555 sucht aktive Mitstreiter!

Prev1
OpiEnu
218 posts Member
Hallo Leute!

Obwohl bei uns der Spaß am Spiel an der erster Stelle steht, ist es uns wichtig, dass alle Mitglieder aktiv spielen und jeder sein Bestes gibt! Nachdem wir uns von dem ein oder anderen inaktiven Spieler trennen mussten, haben wir aktuell 8 Plätze frei.

Unsere aktuelle GP liegt bei 85M. Die Spielerstärke in der Gruppe ist gut gemischt.
Wir spielen Heroic Rancor, Heroic Tank und den Sith Raid auf Stufe 6 (mit dem Ziel ihn dieses Jahr auf Heroic zu schaffen)
Bei den Territorialschlachten schaffen wir 30 Sterne.

Hast du Lust, deinen persönlichen Erfolg mit uns weiter zu steigern, den Weg der Macht gemeinsam zu bestreiten, um zusammen noch mächtiger zu werden? Dann melde dich per PM bei mir!

VG
OpiEnu
Alley-Code: 223-867-353
https://swgoh.gg/g/49235/555/

Replies

Sign In or Register to comment.