Aktivitäts- oder Leistungsgefälle in der Gilde? Wir können helfen! StarForge sucht Merger

Kennt ihr das auch? Hardcoreplayer die Progress wollen, heiß auf TB und vor allem TW sind und sehr aktiv, gemischt mit Leuten, die es eher ruhiger angehen lassen möchten? Das führt öfter zu Stress? Starke Spieler orientieren sich neu?

Das muss nicht sein! Wir bei StarForge suchen gerade eine Merger Gilde, die solche Probleme hat um zusammen mit unseren Membern dann Zwei Gilden zu formen, wo die Leute gemäß ihrer Ausrichtung zusammenspielen können.. Die "heißen" zusammen und die eher ruhigen zusammen. Und wer seien Spielstil mal ändern möchte , kann innerhalb unseres Verbundes dann auch wechseln. Und alles, ohne die Guildies aus den Augen zu verlieren, weil man auf dem selben Discordserver in Kontakt bleibt.

Die Gilde, die wir suchen sollte sich im Bereich 230M+ bewegen (bei 50/50 nur **** man eine Größenordnung hat)

Natürlich können sich auch gern Spielergruppen oder Einzelspieler melden. Die Starforge-Familie bietet viele Möglichkeiten, ein neues Zuhause in einem starken Verbund zu finden.

Meldet euch hier oder bei Discord : Halx#0891

StarForge_Export_sep_20.png?width=1440&height=613
Sign In or Register to comment.