Die Spaceballs - deutschprachige Gilde (50/50)

LordBonas
130 posts Member
edited October 2016
Wir haben zwei Plätze frei und freuen uns über Bewerber ab Level 80. der Einsatz von 600 Energie pro Tag ist Pflicht. Wir spielen nur t7 Raids mit einigen Vorgaben, die Abwechslung ins Ranking bringen.

Zur Kommunikation verwenden wir den Line-Messenger. Wer Interesse hat, kann sich gerne unter den line-ids: Salargysta, lendersquizan oder lordbonas melden.
Post edited by LordBonas on

Replies

  • Options
    Wir suchen noch.
  • Options
    Push
  • LordBonas
    130 posts Member
    edited October 2016
    Options
    Was unsere member zu unserem raidsystem sagen:

    member1: "Oh ich hab den 3. platz gemach und das mit nur 1. Team
    :0 war noch nie aufm Treppchen..
    Finde es toll das mit dem System auch Spieler wie ich die kaum Zeit dafür finden auch zum Zug kommen können ! Vielen Dank an alle :)"

    Member2: "Dem schließ ich mich an, ist echt ne faire Angelegenheit. Aber natürlich ist auch jedes System nur so gut, wie sich alle daran halten..
    SB Topsters"
    Post edited by LordBonas on
  • Options
    Push
  • Options
    Nur noch ein Platz frei...
  • Fumoffu
    2 posts Member
    edited October 2016
    Options
    Hallo :)

    ich würde mich euch gerne anschließen, ich habe noch kein Line Massenger, würde es mir aber installieren.

    Ich bin Level 80 (seit etwa 2 monaten)
    Ich habe etwa 20 x 7* truppen und die "guten" sind auf Gear VIII-IX (wegen meiner jetzigen Gilde komme ich schelcht an Gear)

    Ich mache jeden Tag die Gildenaktivitäten (also ich spare mir z.b die Täglichen Aufgaben bis sie der Gilde zugute kommen, also ich setzte meine Energie immer für Gildenmünzen ein, selbst meine PvP kämpfe passe ich der Gilde an obwohl ich runterfallen könnte vom rank)

    Ich spiele jeden Tag und nehme alle Free Energie mit die es gibt (13 uhr, 18uhr und 22uhr) und gebe sie auch aus :)

    Ich würde mich über eine Einladung freuen.

    Code: 838-171-973
  • Options
    Hi, schön dass du Interesse hast. Wichtig ist uns, dass du grundsätzlich 600 gbc pro Tag beisteuerst. Wenn ja, installiere line und wir klären den Rest dort. Gruß
Sign In or Register to comment.