Die Galaktische Allianz braucht dich!

Baravik
1 posts Member
edited April 2016
Sobald das Gildensystem erscheint, möchte ich eine neue Gilde "Die Galaktische Allianz" gründen!

Ich suche dafür noch deutsch sprachige Mitstreiter, die alle gut gelaunt und vom Spiel begeistert sein sollten.

Es wäre egal ob Ihr das ganze F2P spielt oder Geld ausgebt.
Da ich aber ambitioniert bin schnell die Höchsten Stufen des/der Raids zu meistern sollten alle Interessierten möglichst täglich versuchen das Maximum heraus zu holen.
Ich Suche Leute ab Lvl. 65+ oder besser 70+.

Ich selbst spiele F2P und befinde mich auf Lvl. 74, erledige täglich alle mir möglichen Aufgaben und freue mich auf die kommenden Herausforderungen. In der Arena bewege ich mich im Moment noch zw. den Plätzen 100-50.

Es sollten sich alle Erwachsen verhalten und niemanden demütigen oder beleidigen! In einer so riesigen Galaxis sind nunmal alle verschieden. ;)

Bei Interesse, schreibt mir hier bzw. addet mich ingame, mein Büdniscode: 438-726-713.

Ich würde mich über Mitstreiter freuen und hoffentlich bis Bald!
Post edited by Baravik on

Replies

  • Options
    Die Galaktische Allianz wurde gegründet und hat mit der Suche nach tapferen Helden begonnen, deine Hilfe wird benötigt! ;)
  • Options
    Bin gerne dabei heisse Raphael im Game OviAnkeChnobli bin 22 jahre alt Täglich aktiv lv 72 in der arena um rang 100
    Lg
  • Options
    Hallo zusammen bin gerne dabei
    Raphael 22 im Spiel OviAnkeChnobli spiele täglich lv 72 in der arena um rang 100
Sign In or Register to comment.