Spieler suchen gilden und gilden suchen spieler

Prev1345
wuselx
21 posts Member
edited July 2017
hallo aus immer aktuellem anlas habe ich hier ein forum geschaffen für alle die eine gilde suchen oder die plätz in ihre gilde frei haben und neue mitglieder suchen

Gilden stellen sich mit einem poost vor in dem sie ihre gilde beschreiben und die spieler können dann kontakt aufnehmen.

Wenn ihr einen line Account habt kommt ihr mit diesem link direkt dort hin.
http://line.me/R/ti/g/pogKTrZn-T


Ausserdem gibt es inzwischen einen discord server für alle deutschsprachigen swgoh Spieler.
Auf dem gibt es einen eigens dafür eingerichteten Kanal auf dem sich gilden vorstellen und spieler die eine gilde suchen sich das richtige für sich raussuchen können.
https://discord.gg/5Xa2xwp
Post edited by wuselx on

Replies

  • wuselx
    21 posts Member
    Discord link hinzugefügt
  • wuselx
    21 posts Member
    Im gesamtdeutschen chat sind inzwischen viele der grossen vereinigungen vertreten
  • Der discord server erfreut sich inzwichen einer grossen mitgliederzahl
  • Moin... Ich werde jetzt nicht mit Floskeln um mich werfen, wie toll wir doch sind und wie viel Spaß man bei uns haben kann. Wir suchen einfach nur Mitglieder, die aktiv dabei sind und ihren Beitrag für eine erfolgreiche Gilde leisten wollen.
    Wir bieten regelmäßige Raids; hAAT und den hRancor. Weiterhin unterstützen wir Euch gerne beim optimieren der Teams sowie für das optimale Farmen, ohne irgendjemanden dabei Vorschriften zu machen.
    Da unsere Gilde - New Holo Order - einiges zu bieten hat und Euch bei Eurer Entwicklung auch keinen Stress machen wird, verlangen wir von jeden folgendes:
    - Lvl 85, ca. 1 Mio. GM und ein gutes Set an 7 Sternen Chars .
    - 600 persönliche Raid Tickets täglich
    - TB Mindestanforderung: Stationieren in jeder Phase
    - TW Mindestanforderung: Defensivtrupps platzieren
    - und natürlich hat sich jeder an die Raid-Regeln zu halten.
    Die Kommunikation findet bei uns zum einen über den Gilden-Chat statt sowie über Line (Lite) statt.
    Wer Interesse hat und bereit ist unsere Anforderungen umzusetzen, kann sich gerne bei mir per Line melden:
    Nutzer-ID: obiwank2811
    Ich freue mich auf Eure Anfragen...
  • Heyho,

    wir sind ne relativ frische Gilde und suchen unterstützung.
    Wir nehmen auch blutige Anfänger auf.
    Seid einfach aktiv und habt Spaß am Spiel ;)

    Gildenname: Der Widerstand der Republik

    Ihr dürft mich gerne in Line anschreiben: Lybix

    Ich freue mich auf eure Anfragen ;)
  • Hallo zusammen!
    Hoffe auf diesem Weg den ein oder anderen zu motivieren zu uns zu kommen!

    Wir sind eine relativ alte Gilde mit neuem Aufschwung !
    Egal ob neu bei Star Wars oder alt eingesessen bei uns seit ihr sehr willkommen!
    Suchen 25 aktive Spieler **** wir Territorialkriege spielen können!

    Bist du motiviert und möchtest raiden (und bist VL noch unsicher)?
    Dann genau richtig bei uns da wir aktuell 150k AAT RAID Tickets haben und immer wenn geht Rancor starten!
    Da wir noch sehr wenige sind (7) ist dir immer ein top Platz gesichert! :p

