Deutsche Gilde gesucht

Replies

  • cpt_fp
    167 posts Member
    Hab dir ne Mail geschickt
    Gruß CptFP
  • wird der thread hier noch gelesen? :-)

    Bin auch auf der Suche nach eine neuen Gilde.
    Derzeit bin ich "Mitstreiter" bei -We are heroes- . Handelt sich um eine italienisch sprechende gilde und da mein italienisch "leicht" eingerostet ist und ich im Gildenchat nix verstehe, möchte ich hier mal nachfragen, ob ihr noch Mitglieder sucht?
    Spiele eigentlich mehr oder weniger regelmäßig bin Lvl 85 in der Trupp-Arena bewege ich mich zwischen 100-200 und bei den Schiffen 100-50.
    Also wenn ihr noch jemanden sucht..... :smile:



  • BossHoss
    172 posts Member
    Kannst gerne zu uns kommen, 44 deutschsprachige Gamer freuen sich auf Zuwachs
  • OK! mein code: 928-572-546
  • Unsere Gilde besteht zur Zeit aus 41 Mitgliedern, Level 82-85.

    Rancor Raid T7 ist kein Problem und es wird durch Reglementierung dafür gesorgt, dass jeder in die Liste kommt.
    AAT T6 wird in der Regel in 1 Tag erledigt.

    Discord ist zwecks besser Kommunikation, Absprachen, Informationsaustausch etc. Pflicht.
    Im Discord Chat ist eigentlich immer was los, Fragen werden schnell beantwortet und auch sonst herrscht ein reger Austausch zwischen den Mitgliedern.

    Wir suchen aktive Spieler oder kleine Gilden für einen Zusammenschluss.

    Bei Interesse kontaktiert mich einfach über Discord : Blackheart/ ID: Blackheart#7895

    Hoffentlich auf Bald,

    Blackheart (Tempel der Jedi)
  • Hallo Soulfman,

    wir sind eine deutschsprachige aktive Gilde und suchen auch noch nette, kommunikative und motivierte aktive Spieler.

    Wir sind ein bunter Haufen von Spielern und Spaß und Fairness stehen bei uns an erster Stelle.
    Der größte Teil unserer Mitglieder ist schon älter und arbeitet, trotzdem bemühen wir uns zuverlässig unsere täglichen Gildenmünzen zu sammeln.
    Die Kommunikation findet hauptsächlich über die Messenger-APP LINE statt.

    Wir spielen aktuell regelmäßig 2x pro Woche den Heroic Rancor Raid und den normalen Tank-Takedown.

    Du kannst mir über LINE (ID Rialofank) eine Freundschaftsanfrage schicken oder über den Bündniscode 253-433-781 eine Verbündeten-Einladung.
    Solltest Du bereits Stufe 85 erreicht haben, kannst Du unsere Gilde auch direkt beitreten.

    Wir würden uns freuen, wenn Du zu uns kommst. :smiley:
  • Dooex
    2 posts Member
    [GER] HinterHof Bande sucht Member!

    Wir sind auf der Suche nach neuen Membern für unsere Gilde.

    Was können wir bieten?

    1. -Raids aller art
    2. - Erfahrung, Tipps, Tricks
    3. - 8x Memebr LV 85
    4. - 7x Member LV 50+
    5. - Das Perfekte Raid Team



    Wenn du Lust und Intresse hast bei einem Neuafubau dabei zu sein dann nichts wie rein !

    Über diesen Code kannst du unter: Verbündete--> Hier Bündniscode eintragen--> Auf das Profil gehen---> Gilde beitreten---> Diesen Spieler Code eingeben:
    541-489-148

    Wir hoffen du schaust vorbei und stehst uns sogar vielleicht zur Seite
  • hey! ja wir sprechen deutsch und englisch. SITTH STORMS ist der Name :)
    speZialiZt wrote: »
    Gibts hier auch deutsche bzw. eine deutsche Gilde? Wäre super..

    Aktuell LVL 63 und Arena Rank 3..

