Die Wumpratten brauchen DICH!

NoMercy4Nobody
4 posts Member
edited November 2020
„Ich habe zu Hause Wumpratten von meiner T-16 aus abgeknallt. Die sind auch nicht viel größer als zwei Meter.“
- Luke Skywalker -



Willkommen bei den Wumpratten!

Wir sind ein sehr familiärer Haufen und haben einiges zu bieten!

-> 280 mio GM mit 49 Nagern (wir sind zwar voll doch ein Spieler verlässt uns bald und zählt nicht mit)
-> FULL HEROIC
-> Eine nette Community
-> Strukturierter Discord Server
-> Strukturierte TB´s (DS 30, ls 20)
-> Erfolgreiche TWs (letzte Saison auf Rang 68)
-> Eigener TW bot
-> Kein Farmzwang
-> Eigene Event Guides
-> Unterstützung bei Raid Rang 1 Titeln
-> Abwesenheitsserver

Was wir von dir erwarten:

-> Discord Aktivität
-> 600 Tickets
->TB und TW Aktivität bei Anmeldung
-> min 5 Mio GM (GM ist nicht alles - bei entsprechendem Roster :slight_smile: - reden wir darüber)

Derzeit suchen wir eine Ratte. Bei Interesse melde dich einfach bei mir per PN (Discord NoMercy#3670 , Ingame 633226926) oder schau in unserem Willkommensbereich vorbei.

Möge die Macht mit euch sein!

https://discord.gg/4yZMkHU
https://swgoh.gg/g/14353/wumpratten/
Post edited by NoMercy4Nobody on

Replies

Sign In or Register to comment.