MKV sucht aktive Mitglieder (lvl 79+) - beste deutsche Community (49/50)

Replies

  • Options
    *push*
  • Options
    Wir kicken ständig schwache und inaktive Spieler. Werde Teil von uns, wir haben Spieler in usberen Reihen, die schon mal gern 3-4 Millionen Schade machen!
    MKV- Die ehrgeizigste Deutsche Spielgergilde
  • Options
    Bewerbt Euch, Whatsapp ist Pflicht und Segen für Euch, wenn ihr Hilfe bei den Raids braucht
  • Options
    Ein Platz ist noch frei, wir haben sehr viele Level 80-Spieler drin und sind bald die beste deutsche Gilde
  • Options
    Los, bewirb Dich, wir starten demnächst unseren ersten Tier 7 Raid!
  • Phlow
    13 posts Member
    Options
    Es sind immer wieder Plätze frei. Traut euch :-)

    glg Phlow
  • Options
    Push
  • Options
    Push
  • DonFreed
    10 posts Member
    Options
    Wir suchen wieder 1-2 Leute besonders in Hinblick auf unseren ersten T7 RAID der bald startet! Motivierte und aktive Spieler sind herzlich willkommen wenn Sie einige Kriterien erfüllen, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Traut euch!
  • Options
    Heyhey, ich bin momentan wieder auf suche nach einer Gilde, diesmal am besten eine in meiner Zeitzone, da die amerikanischen Gilden doch eher in meiner Schlafenszeit raiden und ich dann kaum was davon hab.
    T6raids regulär und die ersten t7er hab ich schon gemacht und optimiere gerade noch mein ewok team.
    Mein code ist 522-421-114

    Spielerlevel:80
    Arenaplatz: 6-30 irgendwo dazwischen
    Arena Wins: 616
    Galaktische Kriege Wins: 1490
    Anzahl an 7 Stern Charakteren: 20+-3
    Anzahl an Stufe 8 Ausstattung Charakteren: fast alle 7*
  • Options
    Hallo Torbi ich habe dich geaddet. Wenn du bestätigst, kann ich dich einladen.
  • Hirsch
    11 posts Member
    Options
    Suchen weiterhin Starke und gute Leute!!
  • Options
    Wir sind nun vollzählig und melden uns sobald wir wieder einen freien Platz haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nightwolve
  • Options
    Es ist wieder ein Platz frei, wir suchen noch einen starken Mitstreiter für unseren ersten Tier 7 Raid am Wochenende!
    Mit freundlichen Grüßen
    Nightwolve
  • Options
    Push
  • Options
    Push
  • Options
    Push
  • Options
    Traut Euch, am Samstag starten wir den 1. Tier 7 Raid!
  • Options
    Wir haben erfolgreich unseren ersten Tier 7 Raid abgeschlossen.
    Wenn ihr interessiert seid Teil unserer ambitionierten Gilde zu werden, dann bewerbt euch hier!
    Mit freundlichen Grüßen
    Nightwolve
  • Nightwolve
    582 posts Member
    edited June 2016
    Options
    Wir suchen noch einen starken Spieler für 7er Raids,zu unserer Kommunikation nutzen wir Whatsapp, evtl. bald Line.
    MKV- Die deutsche Community.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nightwolve
    Post edited by Nightwolve on
  • Options
    Push
  • Options
    Ein Platz ist noch frei, wir haben fast den 2. Tier 7 Raid abgeschlossen
  • Options
    Push
  • Options
    Wir suchen noch ein starkes Mitglied für unsere Top-200 Gilde!
    Mit freundlichen Grüßen
    Nightwolve
  • Options
    Wir suchen noch 1-2 aktive gute Spieler, sind nun Top 200 und haben T7 nun zum zweiten Mal geschafft (2/2) wer sich also einer netten Gruppe mit hohen Ambitionen anschließen will, kann sich gerne bewerben ! Wir freuen uns auf euch!
  • Marshl
    12 posts Member
    Options
    Push
  • Phlow
    13 posts Member
    Options
    Wir brauchen top motivierte, progress orientierte und aktive Spieler welche dabei sein wollen die beste deutsche Gilde/Community zu werden. 2 Tier 7 Raids wurden letztes Wochenende erfolgreich beendet und wir wollen mehr!!

    Aktueller Gilden Rang #166 (und das ist noch nicht da wo wir hingehören)
  • FOW
    30 posts Member
    Options
    hi,

    würde mich sehr intressieren bei euch mitzumachen.
    Bündnscode 581-881-182

    Level 78 sehr bald 79
    Arena Rank 1 (eignetlich immer:-)
    31+ 7*
    Sehr aktiv immer Dayly max.

    Derzeit noch in einer guilde wenn es aber mit euch klappt würde ich wechseln da ich für meine derzitige guilde etwas overpowerd bin und leider derziet hier nicht weiterkomme.


  • Options
    Hi FOW, habe dir eine Bündniseinladung geschickt
  • FOW
    30 posts Member
    Options
    hi Nightwolve, danke habe es gesehen und angenommen wenn ihr mir das ok gebt sag ich bei der alten gerade noch aufwiedersehen und komme dann gerne zu euch:-)
Sign In or Register to comment.