Deutsche Gilde Full Hero (128 mio GM) Sucht dich!

Wir, die Gilde "Millenium Falke 2" haben wieder Platz!

Wenn du ein aktiver Spieler bist, Spass am Spiel hast, das Raiden sowie die TW´s und die TB´s liebst und mind 2Mio GM besitzt dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind eine Lustige Truppe die überwiegend über Discord kommuniziert,
unser durschnittliches Alter liegt bei über 30 (was man aber nicht immer merkt xD )

Wir machen stolzerweise seit kurzem auch den Sith Raid, nun also alle Raids auf HEROISCH mit 24h Anmeldung und Start um 20:00.
TW/TB und das Raiden sind bei uns Pflicht und sehr erfolgreich, denn nur zusammen sind wir stark.

Ansonsten haben wir kaum Regeln die hier wichtig wären zu erwähnen

Zu dir:
- Du solltest mind 2 Mio GM haben
- Du solltest deine Einheiten kennen und **** auch umgehen können.
- Es wäre von Vorteil wenn du Revan, CLS, JTR und ein gutes Schwestern der Nacht Team besitzt (ausgebaut!)
dies ist aber kein muss.
- Außerdem solltest du Deutsch sprechen und mind 18 Jahre alt sein.


Des weiteren haben wir auch noch eine Aufbaugilde für Leute die noch neu im Spiel sind oder weniger als 2 Mio GM haben.

Bei Interesse könnt ihr mir eine PM schreiben oder ihr schreibt mir auf einem extra Discord Kanal:
https://discordapp.com/invite/3Db38rK

Gibst du jemandem die möglichkeit zu fliegen, dann musst du **** rechnen das er fliegt!
Sign In or Register to comment.