Deutsche Gilde "Vaders Dark Legion" sucht neue, sehr aktive Mitglieder für AAT Heroic

Vader666
5 posts Member
edited February 2017
Hallo ihr dunklen Sith! Vaders Dark Legion sucht starke Unterstützung für den AAT Heroic Raid. Nach einem Order 66 haben wir momentan wieder einige Plätze frei. Unsere Anforderungen sind lvl 85, tägl. aktiv und 600 Punkte, Aktivität im Chat, sowie ein netter Umgang mit den Kollegen. Eine Facebook- und Whatsappgruppe ist auch vorhanden. Wir würden gerne bald den Heroic AAT Raid machen, aber einige Mitglieder waren noch zu schwach und konnten nicht im Chat kommunizieren. Mein Bündniscode: 146-236-956. Am besten schreibt ihr mir hier auch noch eine Nachricht.
Post edited by Vader666 on

Replies

  • Options
    push
  • Options
    Hi! Ich spiele täglich seit Oktober '16 und Level 80. Das sind meine "toons" https://swgoh.gg/u/captntom/collection/
    Ich suche eine neue Gilde um mich verbessern zu können :) Vielen Dank!
  • Options
    Heyho.. Vader. Habt ihr endlich nen haat gepackt? Wenn ja, würde ich gerne wieder dabei sein (:
  • cpt_fp
    167 posts Member
    Options
    @ captnTom
    Wir haben noch 7 Plätze frei.
    Spielen Rancor 7 und AAT normal.
    Donnerstag starten ein neuer Versuch dein HAAT zu legen. Wir sind eine spendable, freundliche und gesprächige gilde.
    Bei Interesse cpt_fp ist meine line id
  • Options
    cpt_fp wrote: »
    @ captnTom
    Wir haben noch 7 Plätze frei.
    Spielen Rancor 7 und AAT normal.
    Donnerstag starten ein neuer Versuch dein HAAT zu legen. Wir sind eine spendable, freundliche und gesprächige gilde.
    Bei Interesse cpt_fp ist meine line id

    Hey, schafft ihr mittlerweile haat?
  • RtwoDad
    37 posts Member
    Options
    Looking for a player named Hardy in our arena shard. We have about 20 players working together.
Sign In or Register to comment.