Sehr entspannte, vornehmlich mit älteren Herren bestückte Deutsche Gilde sucht Gleichgesinnte

Ok, um es gleich mal vorweg zu nehmen, unser Haufen nennt sich Galaxy Helden ...

Gut, wenn der geneigte Leser sich von seinem Lachanfall erholt hat und hier immer noch liest, dann könnte das passen.

Wir sind ein sehr entspannter Haufen fast ausnahmslos deutschsprachiger Menschen, die gemeinsam SWGoH genießen, oder zumindest so tun als ob. Wir helfen einander, spenden Trost wenn das Farmen von Gear mal wieder mit unterirdischen Drop Raten um die Ecke kam, feiern unsere Erfolge (welche eigentlich?) und nehmen das Spiel nicht bierernst.

Derzeit läuft 3 Mal die Grube auf Heroic, wofür wir mittlerweile im Schnitt unter 30 Minuten brauchen, wobei sich unsere Top Leute dabei schon zurück halten. Den Tank spielen wir 1-2 Mal pro Woche, wobei wir für ihn immerhin noch 2 Tage benötigen. Unser aller feuchter Traum ist natürlich mal den Tank auf Heroic zu packen, weshalb wir ja auch auf der Suche nach neuen Mitspielern sind.

Neben dem Chat im Spiel haben wir noch einen Star Wars Stammtisch in Telegram etabliert, ist aber keine Pflicht.

Was solltest Du mitbringen?

Ein Pfund frisches Mett und ein paar Brötchen wären nicht schlecht. Ansonsten Level 85 und ein volles 7* Team mit Gear 10 wären ganz gut.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann einfach eine Nachricht an mich.

Replies

  • Options
    Nur keine Angst, wir beißen nicht ... also nur wenn man es unbedingt möchte. Es sind noch Plätze frei.
  • Options
    Es sind noch Plätze frei es sind noch Platze frei .... la la la
  • Options
    Huh, klingt nett, und wenn ich mal aufhöre zu spielen komm ich vorher zu euch Rentnern ^^
    Alliance Leader and Leader of DeathStarVentDesigners - Discord App: Kelthuzad#5528

    DeathStarVentDesigners | DeathStarPortDesigners | DeathStarDelinquents | DeathStarRebelWranglers | DeathStarDarkKnights | DeathStarReactorDesigners | DeathStarGermanOrder | DeathStarHumanResources | Aussie Battlers | Terra
  • Options
    Aber gerne, musst noch nicht mal aufhören zu spielen um bei uns mitzumachen :-)

    Außerdem hat eine letzte Umfrage unter unseren Mitgliedern ergeben, dass sich sogar einige aus der U20 Fraktion bei uns heimisch fühlen. **** bieten wir neben der Weisheit des Alters, auch die Dynamik der Jugend. Ok, wenn ich jetzt noch weiter so einen Kram schreibe, werde ich von meinen Gildenmitgliedern geschlagen ;-)
  • Options
    Muss gerade drei Heroic AAT Gilden leiten, is net so einfach, hehe. Noch bin ich rüstig
    Alliance Leader and Leader of DeathStarVentDesigners - Discord App: Kelthuzad#5528

    DeathStarVentDesigners | DeathStarPortDesigners | DeathStarDelinquents | DeathStarRebelWranglers | DeathStarDarkKnights | DeathStarReactorDesigners | DeathStarGermanOrder | DeathStarHumanResources | Aussie Battlers | Terra
  • Options
    Ok, 3 Heroic AATs ist natürlich mal eine Ansage. Dahin, als Heroic AAT, gehen ja auch unsere feuchten Träume, aber wir haben uns hier entschieden den steinigen Weg zu gehen. Wir bleiben zusammen und wollen das als Gilde gemeinsam schaffen, auch wenn das vielleicht noch etwas dauert. Es ist halt so schön kuschelig bei uns :-)
  • Options
    Wir suchen immer noch neue Mitglieder ... sogar an einem Sonntag, also meldet Euch wenn Ihr Interesse habt.
  • Options
    Mensch, wenn der Name nur nicht schei... wäre, das mit dem Metz klingt so verlockend
  • Options
    An einem Montag in eine neue Gilde starten hat doch was
  • Options
    Nabend die Herren,

    wäre gerne Teil der Truppe, wenn Ihr noch 'nen Rollator für mich frei habt.
    Erster Account ging auf die 70 zu und war immer so in den Top20, jetzt Reroll, nach zwei Tagen fast Level 40 und locker Top5. Klar, ich kann derzeit noch nicht viel beitragen, mache aber meine 600 jeden Tag voll.
    Interesse? Würde mich freuen!

    Beste Grüße

    Feld (889-629-533)
Sign In or Register to comment.