Suche deutsche Gilde

Barnie
15 posts Member
edited June 2016
Moin zusammen,
Ich suche eine aktive deutsche Gilde. Bin momentan in einer amerikanischen Gilde, die die Raids nachts startet und mittlerweile sind wir zu schnell für die T5 Raids geworden, sodass ich es nichtmehr schaffe teilzunehmen, da ich es verschlafe. Da die meisten gegen die T6 Raids sind und ich gerne mal mehr als Phase4 sehen möchte, dachte ich ich guck mich mal um.

Ich hab momentan 14 7* und 4 6* Charaktere. Schaffe es Eigtl. Immer die 600 Energie/Tag zu sammeln (Ausnahmen bestätigen die Regel, da ich ab und an ein RL hab;D). In der Arena lande bin ich meistens in dem Top100 und schaffe die Top50 häufig, wenn ich nicht zu stark falle, was nichtmehr allzu häufig vorkommt.

Ich würde gerne in einer Gilde landen, die sich mindestens T6 Raids zutrauen (über T7 würde ich mich auch nicht beschweren, aber ich hab keine Ahnung, ob ich dazu noch zu schwach bin) und bei denen alle die Chance haben am raid teilzunehmen;)

Falls ihr noch mehr wissen wollt dann sagt Bescheid, ansonsten freue ich mich über Angebote:)

Edit: bin Stufe 80

Replies

  • Achilles
    1380 posts Member
    Options
    Hi,

    just in case you dont find a guild matching your requirements, there is a small lil (swiss made) guild looking for active people (currently 41/50). They do raids tier 4 only atm, because half of the guild is below the 70ish. However, they are nice, cest-timebased and focus fun first (not competitive/no pressure), so if you want to support a weaker guild to become great pm me.

    Hallo,

    nur für den Fall, dass Du keine passende Gilde findest. Es gibt hier eine kleine Gilde, gegründet von einem Schweizer, der aktive Mitglieder sucht. Momentan machen sie nur Ebene 4 Raids, weil rund die hälfte der Gilder unter Level 70 ist. Sie sind aber nett, in Deiner Zeitzone und haben lieber Spass als Druck. Wenn Du ihnen helfen willst, mede dich einfach bei mir! ;)

    Greetings
    Left by design.
    The fixed payout times are the worst part of this game and makes it absolutely family-unfriendly.
  • FOW
    30 posts Member
    Options
    hi,
    schau dir Bitte mal MKV an Beste Deutsche Guilde bei uns würdest du T7 mit machen können.

    Viele Grüße
  • Options
    Oder du schaust bei den "Grey Sabers" vorbei. Wir sind bei t6. Bei Interesse einfach PN an mich mit deinem Code, dann kriegst ne Einladung.
  • Zartbitter
    2 posts Member
    edited July 2016
    Options
    Moinsen,

    unsere Gilde Deutsche Einheit sucht auch noch aktive Leute. Bei Bedarf einfach Bescheid geben.
    Post edited by Zartbitter on
  • Barnie
    15 posts Member
    Options
    Moin,
    vielen Dank für die Angebote.
    Bin mittlerweile auch untergekommen;)
    Bin bei MKV gelandet und sehr zufrieden da. Gute Truppe und top organisiert:)
Sign In or Register to comment.