    Gruß

  • Drolle
    175 posts Member
    Wir arbeiten gerade daran unsere Gilde für den HAAT und die kommenden Territory Battles fit zu machen.Aktive motivierte Mitglieder herzlich willkommen,gerne auch wenn ihr mehr Spieler seid die Gilde wechseln wollen.
    Wer sind wir und was bieten wir:
    Momentan sind wir,wie der Name vermuten,lässt überwiegend Österreicher.
    Doch ist bei uns deutschsprachige Verstärkung aus aller Welt willkommen.
    Austausch und Hilfe über Discord und Ingame Chat.
    Rancor Heroic läuft mehrmals pro Woche mit 24 Stunden Anmeldephase.
    Tank Takedown Tier 6 läuft bei uns auch regelmäßig.
    Chat nur in Deutsch weil man sich ja auch zuhause fühlen soll.
    Was du mitbringen solltest:
    Level 75+
    Motivation und Spaß am Spiel.
    Zuverlässigkeit.
    Regelmäßige Aktivität (da immer etwas dazwischen kommen kann,ist längere Abwesenheit kein Problem, solange man Bescheid gibt)
    Raidtickets sammeln 400+
    Discord wäre nett weil es, beim HAAT und den Territory Battles, hilfreich sein wird.
    Bei Interesse mich als Ally (511-444-274) hinzufügen und kurz hier im Forum Bescheid geben das ihr in die Gilde wollt.
  • cpt_fp
    167 posts Member
    Mahlzeit Leute
    Hab 2 Plätze zu vergeben
    HAAT fällt Ende August dann gibt es Kenobi Splitter.
    Aller 2 Tage Grube 7

    Bei Interesse über line Messenger schreiben

    Cpt_FP ist meine id
  • Deran_Cosh
    16 posts Member
    edited August 2017
    Grüße!
    Wir, die Knights Beyond, suchen noch personelle Verstärkung um uns für die kommenden Territorialschlachten gefechtsklar zu machen.
    Wir bieten:
    • 40 aktive Mitspieler (Anm: Abwesenheiten von mehr als 48 Stunden sind vorher anzumelden)
    • Hilfe und Tipps über Line und Ingame Chat
    • Rancor (zur Zeit noch Stufe 6, in kürze heroic) alle 3 Tage
    • Normaler AAT ca. einmal die Woche.
    Wir suchen:
    • Noch bis zu 10 zuverlässige und aktive deutschsprachige Spieler lvl 60+, die sich auch an den Gildechallenges und am Ticket sammeln beteiligen .
    Bei Interesse kontaktiert mich im Forum per PM, fügt mich als Ally (615-951-518) hinzu oder kontaktiert uns unter Line (G20HH17).
    Post edited by Deran_Cosh on
  • Moin

    wir, die Gilde Invictus reloaded German suchen noch verstärkung,
    sind derzeit ca 25 aktive Gamer, davon 10 veteranen und raiden T7 Rancor mit 24h Regel.
    Und starten am Montag unseren Ersten T7 Tank raid. Haben alles genau geplant und sind zuversitzlich. Wenn du dabei sein möchtest, so adde mich und ich Lade dich gerne ein.

    Was wir bieten:
    T7 Raids, freundlichkeit und hilfsbereitschaft. Erfahrungen und Tips von veteranen, eigenes Gildenforum. Wenn die Territoy Battles kommen, werden wir da natürlich gemeinsam vollen fokus drauf legen. Auch neulinge sind herzlich willkommen !

    Was wir erwarten:
    aktivität. tägliche 600 daily tickets wären schön, sind aber keine pflicht.
    Einhalten der gemachten Raidregeln.


    Added mich einfach und ich lade euch ein: 582-391-176
  • Hier findet ihr einen link zum gesamtdeutschen dicord server und zu nem line kanal für gilden und spieler die einander suchen
    https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/123093/spieler-suchen-gilden-und-gilden-suchen-spieler#latest
  • Die Gilde Sith Lord Germany ,


    Sucht dich für tägliche ernsthafte Anmeldungen,
    Wir helfen dir mit Erfahrung und das du zu einem erfolgreichen 85 Spieler wirst und Splitter bekommst wo andere nur versagen, zusammen bekommen wir Hand Solo und Luke Skywalker Splitter die jeder will und braucht. Komme zu uns mit power und zusammen werden wir mit dir kämpfen und erfolgreich werden nicht ich oder wir wollen erfolgreich sein sonder WIER wollen erfolgreich sein denn nur so geht es , 242-952-555 und Darth Jones wartet und begrüßt dich,

    Wir freuen uns auf dich um weiter zu kommen ohne streng zu sein aber wir wollen weiter kommen.

    Grus Mudder More Fire Fire more power.......
  • Meine seit kurzen übernommene Gilde sucht noch spieler jeder Stufenklasse!

    Wir bieten derzeit beide Rais auf Stufe 6 an und machen derzeit auch das Gilden Event.

    Wir würden uns sehr über Verstärkung freuen. Es gibt keine Pflichten oder bedingungen jeder aktive Spieler darf mit machen!

    Die Gilde heißt KSH kann aber auch gerne einladen!