    Gildenname: Hardpenetratorzz

    Mein Name: -in SWGoH Mr M00r (ID: 934-439-511)
    -in Line Mr M00r


    Einen schönen Tag noch und auf bald :D
  • Katzlschwoaf
    38 posts Member
    edited January 2018
    deleted (post out of date)
    Post edited by Katzlschwoaf on
  • hallo suche Mitglieder für meine Gilde Combat Heroes

    jeder ist willkommen
  • LittleBlueDevil
    11 posts Member
    edited June 2019
    ...
    Post edited by LittleBlueDevil on
  • donallonso
    34 posts Member
    edited April 2018
    Wir sind eine deutschsprachige Gilde ( Imperial Order Germany) mit 47 Mitgliedern und 67 Millionen Gm. Haben den Haat beim ersten Versuch geschafft und sind grade beim zweiten dabei und könnten schlagkräftige Unterstützung gebrauchen. Wir kommunizieren über Line und den Gildenchat. Du solltest wenn möglich über 1 Million Gm haben. Mein Bündnisscode lautet 986 199 314
    Also wenn du General Kenobi Splitter braucht komm einfach zu uns, weil wir den Haat mittlerweile jedes Mal und ganz einfach schaffen.
    Außerdem spielen wir den Sith Raid mit 4 Sternen.
    Hero Rancor und Haat mit 24 Stunden Opferrunde und der Sith Raid ohne Opferrunde. Dies sind die einzigen Regeln.
    Wenn du Spaß am Spiel hast und aktiv dabei bist melde dich bei uns/ mir.
    2 bis 3 Leute wären schön
    Armagedon
    Post edited by donallonso on
  • GermanGalaxySquad
    46 posts Member
    edited May 2018
    Hallo Leute,
    ich bin Member der Gilde: Raumzeitwunder und hier über dieses Forum auf der Suche nach viel und gerne Spielern die dieses Game genauso lieben wie ich und mein Bruder.

    Raumzeitwunder soll ein deutschsprachiger GermanFunGuild sein, also eine Gilde in der sich alle von Euch - egal ob Low- oder High-Level, Newbie oder Master, Freizeitheld oder Level-fine-tuner wohl fühlen können/sollen/möchten.

    Allerdings solltet Ihr tatsächlich Spaß am Game mitbringen, einen Sinn für Teamplay und Fairness haben sowie in der Lage sein den Ingame-Chat zu lesen um Euch mit uns und den anderen Mitgliedern auszutauschen.

    Wir bilden Euch im Raumzeitwunder natürlich auch gerne aus! Und natürlich selbst dann, wenn es Euch am Ende in ferne Galaxien ziehen sollte, in Gilden mit bislang unerreichtem Helden-GM. :)
    Hier bei uns könnt Ihr in Ruhe Hoch leveln.

    Möge die Macht mit uns sein,
    @MasterMind


    Post edited by GermanGalaxySquad on
  • MasterChief05
    14 posts Member
    edited March 2018
    ööö
    Post edited by MasterChief05 on
  • sdfg
  • Karvenh
    271 posts Member
    edited March 2018
    "Wächter der Alten Lehren" sucht Spieler jeder Stufe mit Aufstiegschancen

    Liebe SWGOH-Gemeinde,

    Die Wächter der Alten Lehren suche neue Spieler
    Derzeit hat die Gilde 44 Spieler mit einer GM von etwas über 26 Mio
    Heroic Rancor und ATT mit Blick auf HAAT, Triumvirat Stufe 3/4

    Daher der Aufruf für Spieler jeden Levels: Schließt euch Ihnen an!
    Wir haben Neulinge und sehr erfahrene Spieler, die sie beraten, aber in anderen Gilden sind (so wie meinen Main).
    Es geht nur um Spaß am Spiel!
    Keine Pflicht von WhatsApp, Line oder Discord!
    Discord Server ist nur zur Hilfe und Beratung!
    Keine Mindestanzahl von Tickets!

    Die Wächter verstehen sich als reine Aufbau Gilde!
    Wer mehr möchte und eine größere Gilde sucht, dem kann ich durch meine Kontakte helfen ein passendes zu hause zu finden.
    Es gibt bereits einige Spieler, die ich so in HAAT Gilden unterbringen konnte.

    Kontakt per PN an mich bzw. über mein Discord: Karvenh#7206 bzw. line: Karvenh

    swgoh.gg Profil der Gilde:

    https://swgoh.gg/g/28970/wachter-der-alten-lehren/

    Discord Server: https://discord.gg/z89uUpe

    Beste Grüße

    Karvenh
    Post edited by Karvenh on
  • Die "Union der Helden" möchten sich ebenfalls Vorstellen ;)

    Zur Zeit suchen wir neue Spieler die Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft haben. Dabei steht für uns der Spieler selbst an erster Stelle und nicht sein Account. Jeder ist willkommen, solange er oder sie aktiv am Gildengeschehen teilnimmt.

