My Feedback about the complete game german+english

Volantis
44 posts Member
edited April 2016
german
Hallo, ich finde dieses Game ganz okay


Vieles Stört mich.


-Splitter

Ich finde es gut das man Splitter Sammeln kann von einigen Charakteren, dass man quasi jeden Tag Farmen kann.

Meine Verbesserung wäre einmal das man anstatt 3 x , 6x Splitter farmen kann.
Auch sollte die Splitter quote hoch liegen.

Wenn ich 3 x spiele, möchte ich nicht 0 Splitter mindestens 1/2


-Energie
Ich finde die Energie, sollte stark reduziert werden.

grade bei Low Lv missionen, soltlen diese anstatt 6 eventuell nur 3 Energie verbrauchen.


Die Energie sollte auch nicht nur 45 alle 12 Stunden, sondern 90 haben (oder mehr) um mehr zu Farmen.


-Items
ich finde grade wenn man als lv 54er low lv items sammelt, sollte diese eine 100% Drop Chance haben.

Es ist sehr ärgerlich wenn man Energie einsetzten muss und in lv 1-20 Missionen nicht seine Items bekommt.

Missionen
Beim Sammeln von Items, schaue ich immer ob eventuell bei den 12 Energie Missionen nicht ein Character ist, denn ich brauche.


Meine Idee, dass Icon des Charakters einblenden, den man bekommen würde.

und die Drop Chance des Items was man braucht


Credits

Ich finde es super das man Credit für Missionen / Events bekommen, allerdings kann man sich bis auf die Lieferung und Charakter Updates überhaupt nichts kaufen.


Meine Idee

Beförderungskosten stark reduzieren und sich praktisch für Credits (die man sich nicht für echtes Geld kaufen kann) zu besorgen.

Idee wären hier einige **** Updates, um den Schaden zu verbessern. Eventuell auch andere **** / Blaster / Laserschwerter für die einzelnen Charaktere.



-Shop

Ich bin kein Fan, bei diesem Pay 2 Win Konzept.
ich muss mich als normaler User, mit Leuten herumschlagen die massenhaft Geld in dieses Game pumpen um sich bessere Charaktere zu kaufen.
Diese Leute, können dann auch an jedem Event Teilnehmen.

Wenn sie bei Events Teilnehmen wollen, ihnen aber Splitter / Charaktere fehlen. Kaufen sie sich, diese Eben.


Ich kann Heute z.b an keinen der neuen Events Teilnehmen, weil mit die Charaktere und Charakter Stufen fehlen.

Meine Idee, sich mit Credit z.b 5 bis 10 Splitter kaufen um eventuell Charaktere die gebraucht werden auch zu Befördern. (oder Kaufen)


-Lieferungen

Ich finde es gut, dass man die Möglichkeit hat, Items durch die Lieferungen zu erhalten, Allerdings finde ich es.

Man sollte die Möglichkeit bestehen sich dort "alles" mit Credits zu kaufen.
Heißt außer den Items, auch die Charakter Splitter und das Aktualisieren sollte anstatt 50 Kristallen vielleicht 50.000 Credits kosten.


(Credits ist immerhin die Star Wars Währung)


-Bündnispunkte

Ich finde es zwar interessante, hierdurch Splitter und Items zu erhalten, aber wieso bekommt man nur einen Splitter und sehr selten 7 bis 8 Splitter?

Wieso bekomme ich nicht die Items, die ich für mein Lv (54) brauche.

Warum kostet ein Item, 250 Bündnispunkte ?

Wieso nicht 20 Punkte?

Warum muss ich 20 Minuten warten, nachdem ich mir eins von fünf Free Items abhole?




-Garantierter Charakter

Ich habe jetzt 2x mir für 2500 Kristale einen garantierten Charakter geholt und muss sagen, es hat sich nicht gelohnt


Beim ersten mal habe ich für eher schlechtere Charaktere (die ich nicht Spielen werde) Splitter erhalten.

