Deutschsprachige Gilde "Verschlafen der Macht" sucht aktive Langschläfer - voll heroisch

Prev1
AntiHeld
102 posts Member
edited August 20
Guten Morgen! Die deutschsprachige Gilde "Verschlafen der Macht" sucht aktive mitspieler. Ihr solltet mindestens lvl 85 sein und 1,5m GM gesammelt haben. Überdies müsst ihr fähig sein nach betreten der Gilde mindestens ein "Hallo" in den Chat zu schreiben (traurig, dass man so etwas sagen muss ;)).

Wir haben einen Discord Server zur besseren Kommunikation und als Plattform für Regeln, Guides, Hilfen, Links, etc. (Link auf Anfrage oder nach Beitritt). Auch hier ist der Beitritt pflicht. Wie eifrig ihr euch dann am Smalltalk etc. beteiligt sei euch überlassen - wir wollen ja niemanden zwingen. Es herrscht eine entspannte und respektvolle Atmosphäre bei uns. Mit blick auf die kommenden Herausforderungen legen wir nur wert darauf, dass sich die Gildenmitglieder hin und wieder informieren und für Absprachen zugänglich sind (daher Discordpflicht).

Wir haben keine mindestanzahl Raidtickets/Tag. Das läuft derzeit auch ohne sehr gut. Bei längerer Abwesenheit ohne Abmeldung (7 Tage) erlauben wir uns "Aufräumarbeiten" durchzuführen.

Wir haben derzeit 49 Mitglieder und 133m Gilden GM.
Wir besuchen alle Raids heroisch.
Wir haben bei den TKs eine Siegquote von gut 90%, in der Geo TS liegen wir bei 12*.

https://swgoh.gg/g/37804/verschlafen-der-macht/

Falls ihr Interesse habt, bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen oder ingame eine Beitrittsanfrage senden.
Post edited by AntiHeld on

Replies

Sign In or Register to comment.