    Bei uns werden regelmäßig Raids, wie "Die Grube", der "Tank-Takedown" oder "Das Sithtriumvirat" gestartet. Auch kleinere Spieler können durch unsere Raid-Regeln gute Belohnungen aus den Raids erhalten (z.B. Han Solo Splitter oder diverse Ausrüstungen)

    Wer sich einen genaueren Überblick verschaffen möchte, kann gerne unsere Homepage besuchen.

    www.union-der-helden.jimdo.com

    Kontakt könnt ihr entweder hier oder über die verschiedenen Möglichkeiten auf der Homepage aufnehmen.

    Wir freuen uns auf Euch!
  • Skywalker666
    86 posts Member
    edited July 2018
    Die "Intergalaktische Horde" sucht verstärkung

    Spaß am Spiel steht an vorderster Stelle.

    GM: 95 Mio

    Wir bieten regelmäßig Rancor Heroic, HAAT und den Sith auf Stufe 5/6

    Welche Vorraussetzungen musst du erfüllen?? ;)

    - Stufe 85

    - eine GM von mindestens 1,6 Mio oder höher

    - Discord für eine bessere Kommunikation.

    - Täglich 500 – 600 Tickets für die Gildenkasse

    Wir haben einen Verbund gegründet den bereits 5 weitere Gilden ihr Zuhause nennen.

    Du fühlst dich angesprochen und bist auf der Suche nach deiner „Star Wars Familie“ ?
    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir freuen uns auf DICH! :)

    https://swgoh.gg/g/31376/intergalaktische-horde/

    Um Kontakt aufzunehmen:

    Discord: https://discord.gg/Ah9bP7T
    skywalker#4431

    Ingame: 317-497-849
    Post edited by Skywalker666 on
  • raumzeitwunder
    105 posts Member
    edited March 2018
    Hey, falls Ihr beiden noch aktiv seid - wir sind es :) - also kommt doch einfach zu uns, ins Raumzeitwunder

    https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/158799/neue-deutsche-gilde-raumzeitwunder-sucht-noch-mitstreiter

    Wir sind jetzt 1nen Monat ON, beherbergen 25 tolle Member die mit Spaß und Freude voll bei der Sache sind..

    Also Ihr:
    Mr_M00r wrote: »

    Gildenname: Hardpenetratorzz

    Falls es Euch noch gibt... und natürlich auch all die anderen dort draußen die Lust haben mit uns was zu reißen - kommt und besucht uns im Raumzeitwunder :)

    !! Noch haben wir ein paar Plätzchen frei !!

    Let‘s have fun :)
    Post edited by raumzeitwunder on
  • Karvenh
    271 posts Member
    edited May 2018
    Deutsche Gilde "Wächter der Alten Lehren" sucht Spieler

    Liebe SWGOH-Gemeinde,

    Die Wächter der Alten Lehren suchen neue Spieler
    Derzeit hat die Gilde über 45 Mio GM
    Heroic Rancor, HAAT und Sith Raid Stufe 4/5
    Letzter Helle Seite TB brachte 13* (wird def mehr durch die neuen Spieler)
    Letzter dunkle Seite TB brachte 14* (wird def mehr durch die neuen Spieler)

    Wir bieten:

    - erfahrene, starke Spieler mit teils weit über 2 Mio GM
    - Spaß am Spiel
    - Discord Server zur Hilfe und Beratung
    - Keine Mindestanzahl von Tickets, 600 Tix und vor allem Aktivität sehr gern gesehen :wink:

    Unsere Wünsche:

    - Aktivität und der Wille sich zu verbessern
    - 2 Mio GM, sowie die wichtigsten Toons sind von Vorteil, aber kein Muss
    - Discord wäre von Vorteil
    - solltest du nicht den Anforderungen entsprechen kannst du auch in unsere Aufbaugilde "Die Wächter der Neuen Lehren"

    Unsere Regeln:

    1. SPAß!
    2. 24h 0 DMG Anmeldephase im Rancor und HAAT!

    swgoh.gg Profil der Gilde:

    https://swgoh.gg/g/28970/wachter-der-alten-lehren/

    Discord Server: https://discord.gg/z89uUpe

    Beste Grüße

    Karvenh
    Post edited by Karvenh on
  • Hey Leute

    Die Knüppeltruppe Dagobah sucht noch nach Verstärkung ihrer Gilde.
    Wir sind ein lustiger und erfolgreicher Haufen und suchen Spieler ab LvL 85, die aktiv spielen und Spaß am Spiel haben.

