Deutschsprachige/german Gilde (140 mio GM) mit drei h. Raids und 42* TB, FULL HEROIC

Prev13456789
Karok
323 posts Member
edited January 7
https://swgoh.gg/g/15353/invictus-reloaded-german/

Sei gegrüßt Holotisch-Spieler,

da Du dich entschieden hast auf unsere Vorstellung zu klicken, kommst Du sicherlich mit folgenden oder ähnlichen Fragen auf uns zu:

*Du willst nicht ständig gegen unorganisierte Trägheit Deiner bisherigen Gildenkameraden ankämpfen und hast schon aufgegeben dir die Finger wund zu tippen? *
Ja [x] Nein [ ] Mir doch egal [ ]
*Du möchtest in Galaxy of Heroes voran kommen, aber hast auch noch ein Privatleben, Familie oder andere Real-Life Verpflichtungen?*
Ja [x] Nein [ ] F**k RL! [ ]
*Du kommst von einer Profi-Gilde, die mit extremen Vorschriften und drakonischen Strafen ihre Mitglieder in Zaum hält und suchst eine etwas moderatere Gangart?*
Ja [x] Nein [ ] Jaaa, quält mich! [ ]

Du findest Dich bei den Fragen wieder? Prima, dann bist du vielleicht geeignet.
Nun aber mal zu unseren Eckdaten:
Invictus Reloaded German, nennen wir uns. Unser Durchschnittsalter beläuft sich auf ca. 30-40 Jahre mit Peaks nach oben und unten natürlich.
Wie der Gildenname vermuten lässt, sind wir deutschsprachig.
Wir sind immer über 45 Spieler, aber ab und an verlässt uns mal jemand und wir wollen unsere Ränge natürlich für all die Gildenaktivitäten wieder stärken. Viele unserer Spieler sind Veteranen mit über 3 Mio GP. In unseren Rängen befinden sich auch sehr zahlreich legendäre Charaktere wie z.B. JTR, hYoda, Commander Luke, BB-8, Admiral Thrawn oder Han Solo (Raid-Han). Vor Kurzem sind sogar kuschelige Wampas und ein REVAN bei uns gesichtet worden...
Wir farmen regelbasiert (24h-Regel) heroischen Rancor, heroischen AAT, heroischen Sith-Raid (gecleared in weniger als 24h) und bieten organisiertes Vorgehen bei den Territory Battles. Aktuell erreichen wir mit den Rebellen mindestens 37 Punkte als Abschlusswertung, sowie Splitter für Rebellenoffizier Leia Organa. Mit dem imperialen Angriff auf Hoth erreichen wir aktuell 42 Sterne inklusive Splitter für den Imp-Droiden. Bei den Territory Wars gehen wir organisiert und mit einem Plan vor.
Weiterhin bietet wir einen sehr gut organisierten Discord-Server mit automatischen Updates aus dem offiziellem Forum, allerhand Infos (Abfrage-Bots) und Möglichkeiten sich in der Gilde zu engagieren.
Unser aktuell größtes Ziel sind höhere Wertungen bei den Territory Battles.

Immer noch dabei? Immer noch interessiert?
Als produktiver Teil der Gilde bist Du Level 85 und hast schon mindestens 2 Mio. GP (Galaktische Macht). Auf 7* solltest Du unbedingt haben: JTR, CLS, Raidhan und die Night Sisters. Aber wir suchen vor allem aktive und motivierte Spieler, die von uns mit Ratschlägen und Hinweisen unterstützt werden können bei Bedarf. In diesem Zusammenhang haben wir ein kleines Mentorenprogramm — auf Wunsch schauen wir uns Deinen Account an und geben Tipps ihn zu optimieren.

**Ohne ein paar Regeln lässt sich eine Gilde nicht geordnet führen daher haben wir ein paar Voraussetzungen, die wir von unseren Mitgliedern erwarten.**
- Ticketbeitrag für die Raids sollten schon 600 am Tag sein, aber wenn es mal nicht klappt, wird man nicht sofort rausgeschmissen. Es sollte aber keine Regelmäßigkeit sein, dass Du nur 200 Tickets oder so beiträgst.
- Discord als Chat-Tool. Sind wir mal ehrlich der ingame-Chat lässt zu wünschen übrig.
- Beachten der Gildenregeln bezüglich der Raids und Abwesenheiten.
- Höflicher und respektvoller Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein
Melde Dich bei unserem Rekruiter Karok#0917 über Discord oder logge Dich direkt in Lobby auf unserem Discord-Server über https://discord.gg/tc8GvR2 ein.
Post edited by Karok on

Replies

Sign In or Register to comment.