Deutschsprachige Gilde "Works" sucht Verstärkung

WOR_Schedar
20 posts Member
edited July 2021
Banner-Final-2.jpg
Wir haben aktuell 2 freie Plätze in unserer Gilde Works. Unsere Gilde ist unabhängig und gehört zu keinem Verbund.

Wir bieten
-> 265 mio GM
->HRR und HAAT simuliert
-> HSR mit Startzeitrotation 20 / 21 Uhr
-> CRancor, wir arbeiten intensiv daran ihn zu legen
-> TW, erfolgreiche Bilanz
-> TB only Geo TB 30 DS ☆ / 15 - 16 LS ☆
-> gut ausgebauter Discordserver mit eigenem Wiki

Was wir suchen, Spieler, die ....
-> aktiv an allen Gildenevents teilnehmen
-> 600 Raidtickets täglich
-> möglichst Teilnahme am CRancor mit mindestens 1 Team, gerne auch mehr
-> TW aktiv mitspielen, wenn sie sich anmelden
-> Geo TB taugliche Teams und aktive Teilnahme
-> schön wäre es, wenn du eine GL mitbringst oder zumindest grade dabei bist eine zu farmen.

Die GM ist bei passenden Teams nicht das wichtigste. Uns ist wichtiger, daß du in unsere familiäre Gilde passt und mit uns zusammen Spass am Spiel hast. Reallife steht bei uns im Vordergrund, das bedeutet, daß du dich auch mal abmelden kannst, wenn du eine Auszeit brauchst.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich in Discord bei
@WOR Rashadow#7774
oder
@Schedar#5780


Wir freuen uns auf dich.

http://swgoh.gg/g/39482/w0yrks/
Post edited by WOR_Schedar on

Replies

Sign In or Register to comment.