    Würde mich sehr über verstärkung in unserem Team freuen!
  • Hallo!

    Wir - Sweetpups Inc - sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

    Du möchtest in einer Gilde sein um gelegentlich an Raids teilzunehmen?
    Du willst Zugriff auf Gildenevents und das auch mit einer halbwegs vernünftig ausgestatteten Gilde, so dass wenigstens ein bisschen was weiter geht?
    Du suchst gelegentliche Kommunikation InGame?
    Du hast weder Zeitpläne die du einhalten kannst oder möchtest noch erwartest du etwas in der Richtung von anderen?

    Dann bist du bei uns richtig!

    Raids starten wir je nach Vorhandensein von Tickets. Und den Rancor töten wir auch ganz brav :)
    Für das Gildenevent haben wir immerhin schon 4 Sterne geschafft - und noch nicht eine Plattform voll besetzt.
    In unserem Chat steht sicher einmal am Tag mindestens eine Zeile - meistens sogar mehr!
    Und wenn du nicht reden willst, einfach mal Urlaub hast oder dein Handy streikt - wir freuen uns einfach, falls du irgendwann wieder kommst!

    Wir bieten zur Zeit immerhin 12 aktive Mitglieder (Yeah!) und die meisten davon sind über Lvl 70. **** hast du die ganz große Chance unseren Durchschnitt (levelmäßig) zu heben oder zu senken. Oder dich einfach schön mittig zu positionieren.

    Thuata Arinsoa - leitender Recruiting Offizier - zu kontaktieren hier oder InGame (214-112-258)
  • Pzb14
    21 posts Member
    edited September 2017
    Die Austria Dragons rekrutieren wieder!

    Wir sind eine deutschsprachige Gilde mit vielen Österreichern und arbeiten gerade daran unsere Gilde für den HAAT fit zu machen.


    Wir suchen:
    Aktive motivierte Mitglieder
    LINE CHAT APP Vorraussetzung
    Deutsch oder englisch sprachig
    Am besten Stufe 75 oder höher
    Keine Mol Eliza Charaktere

    Wir bieten:
    Rancor Heroic läuft mehrmals pro Woche mit Vorankündigung in Line, 24 Stunden Anmeldephase.

    Tank Takedown Tier 6 ebenso.

    Kameradschaft

    Hilfe über Line durch Offiziere

    Taktik für HAAT und Bodenkrieg


    Abwesenheiten länger 2 Tage bitte melden.

    Bei Interesse bitte mich adden 371 687 795 oder bei Line app Kontakt aufnehmen swgoh0815.

    Bis später im Game. Pzb14
  • KSH sucht immer noch aktive Spieler Level egal!
  • Wir arbeiten gerade daran unsere Gilde für den HAAT fit zu machen und suchen deshalb ambitionierte Mitglieder die mit uns auf dieses Ziel hin arbeiten möchten.
    Wer sind wir und was bieten wir:
    Momentan sind wir,wie der Name vermuten,lässt überwiegend Österreicher, doch ist bei uns deutschsprachige Verstärkung aus aller Welt willkommen.
    Austausch und Hilfe über Discord und Ingame Chat.
    Wir Starten unsere Raids an fixen Tagen jeweils um 21:00
    Rancor Heroisch Start: Montag und Donnerstag
    Tank Normal Start: Mittwoch
    Sowohl beim Rancor als auch dem Tank gilt bei uns eine 24 Stunden Anmeldephase.
    Überschüssige Tickets werden an Wochenenden für Bonus oder Übungsraids verwendet.
    Was du mitbringen solltest:
    Level 80+
    Motivation und Spaß am Spiel.
    Zuverlässigkeit.
    Gezielt deine Teams für den Haat aufbauen.
    Regelmäßige Aktivität (da immer etwas dazwischen kommen kann,ist längere Abwesenheit kein Problem, solange man Bescheid gibt)
    Raidtickets sammeln 400+
    Bereit sein Discord zu nutzen.
    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr:
    Hier antworten oder eine PM schicken,
    oder ihr erreicht uns über Discord unter:
    Drolle#1338 und M1ch1#1500
  • Lonestar13
    1 posts Member
    edited October 2017
    Ich suche noch Verbündete und vorallem Gildenmitglieder meiner neu gegründeten Gilde. Bitte tretet meiner Gilde bei. Es besteht kein Zwang Aufgaben zu erfüllen. Entscheidungen werden versucht demokratisch abstimmen zu lassen, und auf Kameraden im niedrigen Level wird Rücksicht genommen und geholfen wo es nur geht. Ich bin für jede Hilfe die Gilde wachsen zu lassen dankbar. Meine Gilde heißt "Spaceballs der Flammenwerfer"
    Post edited by Lonestar13 on
  • Liebe SWGOH-Spieler,

    bei der Suche nach einer passenden Gilde sind Freunde nur auf "tote" Gilden gestoßen!