Mein Charakter war eine Schwester der Nacht.
kein Anakin, kein Obi Wan, kein Mace Windu, kein sonderlich guter Charakter

beim zweiten mal bekam ich zwar etwas bessere Splitter 10 für Darth Maul zb

der Charakter war Captain Phasma. Diesen hätte ich mir für 400 Kriegstoken mehr kaufen können.
Der einzige Vorteil. Er hatte anstatt im Galaktischen Krieg (3 Sterne) aus dem Shop 4 Sterne.




Kampf PVP und PVE


- Lebens Anzeige
Ich würde es begrüßen, wenn man in den Optionen einstellen könnte. Das man die % der Lebens Anzeige angeben könnte.

Sprich ich sehe wie viel Leben ein Feind hat und kann dann mit z.b Savage angreifen.

Mir hat die alte Version, der Lebens Anzeige wesentlich besser gefallen als die neue.
Erinnerte mich an Metroid Prime und andere coole Games.



-Betäubung
Ich verstehe nicht wie Betäubte Gegner noch Ausweichen können?

- Charaktere

Mir ist negativ der Emperor's Royal Guard aufgefallen.

Es ist zwar oft lebensrettend, dass dieser Charakter allen Schaden einsteckt, wenn ein Charakter unter 50% fällt, aber es ist ärgerlich wenn ich auf Chewbacca Aggro Skill klicke und immer noch der Emperor's Royal Guard angegriffen wird, bis er stirbt



-Missionen

Ich finde wenn man um Splitter / Items sammeln muss, da man einen neuen Charakter bekommen hat, sollten die Missionen, die wesentlich unter seinem Lv sind. Auch eine 100%ge Chance haben. Die Items zu bekommen.

-Items
Wenn ich Items sammele, werden mit 6 und 12 Energie Missionen angezeigt.
Es wäre gut wenn man bei den 12 Energie Missionen (Splitter Missionen) sieht, welcher Charakter dort Dropt. (Kleines Icon anzeigen)
Auch sollte die Dropchance des Items was man sucht angezeigt werden.
Sodass man sich entscheiden kann Spiele ich jetzt 2x eine 6 Energie Mission
oder eine 12 Energie Mission

-Splitter
Um Splitter zu sammeln hat man die Möglichkeit pro Mission 3x am Tag zu Spielen (Ohne Kristale zu bezahlen)


Meine Idee wäre, dass man aus den 3x, 6x macht.
Auch sollte die Drop Chance für Splitter angehoben werden. Ich habe oft tage, da Spiele ich 3x hintereinander und bekomme 0 bis 1 Splitter.

Das ist grade ärgerlich, wenn man um Charaktere wie Mace Windu oder Count Doku spielt.

-Trainingsdroiden

Ich finde wenn man Lv 1-20er Missionen spielt, ist es normal das man lv 1 und lv 2 Trainingsdroiden erhält.
Bei lv 20- 50er Mission + Cantina sollten höhere Droiden droppen.


-Energie

Ich persönlich finde, man sollte vom Spiel aus mehr Energie bekommen.
Statt 45 Energie, wären 90 Energie.

Für jedes Lv Up sollte man 180 Energie erhalten.




- Arena Währung

Ich finde es wäre gut wenn man anstatt Splitter in der Arena, eine eigen Währung bekommt.

Sinn dahinter. Mann kann dann z.b von einem schon angefangenen Charakter 45/50. Seine "Coins" zurück bekommen.

Ich hätte mir lieber z.b Darth Sidious geholt. Hatte aber 45/50 bei Savage





-Events
Ich finde es zwar gut das man den Leuten Events anbietet, aber sollten auch alle Spieler irgendwie dran Teilnehmen.
Bedeutet beim Droiden Event konnte ich nicht Teilnehmen.
ich hatte nur einen Droiden

Beim Yoda event hatte ich 3/5 Jedis, konnte nicht Teilnehmen.

Beim neuen Event kann ich kaum Teilnehmen.

