TheFirstŌrder sucht Unterstützung

Guten Tag zusammen,
Wir, die erfolgreiche Gilde TheFirstŌrder sucht nach aktiver Verstärkung. Wir sind selbst sehr motiviert und erwarten ähnliches von euch.
Wir sind zwar erfolgsorientiert und wollen das Beste rausholen, aber dennoch hält unsere Gilde zusammen und hilft gerne bei Fragen oder Problemen.
Hier suchen wir kompetente Mitspieler die uns bei unseren Gildenaktivitäten unterstützen.

Voraussetzungen die ihr erfüllen solltet:
  • Aktivität
  • Teamfähigkeit, wir sind eine Gilde und halten zusammen
  • Zeit, um wenigstens die täglichen Aktivitäten zu erfüllen bzw. am Raid teilzunehmen
  • einen aktiven Star Wars - Galaxy of the Heroes Account mit etwa dem Level 77/78

Was euch bei uns gebotenwird:
  • eine aufgeweckte Gilde mit vielen sozialen und kommunikativen Personen
  • eine professionelle Zusammenarbeit
  • Die Möglichkeit der stetigen Verbesserung
  • permanenter Spielspaß B)

Ansprechpartner für Bewerbungsfragen oder generelle Fragen sind entweder ich selbst, IG ID: 862-172-994 oder auf line: kicked1 oder line: jedilord1

Oder bitte einfach folgen Informationen als Antwort posten:
  • Spieler-Level
  • Arenaplatz
  • Anzahl an 7 Stern Charakteren
  • Anzahl an Stufe 8 Ausstattung Charakteren
Wir freuen uns auf dich! :)
Join TheFirstŌrder for professional german guild gaming. Contact here or on line: jedilord1 or kicked1

Replies

  • Options
    Wie kann ich einen von euch privat kontaktieren?
  • Options
    Guzzla wrote: »
    Wie kann ich einen von euch privat kontaktieren?
    Schick mir doch eine DM oder soll ich dich kontaktieren?
    Join TheFirstŌrder for professional german guild gaming. Contact here or on line: jedilord1 or kicked1
  • Options
    Push!
    Join TheFirstŌrder for professional german guild gaming. Contact here or on line: jedilord1 or kicked1
  • Options
    Push
    Join TheFirstŌrder for professional german guild gaming. Contact here or on line: jedilord1 or kicked1
  • Options
    Push
    Join TheFirstŌrder for professional german guild gaming. Contact here or on line: jedilord1 or kicked1
  • Kicked
    11 posts Member
    Options
    Zur zeit machen wir abwechselnd t5 und t6 Raid's
  • Kicked
    11 posts Member
    Options
    Wir haben wieder einen platz frei ;-)
  • TheFirstOrder
    10 posts Member
    edited June 2016
    Options
    Ein Platz ist frei und gerade wurde ein T6 Raid gestartet, also meldet euch schnell ;)
    Join TheFirstŌrder for professional german guild gaming. Contact here or on line: jedilord1 or kicked1
  • Kicked
    11 posts Member
    Options
    Ein Platz frei und t6 Raid ist spätestens morgen früh durch
  • Kicked
    11 posts Member
    Options
    Wieder ein Platz frei
  • Options
    Wenige Plätze sind noch frei und wir starten im Laufe des Tages wieder T6, also meldet euch ;)
    Join TheFirstŌrder for professional german guild gaming. Contact here or on line: jedilord1 or kicked1
  • Options
    T6 schaffen wir mit einem Refresh, gerade läuft wieder einer, meldet euch! B)
    Join TheFirstŌrder for professional german guild gaming. Contact here or on line: jedilord1 or kicked1
  • Kicked
    11 posts Member
    Options
    Wir haben wieder Platz und machen gerade unseren ersten t7 versuch, bräuchten noch Unterstützung dafür ^^
  • Kicked
    11 posts Member
    edited June 2016
    Options
    Sind jetzt in p3 t7 5% vor dem Ende, wer sich noch anschließen möchte auch nur für den Raid ist willkommen uns zu helfen und die letzten 5% zu machen. Da wir nicht wissen ob unsere verbleibenden Chars ausreichen ^^
  • Kicked
    11 posts Member
    Options
    Bräuchten jetzt Hilfe in p4 wer noch mit eingreifen will bevor das update online geht ist willkommen nur 10 Stunden verbleiben.
Sign In or Register to comment.