    Daher der Aufruf für Spieler jeden Levels: Schließt euch ihnen an!
    Sie haben Neulinge und sehr erfahrene Spieler, die sie beraten, aber in anderen Gilden sind (so wie ich).
    Es geht nur um Spaß am Spiel!
    Keine Pflicht von WhatsApp, Line oder Discord!
    Keine Mindestanzahl von Tickets!

    Bündniscodes: 116-568-923 oder 964-698-137

    Oder per PN an mich bzw. über mein Discord: Karvenh#7206 bzw. line: Karvenh - ich vermittel gern :)
  • Hallo zusammen!

    Ich bin auch auf der Suche nach einer deutschen Gilde.
    Ich bin bereits in einer netten deutschen Gilde, aber leider sind dort alle sehr viel stärker ls ich, weshalb ich nicht an den Raids teilnehmen kann und deswegen wechseln will/muss.

    Ich bin noch nicht lange dabei und erst auf tufe 40. Spiele aber sehr aktiv und würde eben gerne alle Facetten des Spiels genießen können - auch die Gildenraids.

    Gibt es vielleicht eine aktive, aufstrebende deutsche Gilde? Welche auch noch die unteren Raids startet?

    Würde mich über Antworten sehr freuen,

    viele Grüße

    Fritzi Fitzgerald
  • Hi

    wir haben gerade eine neue Gilde gegründet um erstmal mit 3* Raids zu starten und suchen noch viele aktive Mitglieder.

    Bündniscode: 659 732 612
  • Wir arbeiten gerade daran unsere Gilde für den HAAT fit zu machen und suchen deshalb ambitionierte Mitglieder die mit uns auf dieses Ziel hin arbeiten möchten.
    Gerne auch Gruppen bis 4 Spieler die ein nettes Zuhause suchen.
    Wer sind wir und was bieten wir:
    Momentan sind wir,wie der Name vermuten,lässt überwiegend Österreicher, doch ist bei uns deutschsprachige Verstärkung aus aller Welt willkommen.
    Wir erreichen 25 Sterne in den TerritoryBattles und wollen uns stetig verbessern.
    Austausch und Hilfe über Discord und Ingame Chat.
    Wir Starten unsere Raids an fixen Tagen jeweils um 21:00
    Rancor Heroisch Start: Montag und Donnerstag
    Tank Normal Start: Mittwoch
    Sowohl beim Rancor als auch dem Tank gilt bei uns eine 24 Stunden Anmeldephase.
    Überschüssige Tickets werden an Wochenenden für Bonus oder Übungsraids verwendet.
    Was du mitbringen solltest:
    Level 85 /GM 900K+
    Motivation und Spaß am Spiel.
    Zuverlässigkeit.
    Gezielt deine Teams für den Haat aufbauen.Hilfe in diesem Bereich wird geboten.
    Regelmäßige Aktivität (da immer etwas dazwischen kommen kann,ist längere Abwesenheit kein Problem, solange man Bescheid gibt)
    Raidtickets sammeln 450+
    Discord nutzen, weil der Gamechat einfach Schrott ist.
    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr:
    Eine PM schicken, oder ihr erreicht mich
    über Discord unter:
    Drolle#1338
  • Christopfob
    136 posts Member
    edited November 2017
    Hey Leute,
    Christopfob hier, Offizier des 501st Batallion des Batallions-Verbundes
    Wir erhalten Zuwachs und suchen einegruppe aus 20-30 Leute. GM sollte über 1m sein, discord sollte da sein und ein swgoh.gg profil

    Solltest du jetzt sagen "ne, mit meinen GM --> 2m will ich doch nicht dahin" auch gut. Wir sind wie gesagt ein verbund und bestehen aus 7 Gilden. Unsere High End Gilde 501st Batallion verfügt beispielsweise über 106m GM und kann Bewerbungen genauso gut annehmen. Mit internen Wechseln kein Problem und unseren Zuwachs bekommen wir so auch voll ;)