Mir fehlen Heute, Splitter für den Klon Sergeant. 2/3 bei Jakku. Bei dem anderen Event habe ich nur 1/3 (nur Chewbacca)

Gestern konnte ich nur an der Credits Mission Teilnehmen.


Ich wäre dafür das man eventuell nicht auf die Ränge der Charaktere, sondern auf das lvl achtet.

z.b Credits bekommt man ab lv 20

Die Fähigkeiten ab Lv 30/40

Jemand mit Lv 10 kann an jedem dieser Events Teilnehmen, fehlende Charaktere oder Splitter werden einfach mit "Geld" gekauft.


- Event Energie
Ich wäre dafür anstatt, Energie für für Events ( Trainingsdroiden / Credits) ausgeben muss.
Das man entweder nur 1-2 x am Tag Teilnehmen kann.
Oder das man 1-2 am Tag (Gratis Teilnehmen kann) und man danach mit Kristallen oder Credits weiter Teilnehmen kann.

Grade mit Credit wäre das sehr gut, ich habe jetzt 4 Millionen davon und kann keine Charaktere ausbilden (ich weiß später wird alles sehr teuer)

[Credits sollten für mehr eingesetzt werden können, dafür sollte das Ausbilden von Charakteren günstiger werden oder die Belohnungen erhöht werden)






English (translater)



Hello, I find this Game quite okay


Of a lot of Disturbing me.


- Splinter

I find it well one splinter collecting is able of some characters that one is able to do farms virtually every day.

My improvement would be once this one instead of 3 x, 6x splinter farms is able to do.
Also rate should lie the splinters high.

If I play 3 x, I would not want 0 splinters at least 1/2


- Energy
I find the energy, should be strongly reduced.

just with Low Lv missions, soltlen this instead of 6 perhaps only 3 energy use.


The energy should also have not only 45 all 12 hours, but 90 (or more) around more to farms.


-Items
I find just if one as lv 54th low lv items collects, chance should have these one 100% of drop.

It is very irritating if one energy started does not have to do and in lv 1-20 missions his(its) Items agrees.

Missions
With the collecting of Items, I always do not look whether, perhaps, with 12 energy missions a Character is, because I need(require).


My idea that Icon of the character fade in which one would get.

and the drop chance of the Items what one needs(requires)


Credits

I find it really one Credit for missions / agreeing events, indeed, one can buy to himself up to the delivery and character updates generally(at all) nothing.


My idea

Transport charges strongly reduce and to themselves practically(virtually) for Credits (which one cannot buy to himself for real money) to procure.

Idea would be here some weapons(arms) updates to improve the damage(harm). Perhaps, also other weapons(arms) / Blaster / laser swords for the single characters.



- Shop

I am no fan, with this Pay 2 Win Konzept.
I have to do myself as a normal user, with people fight the massively money in this Game pump to buy to itself better characters.
Then these people, are able to do also in every event taking part.

If they want to taking part with events be absent(missing) them, however, splinter / characters. If they buy themselves, these Just.


Today I am able to do z.b to none of the new events taking part because with the characters and character steps are absent(missing).

My idea, itself with Credit z.b from 5 to 10 splinters buy around perhaps characters them are also used to carry. (or buying)


- Deliveries

I find good that one has the possibility(opportunity) to receive Items by the deliveries, banality I find it.

One should pass the possibility(opportunity) to buy himself there \"everything \" with Credits.
Is called except the Items, also the character splinter and the updating should cost instead of 50 crystals maybe 50,000 Credits.


(Credits is, at least(anyway), the star War Währung)


- alliance points

I find though interesting to receive through this splinter and Items, but why does one get only one splinter and very seldom from 7 to 8 splinters?

Why I do not get the Items which I need(require) for my Lv (54).

Why costs Item, 250 alliance points?

Why not 20 points?

Why must I wait 20 minutes, after I fetch(pick up) one of five Free Items to me?