    Wir bieten:
    - Rancor 7 Sterne Raid
    - HAAT 7 Sterne Raid
    - Stith Raid ( 4 auf farmstatus ) schaffen aber auch stufe 5.

    Wir nutzen Line zur Kommuniktation.

    Fragen oder Beitrittsgesuche bitte in Line bei tektonik1
  • ManuL
    1 posts Member
    edited April 2018
    Wir suchen DICH!!!
    SWGOH_Logo.jpg

    Unsere Gilde "Die Macht" sucht noch aktive Verstärkung.
    Auf unserer Internetseite kannst du dir schon mal ein Bild machen und dir ein paar Einblicke verschaffen.
    [url= http://diemacht-swgoh.jimdosite.com [/url]
    Zur Zeit sind wir nur noch 39 Mitglieder, da wir uns von einigen trennen mussten - also genug Platz für neue, tatkräftige Unterstützer mit denen die Gilde wachsen kann.
    Du solltest mind. 1 Mio GM haben, dich an den Gildenevents beteiligen und die täglichen Herausforderungen beachten. RAIDS laufen bis auf SITH Heroic. Weitere Infos auf unserer Homepage.
    Wenn unsere Gilde dir zusagen sollte - tritt uns bei, oder schreib doch sofort unseren "Rudelführer" an.
    Line-ID: joerg_die_macht
    Post edited by ManuL on
  • GermanGalaxySquad
    46 posts Member
    edited May 2018
    Und für alle, die diese tolle GILDEN_WERBUNG hier lesen UND weder das LEVEL 85 vorweisen können NOCH 1 Mio GM Ihr EIGEN nennen - kommt zu uns ins RAUMZEITWUNDER! :D:)
    Wir haben noch ein paar Plätzchen für unter 85 über B) und bringen Euch gerne so weit, dass Ihr mit den GROSSEN deutschen Gilden mitspielen - oder auch zu IHNEN überwechseln könnt - wenn Ihr das dann noch wollt :):D
    Also, auf bald - @MasterMind
    Unser Discord: https://discord.gg/w6Dbx2V
    Post edited by GermanGalaxySquad on
  • Und für alle, die diese tolle GILDEN_WERBUNG hier lesen UND weder das LEVEL 85 vorweisen können NOCH 1 Mio GM Ihr EIGEN nennen - kommt zu uns ins RAUMZEITWUNDER! :D:)
    Wir haben noch ein paar Plätzchen für unter 85 über B) und bringen Euch gerne so weit, dass Ihr mit den GROSSEN deutschen Gilden mitspielen - oder auch zu IHNEN überwechseln könnt - wenn Ihr das dann noch wollt :):D
    Also, auf bald - @MasterMind
    Unser Discord: https://discord.gg/w6Dbx2V

    Wir sind natürlich ein wenig gewachsen mittlerweile ;)
    Zusammen mit vielen treuen Membern die natürlich auch gewachsen sind und nun miteinander bereits wöchentlich den HRancor stemmen.
    Aber wir unterstützen weiterhin auch Level ab 50 aufwärts und bieten auch für diese regelmäßig Raids an ;)
    Auf unserem Discord pflegen wir einen familiären und freundschaftlichen Umgang.
    Real Life ist bei uns immer First - und wird es auch zukünftig bleiben. Schon allein deswegen, da viele von uns selber Familie und Kinder haben ;)
    Wenn Du also Interesse hast, aktiv zu gamen ohne Stress und Hast.. sondern mit viel Spaß und in Gesellschaft, dann komm zu uns und verstärke unser Team :)
    Bis bald, see you @raumzeitwunder oder auf unserem Discord in der Galaktischen Cantina: https://discord.gg/w6Dbx2V
    @Severus
  • Ding
    1 posts Member

    Hallo zusammen, wir suchen aktive Mitglieder für unserer Gilde Ausschuss bis ins Detail.

