am Spiel an der erster Stelle steht, ist es uns wichtig, dass alle Mitglieder aktiv spielen und jeder sein Bestes gibt! Nachdem wir uns von dem ein oder anderen inaktiven Spieler trennen mussten, haben wir aktuell 8 Plätze sicher frei, könnten aber auch auf 10 freie Plätze erhöhen.

    Unsere aktuelle GP liegt bei 85M. Die Spielerstärke in der Gruppe ist gut gemischt.
    Wir spielen Heroic Rancor, Heroic Tank und den Sith Raid auf Stufe 6 (mit dem Ziel ihn dieses Jahr auf Heroic zu schaffen)
    Bei den Territorialschlachten schaffen wir 30 Sterne.

    Hast ihr Lust, euren persönlichen Erfolg mit uns weiter zu steigern, den Weg der Macht gemeinsam zu bestreiten, um zusammen noch mächtiger zu werden? Dann meldet euch per PM bei mir!

    VG
    OpiEnu
    Alley-Code: 223-867-353
    Discord: OpiEnu#3794
    https://swgoh.gg/g/49235/555/
    Post edited by OpiEnu on
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    *push*
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    Worauf wartet ihr?
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    Wir suchen noch!
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    *Push*
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    Alley-Code: 223-867-353
    Discord: OpiEnu#3794
    https://swgoh.gg/g/49235/555/
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    Wir suchen noch. Meldet euch!
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    +-10 aktive Spieler haben Lust voranzukommen?
    Dann meldet euch bei mir!

    About 10 of you want to make progress?
    Get in contact with me!

    Alley: 223-867-353
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    Push
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    +-10 aktive Spieler haben Lust voranzukommen?
    Dann meldet euch bei mir!

    About 10 of you want to make progress?
    Get in contact with me!

    GP:112M
    Alley: 223-867-353
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    Wir suchen aktuell bis zu 25 Mitglieder, um die Reihen wieder komplett.mit aktiven Spielern zu besetzen.

    Falls ihr also eine ähnlich große Truppe/Gilde seid und gerne den Hstr spielen möchtet, dann meldet euch bei mir.
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    Hallo Leute,

    wir halten zur Zeit Ausschau nach einer kleineren Gruppe von +- 5 Leuten.
    Unsere aktuelle GP liegt bei 128M.
    Habt ihr Lust mit uns die Heroic Raids, Geo, etc. zu spielen? Dann meldet Euch!

    VG
    OpiEnu
    ally code: 223-867-353
  • Options
    Hallo Leute,

    wir halten zur Zeit Ausschau nach einer kleineren Gruppe von +- 5 Leuten.
    Unsere aktuelle GP liegt bei 137M.
    Habt ihr Lust mit uns die Heroic Raids, Geo, etc. zu spielen? Dann meldet Euch!

    VG
    OpiEnu
    ally code: 223-867-353
  • Options
    Hallo,

    Wir haben mittlerweile die 140M GP geknackt, sind aber immer noch auf der Suche nach einer kleinen Gruppe von Leuten.

    Interesse? Bitte melden!

    VG
  • OpiEnu
    218 posts Member
    Options
    Hallo!

    Wir suchen 5-10 aktive Spieler, um wieder ein bisschen mehr Elan in unsere Gilde zu bekommen.
    Aktuell haben wir 142M bei 49 Mitgliedern.
    Alle Raids sind heroisch.
    Bei der Geo erreichen wir 15*. Mit euch vielleicht mehr? :-)

    Meldet euch
    OpiEnu
    223-867-353
  • Options
    Push
Sign In or Register to comment.