- Guaranteed character

Now I have got 2x for 2500 Kristale a guaranteed character and must say, it has not been worthwhile


With the first one sometimes I have for rather worse characters (which I to plays will not receive) splinter.

My character was a sister of the night.
no Anakin, no Obi Wan, no Mace Windu, no particularly(especially) good character

though with the second one sometimes I got a little better splinters 10 for Darth Maul zb

the character was Captain Phasma. This I could have bought myself for 400 Kriegstoken more.
The only advantage. He had instead of during the galactic war (3 stars) from the shop 4 stars.


Fight PVP and PVE


- Li announcement
I would welcome it if one could put(stop) in the options. One could give(declare) the % of the life announcement.

Speak I see how many lives an enemy has and then can attack(go for) with z.b Savage.

To me the old version which of life likes announcement substantially better than the new one has.
Reminded me of Metroid Prime and other cool Games.



- Numbing(Anaesthesia)
I do not understand like dazed opponents(adversaries) still elusiveness are able to do?

- Characters

To me has struck negatively of the Emperor \'s royal Guard.

Though it is often life-saving that this character pockets all damage(harm) if a character falls less than 50%, but it is irritating if I on Chewbacca Aggro Skill clicks and still of the Emperor \'s royal Guard it is attacked, until he dies

Missions

I find if one around splinter / Items must collect, because one has got a new character, the missions which are substantially under his(its) Lv had to go. Also have 100%ge chance. To get the Items.

-Items
If I collect Items, missions are indicated(signalised) with 6 and 12 energy.
It would be good if one with 12 energy missions (splinter missions) sees, which character there Dropt. (Small Icon register)
Also the drop chance of the Items should be indicated(signalised) what looks one.
So that one can decide plays I now 2x 6 energy mission
or 12 energy mission



- Splinter
To collect splinter one has to pay the possibility(opportunity) per mission 3x on the day to plays (without Kristale)


My idea would be that one makes from 3x, 6x.
Also the drop chance should be raised(put up) for splinter. I have often meets, because plays I 3x one after the other and from 0 to 1 splinter agrees.

This is just irritating if one plays document for characters like Mace Windu or Count.

-Trainingsdroiden

I find Lv 1-20th missions if one plays, it is normally one lv 1 and lv 2 Trainingsdroiden receives.
With lv 20-50th missions + Cantina had to do higher Droiden droppen.

- Energy

I find personally, one should agree from the play from more energy.
Instead of 45 energy, would be 90 energy.

For every(any) Lv Up one should receive 180 energy.




- Arena currency

I find it would be good if one instead of splinters in the arena, an own currency agrees.

Sense behind it. Then man is able z.b of a quite started(begun) character 45/50. His(Its) \"Coins \" get back.

I would rather have got z.b Darth Sidious. However, had 45/50 with Savage

- Events
I find it though well one to the people events offers, but all players Should also take part anyhow in it.
Means with the Droiden event I could not take part.
I had only one Droiden

With Yoda event I had 3/5 Jedis, Could not take part.

With the new event I Can hardly take part.

Today to me are absent(missing), splinter for the clone sergeant. 2/3 with Jakku. With the other event I have only 1/3 (only Chewbacca)

Yesterday I was able to do only in the Credits mission taking part.


I would be for it one, perhaps, not on the ranks of the characters, but on lvl it pays attention.

z.b Credits one agrees from lv 20

The abilities from Lv 30/40

Somebody with Lv 10 can become in each of these events taking part, missing(lacking) characters or splinters simply with \"money \" bought.

- Event energy
I would be for it instead of, energy for on events (Trainingsdroiden / Credits) must be economical.
One is able to do either only 1-2 x on the day taking part.
Or which one Can take part 1-2 on the day (For free) and one is able afterwards with crystals or Credits of wide taking part.

Just with Credit this would be very good, now I have 4 millions of it and can train no characters (I know later everything becomes very expensive)

[Credits should be able to be used for more, for it training of characters should become more favorable or the rewards be raised(increased))

Replies

Sign In or Register to comment.