    Wir sind eine kleine Gilde (25 Player) mit vielen erfahrenen Spielern. Nichtsdestotrotz sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Heroic Rancor läuft bei uns einmal die Woche mit 24 Std Registrierung. Meist 20 Uhr abends.
    HAAT klappt noch nicht. Sind aber dran dies in naher Zukunft zu packen.
    Hier könnt ihr natürlich gerne mithelfen.
    Sind eine recht aktive Truppe die im Vordergrund Spaß hat. Sprich nicht all zu viele Regeln :)

    Tägliche Tickets wären wünschenswert.
    Also wenn ihr Bock habt meldet euch bei mir:
    Discord: Ding#7343
    ea: EigentlichDING
    https://swgoh.gg/g/15371/ausschuss-bis-ins-detail/

    Möge die Macht mit euch sein oder ihr findet sie bei uns.
    Imperiale Grüße
    Ding
  • Hallo zusammen,
    wenn ich darf, drehe ich den Spieß mal um.
    Ich bin Sergeant Platti und SWGOH-Anfänger (lvl. 59, 88.672 GM) und suche eine Gilde, die per WhatsApp kommuniziert :smile: Ich bin momentan Mitglied in einer Gilde, mit der ich leider nicht zufrieden bin. Zwar werden mir Fragen oft beantwortet, aber leider nicht immer, oft erst Tage später und ausschließlich im Ingame-Chat.
    Bitte gebt bescheid, wenn ihr ein Plätzchen für jemanden wie mich frei habt :smiley:

    Lieben Gruß

    Euer Platti



    Ingame-Name: SergeantPlatti
  • BattleT
    170 posts Member
    edited June 2018
    Hallo, unsere Gilde heißt Lichtschwertschwinger und wir suchen nach Spielern, die neben täglicher Aktivität vor allem bei den Events aktiv sind.

    Aktuell 3 freie Slots zu vergeben.

    Alle belegten Plätze sind auch aktive Spieler, keine Ansammlung Inaktiver nur um größer zu wirken, ab und zu geht daher auch mal einer.
    Neue Spieler werden schnell integriert und können sich von Beginn an genauso einbringen wie die "alten Hasen" der Gilde, erst diese Woche haben wir einen, der vor vier Wochen zu uns kam zum Offizier gemacht.

    Wir haben eine ideale Mischung aus ambitioniertem Wachsen und Sinn für das echte Leben.

    Haben aktuell >89 Mio. GP, mit kontinuierlichem Wachstum. Bei Interesse sollte Minimum 1,5 Mio. GP vorhanden sein oder Schlüsselteams.

    Ziel Heroic Sith: Chex-Mix Teams, Nachtschwester Teams vorhanden, JTR and Friends vorhanden - viele schon mit zig Zetas.

    https://swgoh.gg/g/29704/lichtschwertschwinger

    Auflage: Durchschnittlich 300 RaidTickets / Tag,
    3x Woche heroic Rancor, Solo Raids kein Problem.
    2x Woche hAAT, Solo Teams, die durchkämpfen vorhanden.
    2x Woche SITH RAID.

    Beitritt zu Raids sobald Tickets vorhanden sind ab 06:00 Uhr, Start Heroic Rancor 20:00 Uhr, hAAT 21:00 Uhr.

    Hoth >30 Sterne,

    Territorialkriege - wenn Listung, dann auch Aktivität, Teilnahmepflicht gibt's keine, sind immer zwischen 40 - 44

    Discord vorhanden, aber keine Pflicht,
    swgoh.gg Account gern gesehen, aber keine Pflicht
    Post edited by BattleT on
  • Karvenh
    271 posts Member
    Die Wächter der Neuen Lehren suchen ein par erfahrene Spieler um den HAAT zu sichern!

    Da nun die "Wächter der Alten Lehren" voll sind (über 60 Mio GM und steigend) soll die Schestergilde, "die Wächter der Neuen Lehren", nachziehen!
    Eine Fusion ist in vollem Gange und es werden nur noch wenige Plätze frei bleiben (derzeit nur noch 5)!
    Da wir niemanden kicken wollen der aktiv spielt, egal wie schwach oder neu der Spieler ist, suchen wir nur noch einige wenige Spieler, die möglichst viel vom HAAT weghauen und vor allem Spaß daran haben kleinere Spieler anzuleiten!

    Regeln gibt es, bis auf 24h RegPhase, keine!