    Melde dich bei mir für genauere Informationen.
    501st BA Christopfob #9411
  • Hi wir die Gilde First Guard Circle,
    bauen jetzt eine Aufbau Gilde (First Guard Wing) auf und suchen euch dafür um unsere Hauptgilde vorran zu bringen, wir suchen Spieler zwischen lvl 70-85, wir bieten euch Hilfe und Unterstützung beim Ausbau euer Teams, die möglichkeit in die Hauptglide zu kommen wenn ihr die Vorraussetzung dann erfüllt, desweiteren wollen wir euch von Anfang an den Rancor auf Heroic und den Tank Heroic ermöglichen ausserhalb der TB zeit das ihr schnell vorran kommt,

    dafür müsst ihr euch nur bei uns melden ;)

    Meister Rmzee: 948-574-427
  • - Deutsche Gilde
    - Momentan 45 Mitglieder
    - Sehr aktiv und hilfsbereit
    - Witziger und verrückter Haufen (kein Witz :D!)
    - Heroic Rancor mind. 2 mal pro Woche
    - AAT mind. 2 mal pro Woche
    - HAAT kurz nach Cluke Event (jetzt schon machbar, aber warten bis jeder Cluke hat)
    - Discordgruppe mit massig Tips und immer was los

    •Wir suchen aktive Spieler, möglichst mit mind. 1 Mio GM und ready für haat!

    •Wir haben Discordpflicht und erwarten ein „Hallo“ bei Eintritt (<-sollte nicht zu viel verlangt sein, oder?!).

    •Keine langweilige 24 Std No Damage Regel.
    Raids werden gegen 15 Uhr geöffnet zum Plazieren:
    ~Grube ab 22 Uhr gleicher Tag
    —> Vollgas ohne Rücksicht auf Verluste!
    ~AAT (demn. hAAT) ab 20 Uhr
    —> Vollgas ohne Rücksicht auf Verluste!


    TRETE EIN,LEISTE DEINEN BEITRAG UND GEH RUHMREICH MIT DIESER GILDE AUS DER SCHLACHT!

    BEI UNS ERLEBST DU ALLES, ANGEFANGEN BEI EINEM TEAMGEIST DER DICH FESSELT, EINER BEISPIELLOSEN HILFSBEREITSCHAFT, EIN EM SPIELERMIX VON NORMAL BIS ABSOLUT VERRÜCKT, BRUTAL VIEL SPASS BIS HIN ZU GNADENLOSEN HEROISCHEN RAIDS MEHRMALS DIE WOCHE...

    TRAUST DU DICH :D?
    HAST DU BOCK, ANDEREN GILDEN IM KOMMENDEN GUILD VS GUILD DEN ARSCH ZU VERSOHLEN UND IHNEN ZU ZEIGEN,WO DER HAMMER HÄNGT:D?
    DANN KOMM UND TRETE BEI, BESSER HEUTE ALS MORGEN, DENN WIR SUCHEN GENAU DICH UND DIE PLÄTZE SIND BEGRENZT!
    DEN ERSTEN SEI EIN VIRTUELLES PILS GEWISS, DIE RUNDE GEHT AUF MICH :D!

    SPÜRE DIE MACHT IN DIR UND „JOIN THE FORCE, IT‘S ALREADY WITH US!!!“

    SUCHT MICH ZUM EINTRETEN:

    NICK: Think2ice
    BÜNDNISCODE: 116-378-176

    ODER GILDENNAME:
    DieMachtInDir2016
  • Hallo Leute,
    Ich bin Offizier bei der neue Gilde "Die galaktische Bruderschaft" und auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern.
    Wir nehmen auch Spieler unter LvL 85 auf, keine mindest GM Anforderung.
    Wer also interessiert ist eine junge Gilde von Anfang an mit aufzubauen und/oder noch neu im Spiel ist herzlich eingeladen.
    Mein Bündnis-Code: 588-587-379.
    https://swgoh.gg/u/xxmorphixx/
  • Hallo Leute, wir suchen neue Mitglieder für unsere Gilde. Wir brauchen dringend unterstützung da alles neu für uns ist, wir sind 2 Leute die es einfach mal probieren wollen und mal gucken wollen wie das so läuft, auch unerfahrene gamer sind herzlich willkommen.
    Gilden name ist “Altes Reich“ wir haben gemerkt das man zu zweit echt fast garnichts reißen kann...also unterstützt uns bitte...und bleibt fair!!

    Grüße Hawk
  • Hallo Leute! Ich suche eine Gilde!
    Es gibt nur ein Problem: ich habe diesen in-Game Chat nicht, deswegen bekomme ich nicht alles mit.
    Bin auf lvl 85 und habe eine GM von 1,5 mio. den rancor raid heroic schaffe ich alleine und in der Arena belege ich Platz 60 - 40.

    Mein Bündnis-Code ist: 666-368-629

    Würde mich freuen von euch zu hören
Sign In or Register to comment.