Deutsche Gilde "VH Fighters of Jedha" (~176 Mio GM) sucht aktive Leute ab 18 Jahren!

2Next

Replies

  • Options
    43/50 129 mio GM
  • Options
    44/50 und 132 Mio GM B)
  • Options
    45/50 und 136 Mio GM .. :))
  • Options
    47/50 und 142 mio GM :)
  • HomboUmbombo
    60 posts Member
    edited November 2019
    Options
    49/50 und 148,5 mio
    Post edited by HomboUmbombo on
  • Options
    49/50 bei 149,3 mio GM
  • Options
    23 TW Siege in Folge. 149,5 Mio GM bei 49/50
  • Options
    149 Mio bei 48/50
  • Options
    148 Mio bei 47/50
  • Options
    145 Mio GM bei 46/50 Membern.
    Dazu der 25. Territorialkrieg / TW Sieg in Folge ! :blush:
  • Options
    148,5 Mio GM
    47/50 .. willkommen den Neuen :)
  • Options
    26:0 TW Siege in Folge :)
    Vermutlich 150 mio GM aber so genau weiß das aktuell wohl niemand :D
  • Options
    146 Mio GM // 45/50 Mitglieder (2 Kicks wegen Inaktivität)
    und seit langem der erste TK verloren.. (15861:15986 Punkte :( )
  • HomboUmbombo
    60 posts Member
    edited December 2019
    Options
    46/50 bei 151 mio GM
  • Options
    27:1 TW Siege
  • Options
    28:1 Siege und 45/50
  • Options
    149 mio GM / 29:1 TW Siege und leider nur noch 44/50..

    Wir suchen weiterhin Zuwachs! :smile:
  • Options
    29:2 TW Siege
    Aufnahme ab sofort nur ab 18 Jahren
  • Options
    29:3 TW Quote, 43/50 .. somit nur noch knapp 148 Mio GM.. Es hören zu viele auf.. :(
  • Options
    42/50
    146 Mio GM
    29:4 TW Siege
  • Options
    Hallo,
    wir sind aktuell am Überlegen ob wir unsere Gilde auflösen und uns unter grösseren verteilen.
    Wir würden mit ca. 8-9 Leute mit insgesamt über 30 Mio Gm ( von 2-5 Mio Gm alles dabei ) euch verstärken.
    Nun wären nur noch ein paar Fragen offen: Gibt es Regeln bezüglich der Raids? Wieviel Wat Tambor Splitter schafft ihr? Spielt ihr den Geo Helle Seite? Wenn nein, wann habt ihr vor den zu spielen?

    Noch ne kurze Vorstellung:
    Aktuell sind wir in der Gilde " Galaxy X ".
    Mich selbst ResidentAndy oder meinen anderen Offizierskollegen Rodewin der natürlich mitwandert könnt ihr unter swgoh.gg anschauen.
    Wir sind aktuell eine 120 Mio Gilde, bekommen aber einfach keinen Zuwachs mehr.
    Alles unter 180 Mio wird langsam aber sicher vom System gefressen werden, da die Lücken mittlerweile zu gross geworden sind. Das merke ich vorallem beim GA mit Flotte, ohne negociator etc. hat man kaum noch eine Chance. Leider bekommt man die Marken ja nur in grösseren Mengen bei den Geo´s und da wisst ihr ja selbst wie schwer die sind. Da hat man es als kleine Gilde einfach schwer.

    Gruß
    Andy
  • Options
    Magst du mich in discord anschreiben Satsujin#9644
    Das klingt auf jeden Fall schon mal ganz gut. Die Fragen beantworte ich etwas später, bin gerade noch unterwegs! :)
    Hallo,
    wir sind aktuell am Überlegen ob wir unsere Gilde auflösen und uns unter grösseren verteilen.
    Wir würden mit ca. 8-9 Leute mit insgesamt über 30 Mio Gm ( von 2-5 Mio Gm alles dabei ) euch verstärken.
    Nun wären nur noch ein paar Fragen offen: Gibt es Regeln bezüglich der Raids? Wieviel Wat Tambor Splitter schafft ihr? Spielt ihr den Geo Helle Seite? Wenn nein, wann habt ihr vor den zu spielen?

    Noch ne kurze Vorstellung:
    Aktuell sind wir in der Gilde " Galaxy X ".
    Mich selbst ResidentAndy oder meinen anderen Offizierskollegen Rodewin der natürlich mitwandert könnt ihr unter swgoh.gg anschauen.
    Wir sind aktuell eine 120 Mio Gilde, bekommen aber einfach keinen Zuwachs mehr.
    Alles unter 180 Mio wird langsam aber sicher vom System gefressen werden, da die Lücken mittlerweile zu gross geworden sind. Das merke ich vorallem beim GA mit Flotte, ohne negociator etc. hat man kaum noch eine Chance. Leider bekommt man die Marken ja nur in grösseren Mengen bei den Geo´s und da wisst ihr ja selbst wie schwer die sind. Da hat man es als kleine Gilde einfach schwer.

    Gruß
    Andy

  • Options
    Hab dir auf Discord eine Anfrage geschickt
  • Options
    48/50
    168 Mio GM
    31:4 TK Siege

    :smile:
  • Options
    47/50 bei 176 Mio GM - wir suchen wieder Nachwuchs :)
Sign In or Register to comment.