    Wir erwarten auch einen vernünftigen Umgang untereinander und haltet euch an die Raid Regeln, dass ALLE genug Loot bekommen.

    https://swgoh.gg/g/43098/die-wachter-der-neuen-lehren/
    https://swgoh.gg/g/28970/wachter-der-alten-lehren/

    Discord Server: https://discord.gg/z89uUpe

    Beste Grüße

    Karvenh
  • CptFP
    20 posts Member
    edited June 2018
    31649292la.png
    Die deutsche Gilde Rise of Korriban (https://swgoh.gg/g/23068/rise-of-korriban/) sucht ein neues Mitglied, um die Reihen ihrer loyalen und erfolgreichen Mitspieler zu schließen!


    UPDATE: Aktuell sind wir wieder voll! Wir melden uns hier, falls sich daran etwas ändern sollte.
    Wir verweisen aber gerne auf unsere Partnergilden Seven Days of Thunder, Seven Days of Darkness und End of Light!

    Was wir bieten:
    - 119+ Mio GM
    - 29k+ Raid Tickets pro Tag, also ca. 3 Heroic Rancor und 2 HAAT Raids pro Woche, Startzeit 20:00 deutscher Zeit, mit 24h Nullschaden-Phase
    - Sith Raid derzeit laufend t6, in Vorbereitung auf Heroic mit ca. 35 JTRs
    - LSTB 38*, DSTB 40*
    - eigenen Discord Server
    - Strategische Führung, Rat und ggf. Hilfe durch erfahrene Offiziere
    - Freundliche und oft lustige Atmosphäre, sehr geringe Fluktuation
    - Hohen Ehrgeiz bei gleichzeitigem Verständnis für "Real Life first"

    Was wir suchen/erwarten:
    - Erfolgreiche, aktive und kommunikative (deutschsprachige) Spieler, die eine neue Heimat suchen, in der sie auf Dauer bleiben möchten.
    - Richtwert mind. 2,2 Mio GM, kompetitives Roster mit TB-, TW- und raidfähigen Toons (noch wichtiger als die reine GM ist aber zielorientiertes Spielen und loyale, engagierte Persönlichkeit)
    - idealerweise Jedi Training Rey
    - 600 Tickets pro Tag (ein Schnitt von über 500 ist Pflicht!)
    - Arenarang in den Top100 wäre ein Pluspunkt
    - Bereitschaft zur Kommunikation via Discord
    - Profil auf swgoh.gg

    Bei Interesse meldet Euch bitte auf unserem Discord-Server:
    https://discord.gg/SUJArdZ
    oder in unserem Gildenvorstellungsthread:
    https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/156301/.
    Post edited by CptFP on
  • Hallo, meine Gilde RogueR2BB8 sucht noch Zuwachs für Territorialschlachten. Momentan bestehen wir aus 32 Mitgliedern.
    Wir haben zu bieten: hrancor, haat momentan einmal wöchentlich, sith raid p4,und ein freundliches klima untereinander :)
    Über Verstärkung würden wir uns freuen ;)
  • DarthCynic
    9 posts Member
    edited October 2018
    Moin zusammen,
    unsere Gilde “Der schwarze Falke“ sucht aktive Verstärkung und hat noch einen Platz zu vergeben.Derzeit hat die Gilde eine GM von 94 Millionen. Der hRancor wird 3x und der hAAT 2x die Woche gestartet. Den Sith Raid machen wir aktuell auf 6.
    Unsere Wünsche an dich:
    - Level 85
    - 2 GM
    - Teilnahme an den Gilden-Events
    Wer Interesse und/oder Fragen hat kann sich gerne bei mir per PN melden, über Discord: Connor#1675 oder im Spiel: 654-243-955
    Wir freuen uns auf dich!
    Post edited by DarthCynic on
  • 'Der letzte Fels' sucht Miglieder. Derzeit 18 Mio GM. Wir wollen TK spielen umd beim TS besser werden und brauchen mehr Mitglieder. Derzeit sind wir ca. 30 Mitglieder in der Gilde. Und zwischen Stufe 65 und 85. Raids werden normalerweise min. 3 x die Woche gestartet.
    Meldet Euch. Unser Gildenführer wäre unter dem Bündniscode 687.413.117 erreichbar. Vielleicht kommt Ihr dadurch auch schnell höher und habt Spaß mit uns zusammen zu spielen.

    Aktivität und Spenden erwünscht. Keine weiteren Voraussetzungen.
Sign In or Register to comment.